Blaupunkt Bluetooth Modul mit ETEN Glofiish M700 Blaupunkt Bluetooth Modul mit ETEN Glofiish M700
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Fahrzeug. Ich habe einen Blaupunkt Autoradio gekoppelt mit dem Blaupunkt USB-Bluetooth Einbausatz. Alles auf den letzten Stand gebracht ( Firmware der Weiche ).
    Trotzdem ist es mir nicht möglich die Bluetooth Freisprecheinrichtung zu nutzen. Ich sehe die Blaupunkt IF Verbindung, kann den Verbindungscode eingeben, erreiche aber keine Verbindung. Neben der Blaupunkt IF scheint lediglich ein Fragezeichen auf.
    Eine Anfrage bei Blaupunkt erbrachte bisher nur eine generierte Nachricht, dass ich Unterstützung erhalten soll.
    Kennt irgendjemand dieses Problem? Gibt es eventuell funktionierende Lösungsansätze?

    Danke

    Peter GULD
    Geändert von yjeanrenaud (20.02.2008 um 05:40 Uhr) Grund: email entfernt - antispam
    0
     

  2. Hmm seltsam. Also das Fragezeichen heisst nichts anderes, als dass der ETEN nicht weiss, was für eine Art BT-Gerät dein Blaupunkt ist. Das ist normal vor der Koppelung.

    Ich nehme an, der Verbindungscode besteht nur aus Ziffern?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eten M700 / X500
    Von Blubb im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blaupunkt bluetooth modul

code für freisprechanlage blaupunktode für blaupunkt if freisprechen

blaupunkt bluetooth freisprecheinrichtung code lautet wie

blaupunkt bluetooth freisprecheinrichtung code

blaupunkt bluetoothmodul

bluetooth-modul von blaupunkt

blaupunkt bluetooth ch -ebay -ricardo

blaupunkt bluetooth problem

forum eten m700

bluetooth glofiish einrichten

bluetooth modul

Eten M700 Firmware

erweiterungsmodul blue tooth balupunkt

blaupunkt bluetooth probleme

Stichworte