Bluetooth mit PC Vista verbinden Bluetooth mit PC Vista verbinden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich schaffe es nicht mein P3600 mit meinem neuen Vista PC mit Bluetooth zu verbinden dass ich dann ein Sync durchführen könnte. Im P3600 steht die AktivSync Auswahl in der Partenrschaftseinstellung nicht zur Verfügung. Wer kann mir helfen, ich drehe bald durch....
    0
     

  2. Als erstes musst du eine Partnerschaft über USB erstellen, danach musst du den Laptop mit dem Pocket PC per Bluetooth verbinden und danach im AS unter Menü -> per Bluetooth Verbinden kannst du synchronisieren.
    Wo hakt es genau? kannst du etwas mehr Infos geben.
    0
     

  3. Da hatte und habe ich auch meine liebe Mühe: Ich habe es so geschafft:

    PC-seitig: Falls bereits Bluetooth-Partnerschaft mit dem PPC vorhanden: löschen! Dann nachschauen, über welchen COM-Anschluss Dein Bluetoth die Daten an den PC weitergibt (ev. konfigurieren) im Mobile Gerätecenter unter "Verbindungen zulassen" nicht Bluetooth sondern das ermittelte COM (bei mir COM9) einstellen. Dann am PPC aus dem ActiveSync Programm heraus "Verbinden über Bluetooth" auswählen (auch hier: Dein PPC darf noch keine Partnerschaft mit dem PC eingerichtet haben, ansonsten löschen) Nun "neue Verbindung" wählen, jetzt sollte Dein PC erkannt werden und unter den "Diensten" sollte ActiveSync angeboten werden (Häcklein setzen).

    So habe ich es jedenfalls geschafft, mein P3600 zu verbinden, mit meinem S200 funktioniert es aber nicht, da bekomme ich kien "ActiveSync"-Häcklein
    1
     

  4. Hy, danke für die Tipps, irgendwie nach x versuchen hat es doch noch geklappt, ich bin verbunden

    Doch nun schon meine nächste Frage. womit synchronisiert ihr Outlook?
    Ich habe auf OpenOffice und Thunderbird umgestellt und habe deswegen kein Outlook. Wie schaffe ich es mit dem Windows-Kalender? oder gibt es eine anderes Freewateprogramm mit dem ich mehrere Benutzer verwalten kann. (Frau hat Palm ich habe P3600)

    Dane für einen Tipp
    0
     

  5. Soweit ich weiss, funktioniert keine Sync mit dem Windows Kalender. Dazu brauchst du den Outlook
    0
     

  6. Der Windows Kalender wird - irgendwann mal - auch mit WMDC funktionieren laut einem Microsoftmitarbeiter.. nur gehts wohl noch lange...
    0
     

  7. Was gibt es für gute Alternativ-Kalender?
    Freeware
    mind. 2 Benutzer
    Termine einzeln und zusammen anzeigbar
    Synchronisierbar mit P3600 und Palm

    wer kennt was?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. via bluetooth mit Fahrzeug verbinden
    Von afl im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:26
  2. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50
  3. Vista und Pocket PC
    Von simple-g im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 23:54
  5. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 01:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth vista

vista bluetooth

htc über bluetooth verbinden

htc bluetooth verbindenbluetooth mit pc verbinden vistabluetooth handy mit pc verbinden Vistawo finde ich bluetooth bei vistabluetooth verbindung pc vistabluetooth handy pc internet htcbluetooth pc vista htc per bluetooth mit pc verbindenhtc über bluethooth mit computer verbindenhtc mit bluetooth verbindenhtc via bluetooth verbindenhow to mobile windows vista bluetoothhtc p3600 mit pc verbindenhandy über bluetooth mit pc verbinden vistabluetooth auf vistabluetooth für vistahtc über bluetooth mit pc verbindenBlutooth auf Vista Rechnerbluetotth am pcpc vista bluetoothhandy bluetooth mit pc vista verbindenrechner mit bluetooth verbinden vista

Stichworte