Sunrise Live TV mit P3600 Sunrise Live TV mit P3600
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen
    hat jemand schon live-tv von sunrise auf dem p3600 zum laufen gebracht??
    wenn ja, wäre ich für eine anleitung dankbar.

    es wird hier ja einiges über live-tv von orange geschrieben, habe aber nichts über sunrise gefunden. deshlab hab ich mir erlaubt einen neuen post aufzumachen.

    eine anfrage im sunrise-shop hat nichts gebracht (wenn wunderts). die sagen ich bräuchte einen anderen streaming-player.....

    auf der htc-site ist aber nichts zu finden. hab das neuste rom drauf (1.23.407.2) aber wenn ich auf die live-site von sunrise gehe und live-tv anwähle bekomme ich die meldung "ihr gerät wird im moment nicht unterstützt"

    wäre dankbar, wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte

    vielen dank
    0
     

  2. wirklich niemand der mir da helfen kann???
    0
     

  3. Scheinbar benutzt niemand Live TV von sunrise..
    Probiers mal mit dem Player: http://www.pockettv.com/
    0
     

  4. Eventuell liegt es auch an Sunrise, die vielleicht nur von ihnen gebrandete Geräte fürs Live TV zulassen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live TV mit Sunrise
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:45
  2. Sunrise Live TV mit Qtek 8500
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:50
  3. Live TV Sunrise
    Von willys im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:37
  5. Live TV mit QTEK 9100
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:54

Stichworte