habe ich meinen P3300 gekocht??? habe ich meinen P3300 gekocht???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    Ich habe letzthin gemerkt, dass mei
    n P3300 glühend heiss wird, wenn ich ihn im Auto mit dem Stecker am Zigaretten-Anzünder betreibe. Gestern benutzte ich das Navi und obwohl der Akku voll geladen war, habe ich die externe Stromversorgung über den Zigaretten-Anzünder eingesteckt. Nach ca 30 Minuten stellte der PDA ab und ist seither nicht mehr zu starten. Sobald ich ihn mit dem Ladegerät am Netz anschliesse, leuchtet die rote LED dauernd. In der Anleitung finde ich nix über diese rote LED. Habe ich meinen guten PDA gekocht, kann man das reparieren, wo kann man das machen lassen und wieviel kostet das so in etwa?
    Fragen über Fragen, ich danke allen für die Antworten, da ich meinen PDA auch für die geschäftlichen Termine brauche, kann ich nicht einfach wieder auf meine Papier-Agenda umsteigen.
    Geändert von Stupfi (25.07.2008 um 11:45 Uhr)
    0
     

  2. hallo
    könnte sein das der aku seinen geist auf geben hat.
    ich würde mal in ein geschäft gehen und fragen ob du testen könntest ob dies der fall wäre.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. Matrix liegt da höchst warscheinlich richtig. Wenn die Diode rot zeigt, heisst das, dass der Akku trotz Stromzuleitung keine Ladung annimmt.

    Lass dir im Geschäft einen Ersatzakku zum Test aushändigen.

    _______________UPDATE____________________________

    Ich habe gerade mit einem uralten HTC Charmer herumgespielt.
    Der zeigte eine rote Diode, weil er so alle war, dass es gar nicht mehr ging.
    Nach 5 Minuten hat es sich aber erledigt- dann färbte sichdie Diode wieder orange.
    Bin jedoch nicht sicher ob dieses Szenario auf Deinen Fall passt. Könnte aber ein Ansatz sein....

    Viel Erfolg in jedem Fall

    --------------------

    http://blog.jannewap.ws

    Pocket PC, Real Life und viieeeeel mehr!
    Geändert von jannewap (25.07.2008 um 20:53 Uhr)
    0
     

  4. Ich habe einen Ersatzakku eingelegt und das Gerät angeschlossen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Könnte es sein, dass der Kontakt im Gerät faul ist? Aus meiner Lehrzeit weiss ich noch, dass schlechte Kontakte Hitze verursachen können.
    Frage: weiss jemand, wer HTC-Geräte reparieren kann? Soweit ich weiss, hat HTC keine eigene Vertretung in der Schweiz. Haben Firmen wie Fust und so Werkstätten, die sowas können?
    0
     

  5. Das Mainboard war hinüber. Ich hab den ppc der Service-Stelle geschickt und die mussten das Mainboard austauschen. Jetzt tut alles wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:48
  2. Ich suche meinen Sim-Manager
    Von kicsim im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 06:30
  3. ich habe ein acer n30
    Von rollo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:27
  4. Habe ein problem mit meinen dell axim x5
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 23:34
  5. Ich habe Ferien
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:52

Stichworte