HTC P3600 hintere Abdeckung HTC P3600 hintere Abdeckung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,
    bringe die Abdeckung nicht runter um an die Seriennummer zu kommen um mein Gerät bei HTC zu registrieren. In der Anleitung steht was von: schieben Sie die hintere Abdeckung runter... ja aber wie denn wo welche Verriegelung?

    Vielen Dank im Voraus für evtl. Unterstützung
    HST
    0
     

  2. Hallo HST

    Darüber habe ich mich auch gewundert, dass im Handbuch keine Fotos oder wenigstens eine bessere Beschreibung dabei ist.

    Eine Verriegelung ist nicht vorhanden und muss somit auch nicht gelöst oder entsperrt werden.

    Zuerst entferne den Stift auch Stylus genannt vom Gehäuse.

    Dann musst die hintere Schale der beiden weissen Schalen (vorn & hinten) ein wenig nach oben schieben. Sobald du diese ein wenig verschoben hast, kannst du diese wegnehmen. Dies geschieht durch Wekklappen vom oberen Teil nach hinten...

    Ich hoffe du verstehst wie ich es meine...?!

    Um das Teil wieder anzubringen, die Anweisung einfach rückwärts befolgen. Du wirst beim Zurückschieben der hinteren Schale ein deutliches Einrasten spüren und hören. Damit ist dann alles wieder "betriebsbereit".

    Falls es nicht klappt, könnte ich auch ein Foto des geöffneten Teils aufnehmen und hier rein stellen.

    Ich hoffe es klappt bei dir!
    Gruss
    Aleks
    Geändert von MacTecki (04.08.2007 um 20:06 Uhr) Grund: Ergänzung geschrieben
    0
     

  3. @Aleks
    Danke für die prompte Antwort. Nur leider funktioniert das bei meinem
    (schwarze Schalen) nicht...

    Lieber Gruss
    HST
    0
     

  4. Hmmm, sollte eigentlich funktionieren. Es braucht schon etwas Kraft die Schale aufzuschieben.

    Habe ein Bild gemacht und versucht, damit zu zeigen, was ich in meiner Beschreibung gemeint habe.

    Hoffe du bekommst das Ding jetzt auf!

    Gruss
    Aleks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC P3600 hintere Abdeckung-p3600oeffnen.jpg  
    0
     

  5. @Alesk
    Supi, das hat nun geklappt dank Deinem angehängten Illustration!

    Merci
    HST
    0
     

  6. Ist gern geschehen. Freue mich, dass du es aufmachen konntest. Viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren des P3600. Aleks
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS im HTC P3600?
    Von Salvatore im Forum HTC P3600
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:16
  2. HTC P3600 Netzprobleme
    Von gonzo77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:25
  3. PDF Handbuch für HTC P3600 ?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:30
  4. P3600+Akku
    Von fonte im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:38
  5. abdeckung
    Von gast1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc öffnen

htc p3600 seriennummertastenkombinationen htc p3600 seriennummerseriennummer HTC P3600htc p3600 serial numberwie entferne ich den hinteren deckel bei o2-handyhtc p3600 manual pdf sony ericsson live öffnen akkudeckelhtc p3600 betriebsanleitunghtc 3600 deckelsamsung s3 deckel aufmachenHTC P3600 Seriennummer:htc p3600 SErieennummerHTC P3600 Windows Phone bedienungsanleitunghtc p3600 windows mobile 6.5upgrade htc p3600 seriennummer ghet nichthtc3600 wo ist die seriennummerhtc p3600 wie entferne ich das akkusony ericsson akkudeckel öffnenwelche produkt seriennummer hat das HTC P3600 handy hintere verriegelung

Stichworte