TOMTOM Navigator 6 TOMTOM Navigator 6 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe nach .xml gesucht, aber keine gefunden nicht in der .cab

    Irgendwie komisch, aber ich schau mal zuhause was auf der alten SD-Card für Maps und Dateien drauf sind..

    Mlde mich wahrscheinlich erst Morgen wieder

    Habe eben nichts gefunden zu Thailand, ausser in einem Forum, dass jemand Probleme hat dies zu installieren, aber gefunden habe ich es nirgends...

    Hey vielen Dank für Deine Bemühung!
    0
     

  2. wenn du nichts findest sende mir deine email als pn und ich sende dir einen Link um die Karte downl.

    ADMIN ich hoffe das geht i.O
    0
     

  3. Hallo ezo

    Anbei die Datei.
    Habe noch weiter gepröbelt mit Navigator und auch TomTom, jedoch weiterhin ohne Erfolg! Könnte ein ROM Update vom S710 der Grund sein?

    Auch beim erstmaligen starten von TOMTOM wird das GPS Gerät (Empfänger) nicht gesucht oder abgefragt. und stehem bleibt es immer bei den Karten die es nich finden kann. Habe diese nun an verschiedenen Orten getestet.
    SC\maps
    sc\root
    sc\Tomtom

    Alles ohne Erfolg.-(
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Gut
    resume:
    lass mal den GPS empfänger sein.... 2 rangig (wir kümmern uns danach)

    mein Stand der Dinge.

    • TOM TOM version ?
    • installiert wie ich es dir gesangt habe unter Storage Card\Program files\Navigator oder Handy\Program files\ Navigator ??
    • Ist tom tomtom freigegeben (registriert)?
    • Liste mir bitte auf welche Dateien du im ordner Navigator hast auch ordner
    • Maps Dateien im SC\maps
    • liste mir bitte die dateien im maps ordner mit endung *. ?
    • Wichtig wenn du tomtom startest wie weit kommst du? Du solltest bis zur Kartenauswahlfester kommen (beschreibe mir bitte das Fenster oder mach ein screen.
    • siehst du da eine Karte auf dem Fenster??? z.B D CH A oder so was änliches?
    gib mir bitte Bescheid.......

    Die Datei xml die du gesendet hast kannst du löschen blauche sie nicht.
    0
     

  5. oke gerne..
    TomTom habe ich genau diese Version die in diesem Forum angeboten wird.
    Genau installiert wie es in diesem Forum beschrieben ist. (Nachträglich habe ich die Voices eingetragen)
    Freigegeben unnd registriert?? (Man wird ja nicht aufgefordert dazu)

    Wenn ich Tomtom zum erstenmal starte kann ich folgendes auswählen:
    Sprache -> Deusch
    Rechtshänder
    Kilometer
    Zeitdarstellung
    Stimme (meine Lisa)
    und dann käme die Karte die mann wählen sollte. Aber es ist keine Karte verfügbar. Ich sehe das Tomtom Fenster mit der Überschrift "Karte wählen:"

    In der Mitte des Screens steht "Keine Karte gefunden."

    Unten links steht "wählen" und rechts steht "Fertig"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Entpacke bitte die Datei und Kopiere den Inhalt "CurrentMap.dat" in deinem Navigator Verzeichnis (gehe davon aus dass es
    "\Storage Card\Program files\Navigator" ist)

    also dort wo sich die TomTom Navigator.exe befindet.

    gib bitte Feedback (hab Geduld)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ezo (02.11.2007 um 13:46 Uhr)
    0
     

  7. Nein leider nichts gebracht..

    Habe gesehen, dass diese Datei den Link zu den Maps festlegen soll! wir diese dann auch abgefragt? der Pfad ist jedenfalls korrekt.



    Welche Version von WM 6 hast Du den?
    Ich habe CE BS 5.2.1235 (Build 17740.0.2.0)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Jungs, ihr solltet die Maps nie in einen Unterordner stellen.

    In die Speicherkarte kommen die Maps (Ordner) (angeschrieben Z.B Western_Europe, wenn im Ordner die Dateien zu Western_Europe drin sind)

    Dies sollte so aussehen in der Speicherkarte:

    (Ordner) Navigator
    (Ordner) Raster
    (Ordner) Voices
    (Ordner) Western_Europe (kann auch ein anderer sein wie ZB DE_AT_CH ...)
    (Ordner) WMDRM

    Dann klappt es auch mit der Sichbarkeit der Maps.
    0
     

  9. Bei mir funktioniert TT6 einigermassen.
    Ohne Facecursor ist wirklich nichts zu machen.
    Ich hatte auf meinem Ipaq ein GPS-Quickconnect.
    Dieses (übrigens ein PlusDienst von TT) lädt via GPRS/WLAN/TT-Home irgend ein file auf den Ipaq, welches die Sat-Infos enthält.
    Somit findet man innerhalb von ca 20 sek (gestestet, in Züri verbunden, ausgeschaltet, in Paris eingeschaltet, 20 sec später war TT an Ort und Stelle)

    Wie bringe ich das auf dem S710er zum lauffen? Meine TT-GPS Maus (von TT2) braucht ca 30 min um mich zu orten...
    0
     

  10. hallo zusammen

    so war einige zeit weg. wollte euch fragen wie ich zu einem tomtotm navy komme für mein unlocked SPV E650 Orange ( HTC S710). Will ihn im Januar 2008 nach Barcelona mitnehmen . Bitte um hilfe. Oder gibt es ein anderes Programm???

    danke an alle
    Geändert von Gingoog66 (27.11.2007 um 20:01 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen

    Ich bringe das TomTom nicht auf mein xpa1415 (s710)
    habe es genau nach Anleitung gemacht und bei mir kommt dann die Sprachauswahl danach fragt er ob ich wirklich Deutsch will was ich mit Ja beantworte.
    Danach kommt ein roter Bildschirm mit dem Text: Ihr Gerät ist mit TomTom Navigator nicht kompatibel. Dies kann ich dann mit weiter bestätigen.
    Habe ich irgend etwas vergessen? oder an was könnte es noch liegen?
    Version habe ich tomtom 6.030 Build 8320

    Besten Dank im Voraus
    0
     

  12. Hast du die Touchscreen Version erwischt? ist es eine legale version? also nicht irgendwo mit einem peer2peer heruntergeladen?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    zum testen schon
    welche Version muss ich dann nehmen?
    habe auch das meinereinerFC_Camera programm installiert.
    dies funktioniert ohne Probleme
    0
     

  14. Soweit ich weiss, ist das auch zum testen illegal, aus diesem Grund kann und will ich dir nicht weiterhelfen. Es gibt im Internet genügend Foren, in welchen über illegalen Inhalt diskutiert wird...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ok, besten Dank

    PS: wieso habe ich unregistriert mehr Rechte als angemeldet? (Da darf ich nichts machen )
    0
     

  16. @Unregistriert: Mit welchem Benutzernamen hast du dich registriert? Melde dich sonst mal bei mir. Ev. hast du dich noch nicht richtig freigeschalten am System (Link per Mail)
    0
     

  17. o.K, der Link ist gekommen und nun darf ich fast alles

    Das TomTom funktioniert mittlerweile, aber nur die Version 5.20
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo Meister ich verfolge Deine Anweisungen, weil ich das gleiche Problem mit einem HP Pocket PC habe und einfach keine Karte rein bekomme.. Hab Deine Schritte schon durchgeführt, aber ich habe auch nur die Daten, welche mein Vormann schon hatte und somit kann ich nun wohl aufgeben, oder wie? Als Programm habe ich den Navigator 6 und das schlimme ist ja, das ich diverse CD's habe von TOMTOM und keine gibt etwas her, was ich zur Nutzung benötigen könnte. Lediglich die TOMTOM-Daten hat mir die aller erste CD geschrieben. Kann mir hierbei jemand helfen?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 6 & Ipaq6340
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:44
  2. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  3. TomTom Navigator 5 Kompatiblität
    Von Zipfile im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:28
  4. Probefahrt mit TOMTOM-Navigator ???
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom navigator 6

tomtom navigator 6 windows mobile

tomtom 6 cab

tomtom navigator.exe

tomtom navigator 6 download

tomtom 6 mobile download

fakecursor

tomtom navigator 6 karten download

ttn6bt2003.dll

tomtom 6 download

tomtom navigator 6 windows mobile download

tomtom windows mobile 6 download

ttn2003.cab download

tomtom 6 windows mobile 2003 download

tomtom 6 windows mobile downloadtomtom navigator windows mobiletomtom 6.03 cabtomtom navigator 6 pocket pc downloadtomtom navigator 6 maps downloadtomtom mobile 6 downloadtomtom navigator 6 cabdownload tomtom navigator 6 windows mobileNavigator_6_WindowsMobilemeinereiner fc_camera

Stichworte