Profil auswählen?!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Beim Verbinden mit ActiveSync (3.7.1) kommt jeweils ein Einblender mit der Meldung "Profil auswählen".
    Vorgegeben ist Outlook.
    Die Synchronisation bleibt dann stehen bis ich OK drücke.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu Automatisieren?

    Gruss Küsu
    0
     

  2. Hoi

    Also du meinst dass du das Outlook-Profil auswählen musst? Ich glaube in diesem Screen kannst du auf auf "Optionen" gehen und "Immer dieses Profil verwenden" anklicken...

    Ansonten kannst du das hier machen:

    Rechtsklick auf das Outlook-Symbol, dann Eigenschaften und Profile anzeigen

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Sven
    Ja genau beim Popup Fenster "Profil auswählen" unter Optionen, sollte man das Profil als Standardprofil festlegen können. Trotzdem muss ich bei jeder Verbindung wieder "OK" anklicken. Dabei habe ich ja nur ein Profil!
    Dein Tipp: Rechtsklick auf das Outlook-Symbol, dann Eigenschaften ist alles klar! Aber Profile anzeigen finde ich nicht!?
    Weisst Du wie oder wo man die Profile löschen kann?

    Gruss Küsu
    0
     

  4. Dieses Dialogfeld mit dem Profil erscheint in der Regel nur, wenn Outlook durch eine Drittapplikation (z.B. Activesync) gestartet wird. hältst Du Dein Outlook geöffnet wenn Du Deinen PPC synchronisierst? Welches OS verwendest Du und welche Outlook Version?

    Gruss Ingmar

    0
     

  5. Hi Küsu

    Habs selber mal ausprobiert und tatsächlich, auch wenn mans in diesem Screen als Standard festlegt fragt er jedesmal nach... ist ein schöner Bug...

    Aber die Lösung ist das oben beschriebene Verfahren, nur musst du nicht auf das Outlook-Symbol in der Taskleiste rechtsklicken sondern auf das Outlook-Symbol im Start-Menü, und zwar wenn man auf "Start" drückt nicht unter "Alle Programme" sondern gleich oben links...!

    Dann dort auf Eigenschaften...

    Geht auch falls du ein Outlook-Symbol auf dem Desktop hast (aber keine selbsterstellte Verknüpfung)

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Hallo Sven
    Hallo Ingmar
    Danke für Eure Anteilname
    Ich glaube ich habe nun eine Lösung gefunden mit der ich, mindestens für den Moment, Leben kann. Ich starte jetzt Outlook minimiert im Autostart.
    So umgehe ich die doofe OK drückerei!
    Den Vorschlag von Sven habe ich ausprobiert. Ich muss aber Trotzdem jeweils bestätign.
    Ingmar, Mein AS ist die Version 3.7.1 und Outlook 2002 und Win XP mit(SP2)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochende
    Küsu
    0
     

  7. Komisch...

    Habs extra noch 2x ausprobiert - und es ging...

    Jänu deine Lösung ist auch nicht schlecht!

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Zitat Zitat von küsu
    ...Ich starte jetzt Outlook minimiert im Autostart...
    Das ist so oder so die beste Vorgehensweise.

    1. Kann ActiveSync schneller auf die *.pst (Postfach) Datei zugreifen, da es diese nicht zuerst selbst laden muss.
    2. Kann Outlook automatisch Emails herunterladen und dann auch mit dem PPC synchronisieren.

    Gruss Ingmar

    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Falls es noch jemand interessiert:
    http://support.microsoft.com/kb/817952/de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDF Programm auswählen
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:32
  2. SDA, mehrere Kontakte auswählen!!!
    Von addy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  3. Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
    Von nessi130 im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:49
  4. SSA Profil
    Von mpx69 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:19
  5. Profil klemmt
    Von weissichnicht im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2010 standardprofiloutlook 2010 fragt immer nach profilOutlook 2010 standardprofil festlegen

Stichworte