Habe ein problem mit meinen dell axim x5 Habe ein problem mit meinen dell axim x5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gast Gast
    Hallo zusammen

    ich habe schon seit einiger zeit eine dell axim x5 (pda). bei den einstellungen unter der rubrik "verbindungen" habe ich Bluetooth. klick ich das an heisst es dann "Keine Buetooth - Hardware auf dem Gerät installiert" wie kann ich eine solche installieren??
    Habe auch schon bei dell nachgesehen aber leider ohne erfolg
    habe windows mobil 2003

    wäre auf eine baldige antwort froh
    gruzz gast
    0
     

  2. Hi

    Der Dell Axim x5 gibt es meines Wissens mit oder ohne Bluetooth. Du hast wohl den ohne Bluetooth gekauft. Nachrüsten könntest du die Hardware nur über SD-Bluetooth-Karte, was aber ziemlich viel kostet...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MTW-VideoPodcast auf Dell Axim 30
    Von Polo im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:57
  2. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  3. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  4. Dell Axim fu... schei....!!!!!!!!!!!!!!
    Von Incubu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 06:23
  5. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54

Stichworte