Freisprechanlage Blaupunkt Hamburg MP68 Freisprechanlage Blaupunkt Hamburg MP68
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ich plane mit das Autoradio/Freisprechanlage "Hamburg MP68" von Blaupunkt zu kaufen.
    Das Autoradio erkennt per Bluetooth das Telefon und unterstützt folgende Profile:
    - Hands-Free Profile 1.5
    - A2DP
    - Phone Book Access Profile

    Nun steht in der Liste der unterstüzten Telefone von HTC nur das S710.

    Das sollte aber eigentlich auch mit meinem P4350 gehen oder?
    Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Radio?
    Danke
    0
     

  2. Erfahrung habe ich nicht damit gesammelt, jedoch sollte das P4350 dem HTC S710 etwa gleichgestellt sein in Sachen Bluetooth.

    Soweit ich weiss, hat das P4350 A2DP und Hands-Free (haben eigentlich alle "neueren" Windows Mobile Geräte)

    HandsFree ist zum Telefonieren, A2DP zum Musik abspielen und Fernsteuern (also vom P4350 die Musik abspielen und weiterschalten vom Radio aus).

    Phone Book Access Profile weiss ich leider nicht, finde auch nichts auf Google. Aber wenn du nicht telefonierst, kann dir das eigentlich egal sein.

    Allgemein ist aber zu sagen, dass viele Autoradios (va. fest eingebaute) mit Windows Mobile Mühe haben. Kannst du es nicht in einem Geschäft ausprobieren gehen? Das wäre das Sicherste..
    0
     

  3. :Nein, leider habe ich das Radio noch nirgendwo im Einsatz gesehen /gefunden. Das ist echt ärgerlich sonst hätte ich das selbst schon getestet..

    Die Sache ist halt die, das ich es grade zum Telefonieren nutzen will... Nachdem ich in den letzten 7 Monaten 25000km gemacht habe dachte ich es wäre an der Zeit für eine richtige Freisprecheinrichtung

    Das Phone Book Accsess Profil soll nach Angaben von Blaupunkt dazu sein das Telefonbuch des Handys auf das Autoradio zu laden, damit man da die Nummern aus dem Telefonbuch des Radios wählen kann. Von dem Profil habe ich vorher auch noch nix gehört.. dachte aber das liegt an mir
    0
     

  4. Bei einem Bluetooth Sniffer habe ich das Phone Book Access Profile schon gesehen

    Das ist wirklich ärgerlich ...
    0
     

  5. Funktioniert! Habe zwar noch kein Radio hatte aber die Gelegenheit es mit dem Blaupunkt Modell mal zu testen.. Allerdeings war in dem elektronik Markt der Preis etwas grob *G
    1
     

  6. Also habe das Radio gekauft, eingebaut und eingerichtet und kann es nur weiter empfehlen nach ersten kurzen tests

    Und zum Thema Bluetooth Sniffer... Das Ding hat nach dem Koppeln ratz fatz mein Telefonbuch vom PPC geladen....

    Allerdings erst nach dem Koppeln..

    Aber klappt gut Sollte es jemanden interessieren schreibe ich in der nächsten Woche noch mehr dazu.
    0
     

  7. Habe das MP68 seit 6 Wochen und bin recht zufrieden.Am besten ist das Telefonieren .Geil. Weiß vieleicht einer wie ich eine deutsche Bedienführung auf das Gerät bringe? Bin technisch nicht so im thema.
    0
     

  8. Servus Knecht

    Ja klasse Gerät an sich. Was hast du denn für ne Bedienführung? Ich musste ganz am Anfang die Systemsprache einstellen. Steht auch in der Anleitung

    Aber sag mal hast du auch das Problem das der Angerufene deine Sstimme etwas zu leise hört? Bzw, wo hast du das Micro platziert?

    Danke
    0
     

  9. Ich habe das Mikro im Dachhimmel oberhalb des Spiegels montiert, hatte das gleiche Problem, dass mich der Angerufene relativ schlecht versteht. Nach ca. 3 Wochen höhrt man über das mikro gar nichts mehr - vermutlich ein Defekt????
    Wäre eigentlich ein gutes Gerät, nach meiner Meinung ist die Anzeige auf dem Display zu kelein und die Benutzerführung am Gerät zu kompliziert.

    Ich habe mir auch die iPod Schnittstelle für ca. CHF 158.- gekauft und keine überzeugenden Resultate mit dem ipod erhalten. Die Interpreten und Songs kann ich am Radio nicht anzeigen und das Navigieren auf dem iPod über das Radio ist praktisch unmöglich. Der iPod hat sich nun nach dem Einsatz am Radio bereits mehrmals total aufgehängt und musste resetet werden. Eigentlich würde ich gerne das neue iPhone verwenden, aber das wird über die Schnittstelle als inkompatibles Gerät erkannt.
    Weiss jemand Lösungen zu meinen Problemen? Bin für jeden Typ dankbar.
    0
     

  10. Hi,
    hab das MP68 nun seit zwei Wochen und kann nicht mit Telefonieren.
    Ich hab das HTC Touch HD in Betrieb, kann weg telefonieren, doch hört der Angerufene nichts.

    Gehört nicht unbedingt in den "ältere Win Mobile" Ordner Aber zu diesem Radio.

    Grüße
    Top
    0
     

  11. Unregistriert (Claus) Gast
    Ich hab das Touch Diamond 2.
    Ebenfalls kein älteres Gerät aber Topic Blaupunkt MP68.

    Sah am Anfang alles super aus. Pairing, Telefonbuch Download - alles easy...
    Schönes Gerät. Bis auf dass nur das halbe Telefonbuch runtergezogen wurde.
    139 Einträge - 500 sollen lt. Bedienungsanleitung gehen.

    Händler konnte nichts machen. Laut Händler vermutlich ein Kompatibilitätsproblem vom Bluetooth Protokoll.
    Blaupunkt bietet auf seiner Homepage ein Firmwareupdate an. 8.10 war drauf, auf 8.12 upgedated. Bluetooth Meldungen sind jetzt in deutsch - Fehler ist noch da.

    Also E-Mail an HTC und Blaupunkt.

    HTC - Support antwortet schnell und kompetent. Fragen und Antworten im Stundentakt. Zwar auf Englisch aber wenigstens erreichbar. Daten aufgenommen und an Entwickler weitergegeben. Hatte schon befürchtet, dass der Support da nicht kurzfristig helfen kann.

    Blaupunkt Support - niemand Zuhause.
    Außer Auto-Reply messages habe ich vom Blaupunkt-Support keine Antwort bekommen. Vielleicht wenn ich auf der 0900... angerufen hätte? (für 0,99 EUR/Minute)

    Sorry aber mit einem Lieferanten, der Geld von mir will, weil sein Produkt nicht zum fliegen kommt, mache ich keine Geschäfte. Da bleibt mir nur eines - Rückabwicklung.
    Hab das Gerät zurückgegeben und Geld wiederbekommen.

    Hab jetzt ein Pioneer DEH-P8100BT ohne Mängel.

    Gruß
    Claus
    0
     

  12. Unregistriert (Wilhelm) Gast
    Hallo Claus,

    habe auch das Touch Diamond 2 und hatte auch dieselben Probleme mit dem BP Hamburg.

    Werde es morgen zurückgeben.

    Habe jetzt auch vor, das DEH-P8100BT von Pioneer zu testen. Funktioniert denn bei dir alles? Auch Telefonbuch und Audio-Streaming?

    Gruß
    Wilhelm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Bluetooth Modul mit ETEN Glofiish M700
    Von Unregistriert im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 05:51
  2. S100 mit Bluetooth-Freisprechanlage Ford
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 09:40
  3. Auto Freisprechanlage für E200 ?
    Von apa57 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 08:40
  4. Freisprechanlage für Qtek 2020
    Von Vesna Mita im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 08:06
  5. Freisprechanlage
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blaupunkt hamburg mp68 firmware

hamburg mp68 firmware

blaupunkt hamburg mp68

blaupunkt hamburg mp68 software update

Hamburg MP68

hamburg mp68 iphone

blaupunkt hamburg mp68 iphone

freisprechanlage blaupunkt

blaupunkt hamburg mp68 bedienungsanleitung

blaupunkt mp68

blaupunkt hamburg a2dp

blaupunkt hamburg mp68 mikrofon

blaupunkt hamburg

blaupunkt hamburg mp68 firmware download

blaupunkt hamburg mp68 test

hamburg mp68 firmware download

blaupunkt hamburg mp68 bedienungsanleitung download

blaupunkt mikrofon hamburghamburg mp68 androidhamburg mp68 bedienungsanleitungHamburg Mp68 mikrofonblaupunkt mikrofonblaupunkt mikrofon zu leiseblaupunkt hamburg mp68 firmware update

Stichworte