Bluetooth / GPRS Bluetooth / GPRS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich habe zwei Fragen.

    1. Gibt es ein Tool für den PPC welches die Datenmenge die hin und her geschaufelt wird anzeigt. Ich kann zwar auf dem Nokia guggen, fände es aber konfortabler, wenn ich im PPC schauen könnte.

    2. Ich gehe mit meinem 2210er und Nokia online. Da man mit GPRS nur die Datenmenge die transferiert wird bezahlt könnte ich im Grundegenommen online bleiben. Im Büro kein Problem. Handy und PPC hängen am Stromnetz.
    Jetzt meine - vielleicht etwas doofe - Frage: Ist eine dauerhafte Verbindung via Bluetooht für Mensch oder Geräte in irgendeinerweise schädlich?

    Warum überhaupt online bleiben? Leider ist es so, dass ich im Büro via PPC weder ins Netz kann noch meine Mails abrufen oder Pocket Weather aktualisieren. Ich kann lediglich Termine, Aufgaben und Adressen synchronisieren. Ja noch nicht einmal Wordfiles hin und her schieben.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. hi

    Probier mal GPRS Monitor aus, sollte gehen...

    Wie schädlich Bluetooth wirklich ist darüber lässt sich streiten und Untersuchungen die die langfristigen Auswirkungen der Strahlen belegen gibts leider nicht. Mir persönlich ist es auch nicht so geheuer mit all den Strahlen (GSM/GPRS, WLAN, Bluetooth) um mir herum...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Also ich hätte vieleicht noch eine Vollversion für dieses Programm zu verschenken Darf man das?Oder ist das nicht Legal?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Liegt daran wo du es her hast und ob du dafür eine gültige Lizenz hast und diese nicht selber beanspruchst...
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Danke, ist mir schon zu kompliziert. Was gaaaanz einfaches wäre mir am liebsten. Aber ich kann auch ohne leben...

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  2. Problem m iPAQ h4150 und SonyE Z600 via Bluetooth + GPRS
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:48
  3. Screenshot von Ipaq H6300 mit GSM/GPRS/Bluetooth/Wifi
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:14
  4. Bluetooth und Swisscom GPRS
    Von martinspeck im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 06:43

Stichworte