NEUES Update für MPx220
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo nochmals

    Hat jemmand das Neueste Update für den Motorola MPx220 bei sich lokal?

    Habe versucht über die verschiedene URLs dies Herunterzuladen, jedoch vergeblich. Leider sind die Sites NICHT erreichbar.

    GRACIAS

    Gruss Javi
    0
     

  2. Zitat Zitat von javi
    Hallo nochmals

    Hat jemmand das Neueste Update für den Motorola MPx220 bei sich lokal?

    Habe versucht über die verschiedene URLs dies Herunterzuladen, jedoch vergeblich. Leider sind die Sites NICHT erreichbar.

    GRACIAS

    Gruss Javi
    Habe gedacht es gäbe noch kein Update für die Schweiz?
    0
     

  3. Gibt es auch nicht!

    Nur für die USA

    und das läuft auf unsern MPx s nicht!
    0
     

  4. xthing Gast
    Das ASIA bzw. US ROM 1.45 was veröffentlich wurde läuft sehr wohl mit der EU Version des MPX220.

    Hier gibts alles was benötigt wird (Update Tool und ROMs):
    http://www.surrealnetworks.com/
    0
     

  5. Also, es gibt schon ein neues Update in Deutsch...
    Ist die 1.47-Version (multilanguage).
    Folgende "Änderungen" hab´ ich dabei bemerkt.
    Die Anrufverzögerung beim Öffnen der Klappe ist fast vollständig verschwunden, das Ding läuft (subjektiver Eindruck, vielleicht lag´s auch nur am quasi-Hardreset) schneller, beim Destinator SP wird das Kartenmaterial auf jeden Fall schneller geladen.
    Bei der Eingabe gibts jetzt ein neues Symbol abc mit Wellenlinie(n), ist glaub´ ich für die Eingabe mit Umlauten.
    Negativ: durch´s Update hat sich die Geräte-ID geändert, d.h., ich mußte die Navi-Software wieder neu aktivieren.
    Ansonsten läufts bis jetzt sehr stabil.
    0
     

  6. Gast
    Wo sehe ich den welches ROM ich habe? Bei mir steht unter Hersteller im Info 1.150.0.0
    0
     

  7. Gast
    Na, dann hast das 1.15´er ROM...
    0
     

  8. Hallo tos....

    War gerade dran mein MPX220 1.45 versuchen raufzubinden.....
    Hab dann Dein Input Betreffend 1.47 Version gesehen.

    Kannst Du eine Location angeben wo ich es herbekommen kann?

    Gruss mimo
    0
     

  9. Dann hab ich gleich nochmal eine blöde Frage.

    Ich hab hier auf einem Forum verschiedene ROM updates gefunden, aber sind die auch wirklich alle vom Hersteller oder handelt es sich hierbei sogar vielleicht um ROM's von ein paar Handy Freaks? Auf den offiziellen Seiten habe ich nämlich überhaupt nichts gefunden.

    Ausserdem vermisse ich eine Liste was den nun an den *anderen * Versionen besser bzw. korrigiert wurde.

    1.47 generic rom (Hits: 841 Rating: 6 Votes: 2)
    1.47 generic rom

    --------------------------------------------------------------------------------
    Asian 3.46 ROM (Hits: 1286 Rating: 5 Votes: 3)
    this version is almost identical to the 3.45 version but its supposed to fix a problem with random shutdowns that some people experience with 3.45 (i haven't experienced it)

    --------------------------------------------------------------------------------

    1.43 Generic - PTB US (Hits: 1579 Rating: 10 Votes: 6)
    1.43 ROM Generic (Unbranded) Includes US English, Portuguese (Brazilian), French and Spanish languages. Tested and working.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Asian 1.45 - WMP10 (Hits: 335)
    GoTone Asia release with Windows Media Player 10

    --------------------------------------------------------------------------------

    Generic 1.25 (Hits: 270 Rating: 1 Votes: 1)
    This is the non-modified Generic MPx220 ROM v. 1.25

    --------------------------------------------------------------------------------

    ROM 3.45 Asia (Hits: 1038 Rating: 6 Votes: 5)
    MPX220 Firmware 3.45 Asia - Windows Media 10

    --------------------------------------------------------------------------------

    Cingular 1.30 (Hits: 410)
    MPx220 version 1.30 ROM, Cingular Branded

    --------------------------------------------------------------------------------

    ATT .343 (Hits: 240)
    MPx220 version .343 ROM, ATT Branded

    --------------------------------------------------------------------------------

    Asian 1.40 (Hits: 163 Rating: 10 Votes: 1)
    MPx220 version 1.40 ROM, Asian

    --------------------------------------------------------------------------------

    ATT 1.39 (Hits: 245 Rating: 7 Votes: 3)
    MPx220 version 1.39 ROM, ATT Branded
    0
     

  10. Gast
    Hallo
    Hab mir gestern auch das 1.47 aufgespielt. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Man bekommt es bei www.surrealnetworks.com . Man muss sich dort jedoch registrieren um es downloaden zu können.
    0
     

  11. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Na, dann hast das 1.15´er ROM...
    Die Frage ist leider nicht beantwortet, ich selbst weiss auch nicht welches System oder Rom ich habe.
    Nochmals die Frage, welches Rom habe ich und wo kann ich sehen.
    0
     

  12. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von Anonymous
    Na, dann hast das 1.15´er ROM...
    Die Frage ist leider nicht beantwortet, ich selbst weiss auch nicht welches System oder Rom ich habe.
    Nochmals die Frage, welches Rom habe ich und wo kann ich sehen.
    Frage von "ForrestCump"
    0
     

  13. Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo
    Hab mir gestern auch das 1.47 aufgespielt. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Man bekommt es bei www.surrealnetworks.com . Man muss sich dort jedoch registrieren um es downloaden zu können.
    Jo, das läuft auch wirklich prima.
    0
     

  14. Hallo an alle

    Frage:

    Es gibt ja 2 sogenante ROM Updates.
    das "ASIAN ROM (aktuell: 3.50)" und das "GENERIC ROM (aktuell: 1.47)".

    Für was sind die 2 ???
    Ich nehme an das die "GENERIC ROM", das Hersteller Rom Update ist.

    Aber was ist das "ASIAN ROM" ???

    Die Updates habe ich wie weiter oben beschrieben von der url:
    http://www.surrealnetworks.com/

    Danke euch ..............

    Javi 8)
    0
     

  15. habe mir heute auch das 1.47 runter geladen. und jetzt wie weiter? wer kann mir weiter helfen.

    besten dank
    0
     

  16. Wo stehst du genau an? Setup mal gestartet?
    0
     

  17. habe es gedownloaded und jetzt. habe keine ahnung was ich machen muss. sorry bin ein anfänger.

    besten dank für deine hilfe.
    0
     

  18. MPx220 mit PC verbinden
    Setup oder Exe Datei starten
    Den Anweisungen genau folgen am Bildschirm...

    Alle Daten auf dem Smartphone gehen verloren!

    0
     

  19. habe gar keine setup oder .exe datei. vielleicht kannst du mir sagen wo und wie ich es am besten runter laden kann? sodass ich es von anfang an richtig mache.

    sorry

    besten dank
    0
     

  20. habe es gedownloaded und jetzt. habe keine ahnung was ich machen muss. sorry bin ein anfänger.
    also du hast es ja schon?? Entweder hast du ein EXE oder ein ZIP dass du zuerst extrahieren musst... danach wie oben fortfahren... ich habs nicht heruntergeladen... bin dort nicht registriert und hab kein mpx220...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues MPX220 und so viele Fragen
    Von Redman im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:23
  2. Firmware Update für MPX220
    Von OWU im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:14
  3. Neues Update?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:20
  4. Neues CH-Update 1.3.7.3
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 10:16
  5. Neues ROM-Update
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola mpx220 update

mpx220 rom

mpx220 update

motorola mpx220 firmware

1.43 Generic PTB US

mpx220 update tool

motorola mpx 220 firmwareupgrade

update motorola mpx220

mpx220 1.47 rom

generisches gerät motorola chs

Motorola MPx220 rom

mpx220 rom germanmpx220 romsmotorola mpx220 firmware historymotorola mpx 220motorola mpx220 update windowsmpx220 windows mobile 6.5lenovo ideapad 1038 werkseinstellung zurücksetzenmotorola mpx220 neue updatempx220 1.47 rom mpx220windows 7 for motorola mpx220 mpx220 winmobile 6forrestcumpmpx220 update windows

Stichworte