HTC s719 Sync. nicht alle Kontakte HTC s719 Sync. nicht alle Kontakte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, habe seit 2 Tagen mein neues HTC s710 und bin begeistert. Habe gleich die Sync. Software auf mein Pc geladen und hat auch alles soweit funktioniert. Jedoch bei genauem betrachten hat es nicht alle Kontakte vom Outlook übernommen.Kann mir bitte jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht habe? Danke
    0
     

  2. Martin von Thüringen Gast
    das Prob habe ich auch, habe die fehlenden Kontakte im Phone neu erstellt. Sorry, Lösung kann ich nicht anbieten, habe einiges probiert ...
    0
     

  3. Hast du die Kontakte in Ordner gruppiert? oder ist es eine bestimmte Kategorie die nicht gesynced wird? Gibt es sonst eine regelmässigkeit?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1240 Synchronisation Kontakte - aber nicht alle!?
    Von michi7 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:17
  2. Software Aagenda ONE, Sync mit Ordnern aus Kontakte
    Von virtu ale im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:13
  4. Kontakte nicht Synchronisierbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 12:33
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Sync nicht alle Kontakte

htc s719

windows mobile alle kontakte löschen htc 710

htc s719

HTC S710 alle kontakte löschen

htc s710 kontakte

outlook beim htc s 719

htc übernimmt nicht alle kontakte

outlook kontakte mit htc s710 synchronisieren

htc s710 htc sync

htc s710 kontakte löschen

htc s710 synchronisieren funktioniert nicht

snychro nicht alle kontakte

s710 kontakte synchronisieren

S710 Kontakte Outlook

htc.s.719

Stichworte