Synchronisierung SPV E-200 und iPAQ Synchronisierung SPV E-200 und iPAQ
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen


    Kann ich am gleichen PC mein SPV E-200 und iPAQ synchronisieren (mit Active Sync), sodass immer beide Geräte auf dem aktuellsten Stand sind?


    Merci


    Grüessli Pipo
    0
     

  2. ganz klares "JA"

    Ich habe z.Zt. auf meinem PC drei Geräte (hatte auch noch ein viertes ) der M$-Plattform, die ich alle via Active-Sync up-to-date halte .

    @lex&er
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort!

    Muss dich in diesem Fall jedem Gerät einen eigenen Namen geben, sodass es kein "Durcheinander" gibt, oder erkennt ActiveSync die unterschiedlichen Gerät von alleine?



    Grüessli Pipo
    0
     

  4. Die Unterschiedlichen Namen werden automatisch verteilt - das heisst es wird nachgefragt.
    0
     

  5. Super. da bin ich ja froh!

    Werde den iPAQ jedoch eher wenig synchronisieren, da ich ihn nur als NAVI im Auto benutzen werde. Aber ab und zu muss er ja auch ans Netz, um alle Updates etc. auszuführen...!


    Schöne Obig
    0
     

  6. Du kannst deinen iPAQ auch ohne synchronisation ans Internet hängen! Einfach beim ersten mal keine Einstellungen machen und ihn als "Gast" anmelden...

    Aber ja ist auch sonst kein Problem...

    Guess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync-Synchronisierung
    Von Richie im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 08:05
  2. Synchronisierung
    Von dau im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:59
  3. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  4. Synchronisierung fehlgeschlagen... =(
    Von shitmaker im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:21
  5. Bei Synchronisierung geht der Alarm los
    Von svasta im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:07

Stichworte