RIESEN PROBLEM nach Backupwiederherstellung RIESEN PROBLEM nach Backupwiederherstellung
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. nabend alle zusammen,

    ich habe gestern einen hard reset durchgeführt, und wollte heute dann (per Sprite Backup) ein etwas älteres backup (von der Zeit, wo noch alles blendend funktionierte) einspielen. Hat auch erstmal alles geklappt. Nach dem kopieren der Daten wollte er natürlich einen softreset durchführen, was ja an und für sich auch kein Problem ist.

    Nun das Problem: Irgendwie akzeptiert er, nach em Bootvorgang mein Passwort nicht mehr.
    Habe es mittlerweile bestimmt 25 mal eingegeben und es kommt immer der Fehler, dass dies das falsche Passwort sei....

    Bitte helft mir!..Danke im voraus.



    mfg
    Sorber
    Geändert von Sorber (05.09.2008 um 19:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58
  2. Display-Problem nach Telefongespräch
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:03
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:25
  4. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  5. Problem nach SPV C600 installation mit Cablecom Modem
    Von Kazadhum im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:21

Stichworte