Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von nettZwerg Beitrag anzeigen
    Servus,


    also es gibt das Update noch im HTC E-Club habe eben mal nachgeschaut.

    Du meldest dich im E-Club an. - Registrierst dein Gerät.
    Dann findest du unter der Sparte "Eigene Downloads" die Kategorie "Updates für Telefonsoftware". Da drauf klicken und dann müsstest du ein schönes Foto von einem P4350 sehen. Da dann nochmal drauf klicken und tadaaaaa das Update ist da

    Viel Spaß damit!
    hää =)
    ich finde die sparte eigene Downloads nicht pls kann mir jemand helfen BITEE
    0
     

  2. Hallo

    Ja der Eintrag von mir ist schon etwas älter. Inzwischen hat HTC leider nur noch Updates für die aktuellen Geräte im E-Club zum download.

    Momentan bin ich nicht zu Hause, aber ab Montag kann ich Dir das original Rom per Email oder so zukommen lassen.

    mfg
    2
     

  3. rafisp Gast
    Hey netter Zwerg

    Auch ich habe ein P4350 und das Update verpasst! Es wäre supernett, wenn du auch mir das ROM mailen könntest!

    Gruss und schon mal vielen Dank!
    Rafisp
    0
     

  4. Hey NettZwerg,

    ich habe auch ein P4350 und das Update verpasst.
    Wäre echt nett von dir wenn du mir das Update auch zuschicken könntest.
    Danke im Voraus

    MfG
    UchihaItachi
    0
     

  5. Hallo zusammen

    bin seit gestern acuh stolzer Besitzer eines HTC P4350.
    Leider kann ich das WM6 Update auch nicht mehr downloaden bzw. nirgends finden.

    Wäre vielleicht jemand von euch so nett mir das Update per Mail zukommen zulassen. bettel, knie, wimmer

    Danke im voraus

    Alster
    0
     

  6. Hey Alsterwasser,

    hast Du das Gerät neu erworben? Dann sollte ein WM6 drauf sein. Habe meines seit etwas über einem halben Jahr und es war WM6 bereits drauf installiert (E-Plus). Die Info darüber erhälst Du über Einstellungen -> System -> Info

    LG

    Michael
    1
     

  7. Hätte in Deinen Informationen nachlesen sollen. Da steht ja die aktuelle WM-Version drin. Dann drück´ ich Dir die Daumen für die Zusendung des Links


    Michael
    1
     

  8. HI MHP1058

    Thx für die Antwort, hab das teil bei Ebay ersteigert und da war noch WM5 drauf, obwohl es neu/alt ist, will heissen lag wohl ewig in irgendeinem Schrank oder Lager.

    Joa will mal hoffen das jemand noch die version hat und Sie mir netter Weise zur Verfügung stellt.

    mfg
    0
     

  9. Hab grade auf der HTC-Seite gelesen, dass sie das Update für die registrierten Geräte schon letztes Jahr im November runtergenommen haben. Müsstest vermutlich mal bei Winzigweich (Microsoft) nachsehen. Der Downloadbereich dort ist ja riesig.

    Grüße
    Michael
    0
     

  10. Bei Microsoft gibts die Updates nicht, die liefern die neuen releases nur an die Hersteller aus...
    0
     

  11. kero Gast
    chan niemert de update veröffentliche??? irgend öpper hets ja sicher???! bin am warte daneke im vorus..
    0
     

  12. hallo,
    hab mich mühsam registriert, als ich den download starten wollte wurde zuert die seriennummer verlangt. dann kam die antwort:
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

    wie so funktioniert das dann bei euch. oder bekom ich die software anderswo?

    danke für die antwort

    herbb
    0
     

  13. Zitat Zitat von nettZwerg Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja der Eintrag von mir ist schon etwas älter. Inzwischen hat HTC leider nur noch Updates für die aktuellen Geräte im E-Club zum download.

    Momentan bin ich nicht zu Hause, aber ab Montag kann ich Dir das original Rom per Email oder so zukommen lassen.

    mfg
    Hallo NettZwerg,

    kannst Du mir bitte die Datei zum Update auf WindowsMobile 6 (Prof) senden?

    Habe das Original-Handy HTC P 4350 - ohne Sim-/NetLock.

    DANKE!!

    Gruss
    samasaphan
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Hast Du von NettZwerg das update bekommen?
    Ween ja, wäre es nett wenn Du mir es per email zuschiken könntest.(e-mail: dreemer@gmx.com)
    Danke schonmal im Voraus

    Dreemer
    0
     

  15. Nettzwerg hat nicht geantwortet...
    Er ist anscheind nicht mehr hier online...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wo bekommt man denn nun dieses Update her, da ja NettZwerg nicht mehr online ist????

    Gruß
    0
     

  17. Wenn ich das Wüsste...
    Ich hätte es ja auch gerne für das HTC Herald...
    0
     

  18. ich habe das update jetzt bekommen
    wer es haben will schreibt einfach eine pm

    gruss

    dreemer
    0
     

  19. Ich hab' das Windows Mobile Update 6 (Deutsch) für's HTC P4350 nun bekommen und problemlos installiert...

    Wer Interesse hat - PN!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    kann mir bitte jemand das update schicken?
    nach eingabe meiner orginalen S/N hab ich erst festgestellt dass das update im E-club nicht mehr vorhanden ist.

    gmx: aed_eac@gmx.de

    suche vergeblich eine besserung
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 Update verfügbar bei Orange
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:58
  2. Wichtig Notfall!!!Brauche sofort spv ladegerät!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  3. E200 Rom Update verfügbar!!!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:23
  4. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6 update

htc p4350 update

htc p4350 windows mobile 6 upgrade

windows mobile 6 download

windows mobile 6.0 update

windows mobile 6 update

htc p4350 windows mobile 6.5htc p4350 rom updatehtc p4350 upgrade windows mobile 6htc p4350 updateshtc p4350 update downloadupdate htc p4350HTC P4350 romhtc p4350 windows 6.5 downloadhtc p4350 rom update downloadwindows mobile update htc p4350wm6 update downloadhtc p4350 update germanHTC P4350 windows mobil aktuallisierenwm6 downloadwin mobile 6 updatewindows mobile 6 htc p4350htc p4350 update windows mobile

Stichworte