SPB Software und "Out of Memory" SPB Software und "Out of Memory"
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo


    Ich habe mir vor kurzem ein ganzes Packet SPB Software für meinen PPC gekauft.

    Bei der Software Handelt es sich um " Weather, Phone Suite, Time, Pocket Plus, Mobile Shell und Insight"... War insgesamt dann ein teuerer Spaß aber an sich war es mir das wert.. Zur Vervollständigung auf dem PPC ist weiterhin ICQ und der TCMP Player installiert.

    Nun habe ich das Problem das bei dem frisch aufgesetzten Device ab und an der Wecker nicht geht ( SPB Time ).. Nach dem ich ihm halbschlaf an dem PPC rumgewerkelt habe erschien dann noch das der Now-Screen "out of Memory" war und die Kontakte in dem Schnellwahlreiter mit Bild waren auch alle weg...

    Zu dem Problem konnte SPB mir leider direkt NICHT weiter helfen was ich recht enttäuschend finde...

    Zum Zeitpunkt das der Wecker wecken sollte wurde übrigens ausschließelich Outlook auf dem Device ausgeführt..

    Sind die SPB Produkte so speicherfressend?

    Der Heute Bildschirm ist auch sehr aufgeräumt da ich alle SPB Produkte als Plug-IN in dem Mobile Shell unterbringen konnte..

    Bin angesichts des Geldes das ich investiert habe grade etwas stinkig und such den Rat des allwissenden Forums


    Danke!
    0
     

  2. Hast du alles auf dem Device installiert und nichts auf der Speicherkarte?
    Das dir Spb nicht weiterhelfen konnte, finde ich auch etwas enttäschend.
    Hard Reset evtl. auch schon ausprobiert?
    0
     

  3. Nabend


    Also der Großteil der Programme ist auf der Speicherkarte.... Bis auf PocketPlus das ( wie von SPB empfohlen auf dem Hauptspeicher liegt ).

    Nin will ich SPB mal kein unrecht tun..nicht das da ein falscher Eindruck entsteht.. Die haben sich schon mühe gegeben aber es im Endeffekt auf einen Fehler des Anwenders zurück geführt.. allerdings versichere ich das ich das 100 % richtig instlaiiert habe.. und auf der Speicherkarte sind noch 200mb frei.. also selbst an dem Speicher sollte es nicht scheitern..

    Tja weiß auch nicht.. setzte grade den PPC von neuem auf ..und installiere dann neu.hoffe das hilft..
    0
     

  4. na dann viel glück, hoffe dass es geht!
    Soweit ich weiss, hocken bei Spb relativ kompetente Leute beim Support...
    0
     

  5. So nun geht alles wieder...

    Nein habe nicht die ganze Nacht dran gesessen wollte nur von (m)einem Fehler Berichten

    Folgendes.. wenn man ein Programm bereits installiert hatte kann man via ActiveSync das Programm auf den frisch aufgesetzten PPC installieren mittels des Reiters "Extra => Software".

    Da habe ich einfach die Häckchen an die Software gesetzt die auf den PPC rauf sollte und alles nacheinander installiert..

    Ignoriert habe ich dabei das einige SPB Programme nach der Installation einen "Warmstart" verlangen.. Das habe ich auch nicht mitbekommen da dieses Fenster dann bereits von der nächsten Software die installiert wurde verdeckt war.

    Nun habe ich den PPC nochmal neu aufgesetzt und dann die Software nach und nach installiert.. und TADAAA es läuft einwandfrei

    In dem Sinne sorry SPB... aber auch die im Service können wohl nicht so blöd denken wie mancher User sich anstellt
    1
     

  6. Gut dass es jetzt läuft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "SPB weather": wetterdaten auch z.b. von Meteo.ch?
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 07:47
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58
  4. Wo kriegt man NUR die Software von "Navman 3000"
    Von drummer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 11:34

Stichworte