PDF Programm auswählen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe das Sunrise Modell und dabei ist ClearVue PDF. Dieses hat jedoch keine Text Suchfunktion. Nun habe ich installiert:

    http://pocketxpdf.sourceforge.net/: Schnell, Textsuche, wirklich gut! Open Source, gratis.

    NB:
    Adobe: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readerforppc.html: Hat bei mir nicht funktioniert. 14 MB....
    FoxiReader Pro: www.foxitsoftware.com, 39$

    Wie kann ich den Standard PDF ClearVue deinstallieren? Es erscheint nicht unter der Liste "Programme entfernen"
    0
     

  2. Den Standard PDF kannst du nicht deinstallieren, da dies im ROM integriert ist... leider... Aber PopcketXPdf ist wirklich super! Nutze ich selber auch mal ab und zu...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Profil auswählen?!
    Von küsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:14
  2. SDA, mehrere Kontakte auswählen!!!
    Von addy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  3. Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
    Von nessi130 im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:49
  4. SMS Programm
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:38
  5. IRC Programm für den PDA
    Von stetastic im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 19:02

Stichworte