
Umfrageergebnis anzeigen: Softwareupdate oder neues HTC?
- Teilnehmer
- 4. Diese Umfrage ist geschlossen
-
Softwareupdate
1 25.00% -
HTC Touch Diamond
1 25.00% -
HTC Touch Cruise
0 0% -
HTC Touch 3G
2 50.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 28.01.2009, 22:56
- #1
Hallo zusammen (jetzt hat es auch mit der Registrierung geklappt
)
,
Als HTC-Neuling habe ich ein HTC P3300 probeweise in Gebrauch. Bin ganz zufrieden mit dem "Teil". Leider hat es einige Maken die mich nerven (kompl. Systemabsturz zT. mehrere am Tag, ActiveSync-Verbindung die abgebrochen wird; Ladegerät FZ lädt Akku nicht). Ich vermute, dass mein Kollege nicht allzu sorgsam mit dem HTC umgegangen ist und daher die Störungen kommen - oder liegt es an Windows Mobile 5.0?
Welches HTC könntet Ihr mir als Ersatz empfehlen (TOUCH Diamond)?
Danke für Eure Hilfe
-
Bin hier zuhause
- 29.01.2009, 20:31
- #2
Klingt fast nach einem Wackelkontakt am MiniUSB Port. Das passiert noch häufiger.
Ich würde mir ein 3G oder Diamond holen, denn mit dem 3300 wirst du mit aktueller Software nicht glücklich werden, da langsam und wenig Arbeitsspeicher.
Wenn du Windows Mobile ohne aktuellere Zusatzprogramme (aktuelle Navi wie IGO 8, Navigon 7) nutzen willst würde ich mal ein Update auf WM6 versuchen.
Was ist es genau für ein Gerät? Gebrandet?
-
Bin neu hier
- 29.01.2009, 21:26
- #3
Hallo Boriz,
ich habe ein P3300 und dieses ist nicht gebrandet. Ich denke, dass es ein neues sein wird, da die Aussetzer nerven.
Ich danke Dir für die Hilfe
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2009, 11:03
- #4
Wenn es original ist kannst du versuchen dich auf der HTC Homepage zu registrieren und das WM6 Update herunterzuladen. Das kann Wunder wirken. (jedoch den wahrscheinlichen Wackel am USB-Port bringt es auch nicht weg)
Aber ein Versuch ists wert. Sonst gibt es ein nettes Telefon für in die Ferien, da musst du keine Sorge tragen und hast trotzdem ein anständiges Teil
Gruss
Boriz
-
Unregistriert Gast
soeben hat mir HTC folgendes mitgeteilt:
Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC P3300 zugesand. Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie gern Ihr Geraet zu Windows Mobile 6 updaten wuerden. Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass seit dem 31/10/08 das Windows Mobile 6 Update fuer keines unserer Geraete mehr zur Verfuegung gestellt wird.
na ja .... nix mehr zu machen .... leider
Gruss
Marco
-
Bin neu hier
- 06.02.2009, 10:59
- #6
so, habe mich registriert
soeben hat mir HTC folgendes mitgeteilt:
Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC P3300 zugesand. Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie gern Ihr Geraet zu Windows Mobile 6 updaten wuerden. Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass seit dem 31/10/08 das Windows Mobile 6 Update fuer keines unserer Geraete mehr zur Verfuegung gestellt wird.
na ja .... nix mehr zu machen .... leider
Gruss
mareg
-
Bin neu hier
- 16.02.2009, 09:11
- #7
Hallo Mareg,
Danke für die Info....!
Ähnliche Themen
-
Softwareupdate oder Ersatz des P3300?
Von Unregistriert im Forum HTC P3300Antworten: 0Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:59 -
Gebrauchtes oder neues Touch HD
Von supraspinatus im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 20Letzter Beitrag: 24.01.2009, 10:50 -
Softwareupdate bei Sunrise
Von Häggu im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:31 -
Baugleiche Modelle und SoftwareUpdate
Von LostieTS im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:10 -
softwareupdate qtek 8080
Von milkar im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...