XPA 1510 als Tablet PC XPA 1510 als Tablet PC
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin zusammen

    Bin ganz neu hier und suche schon lange eine Möglichkeit, meinen XPA als "Tablet-PC" in Word 2007 einzusetzen. Weiss von einem Freund, dass die mit dem SE p990i geht. Gibts beim XPA diese Möglichkeit auch. Wre kajn mir weiterhelfen? Besten Dank schon zum Voraus.

    Gruss
    Küsi
    0
     

  2. Was möchtest du genau? auf dem XPA ein Word Dokument erstellen und bearbeiten?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nein, ich möchte gerne mit dem Screen vom XPA auf ein Word -Dokument auf dem Bildschirm des PCs zugreifen und hineinschreiben können...
    0
     

  4. Ach soo! Ja das gibt es hier.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia N800 Internet Tablet Linux Betriebssystem
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:42
  2. Tuchscreen als tabletop für pc
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 07:44
  3. PC Remote mit dem XPA v1605
    Von Ege im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:10
  4. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  5. Pocket PC als Videotelefon
    Von In4matiker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 14:08

Stichworte