Outlook: Emails auf Gerät belassen, auch wenn von Server weg?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sali zamme,

    wenn ich mit Outlook (WM5) Emails abrufe, dann sehe ich auf dem Gerät die gleichen emails, wie sie auf dem Server liegen. Wenn ich nun die Emails vom Server lösche, und mit dem Gerät nochmals Emails checke, sind die emails auf dem Gerät ebenfalls weg. Das heisst also, nach jedem Abrufen sehe ich immer den gleichen Stand wie der auf dem Server.

    Ich hätte aber nun gerne von einmal heruntergeladenen Emails bleibende Kopien auf dem Gerät, finde aber nirgends eine solche Einstellmöglichkeit. Bin ich blind, oder geht es tatsächlich nicht?

    Danke & Grüssle
    JoeS
    0
     

  2. POP oder Exchange?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    POP oder Exchange?
    Ahja, wäre wohl auch noch informativ... Handelt sich um einen POP-Server.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP 2210 - Daten weg wenn Akku leer
    Von flyer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:49
  2. Frage: wenn Simlock von Orange dann auch mit Orangeclick?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:37
  3. Wecker wenn Gerät ausgeschaltet
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:56
  4. s100: E-Mails auf dem Server belassen?
    Von joel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:09
  5. Zugriff auf E-Mail via Microsoft Outlook Web Server
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:41

Stichworte