Mobiles Email im Wechsel von BT zu GPRS Mobiles Email im Wechsel von BT zu GPRS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Liebe Kollegen

    Unter GPRS kann ich problemlos meine Mails von meinem POP3 Account ziehen. Wenn ich dasselbe versuche, nachdem ich den WM5 - HTC über USB oder BT mit einem PC verbunden habe, der Zugang zum Inet hat, dann bleiben die Mails auf dem Server stecken und es ist keine Verbindung möglich. Hat jemand einen Tipp?

    Danke, Gruss

    Martin
    0
     

  2. Hast du XP oder tiefer oder Vista?
    Es gibt eine Funktion wo du die Verbindung PPC zum Internet zulassen kannst oder nicht. Musst das ev. umstellen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hast du XP oder tiefer oder Vista?
    Es gibt eine Funktion wo du die Verbindung PPC zum Internet zulassen kannst oder nicht. Musst das ev. umstellen.
    XP, SP2 und dies auf mehreren PCs (zuhause und am Arbeitsplatz). Überall habe ich den gleichen Effekt. Kannst Du mir sagen, wo / wie ich die oben genannte Einstellung verändern kann?
    0
     

  4. habe leider vista, also kein active sync mehr.
    kommst du ins internet wenn du den ppc per usb mit dem pc gekoppelt hast?
    wenn nicht: probiere mal irgendwie beim active sync auf verbindungseinstellungen zu kommen und dort aktiviere: dieser computer ist verbunden mit: internet
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich komme sowohl über WLAN, als auch über USB - Kabel als auch über Bluetooth mit dem HTC ins Internet, das funktioniert 1a. Der Effekt, wenn ich Emails abrufen will, ist aber – ausser bei GPRS - immer der selbe: Es wird zwar ein Verbindungsaufbau angezeigt, aber dann passiert eine Weile nichts, und schliesslich gibt’s einen Server Timeout.

    Mit dem Sch... Activesync habe ich schon herumgespielt. Ich habe keine Einstellung gefunden, die weiter helfen würde. Ich vermute, dass man auf dem HTC unter einer der vielen ‚Verbindungen’ bei irgend einer der vielen Optionen irgendein Häkchen setzen oder wegnehmen muss. Aber welches????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sinn oder Unsinn von Virensoftware für Qtek Mobiles?
    Von Oakie im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:31
  2. Wechsel Laufwerk
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:41
  3. S110 GPRS/Email Problem
    Von markus21 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:19
  4. ActiveSync – Mobiles Gerät
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 07:31
  5. GPRS, Bluewin, Email mit Attachment
    Von Ziltos im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 19:59

Stichworte