SMS kopieren vom HTC3300 (WM6) SMS kopieren vom HTC3300 (WM6)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät. Trotz der rund 300-Seitigen Bedienungsanleitung von HTC habe ich keinen Hinweis gefunden, ob und wie man SMS zB auf einen PC kopieren kann. Active Sync kopiert ja nur Emails, Kontakte etc.

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank
    René
    0
     

  2. Hallo Rene, wilkommen in unserem Forum
    so ein Programm haben wir gerade in unserem Newsteil: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39146

    und ist erst noch gratis! Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Hoffe es klappt.
    Gruss
    0
     

  3. Hallo

    da geht ja super schnell und vielen Dank. Werde die SW morgen mal ausprobieren und dann einen Kommentar abgeben

    René
    0
     

  4. Es fallen übrigens Internet kosten an wenn du Mailst, alternativ kannst du aber, wenn du das Gerät am PC angeschlossen hast, die Internetverbindung vom PC gebrauchen und somit kostet es dich nichts.
    Alternativ: http://www.thbi.de/de/software/pocketsms/index.html
    Denke das könnte bequemer sein, kostet allerdings auch etwas.
    Geändert von juelu (12.12.2007 um 18:31 Uhr)
    0
     

  5. Vielen Dank nochmals. Ich habe mein HTC normalerweise via USB am PC und von da aus mit DSL-Verbindung. Gerade in der Schweiz sind ja die Datenverbindungen extrem teuer. Dies ist übrigens auch günstiger um die GPS-Updates zu machen.

    René
    0
     

  6. Ja genau, musst einfach aufpassen, dass nicht ungewollt so ein paar E-Mail verschickt werden. Teuer würde ich nicht mehr unbedingt sagen, die Preise sind extrem stark gefallen. 50MB bei sunrise zB. noch 7.50.- (und wird dem Mindestumsatz angerechnet). Das könnte man schon fast als fair bezeichnen.
    0
     

  7. Ich nutze übrigens dieses hier: www.jeyo.com
    0
     

  8. Hallo an alle

    ich habe nun beide Versionen mal getestet und beide haben ihre Vorteile.

    Die erste Software is gratis, funktioniert gut und spielt die SMS als Mails ein. Nachteil, ohne direkte Verbindung zum PC fallen Uebertragungskosten an. Zudem muss man ja auch noch wissen, wie man Mailkonten an einem Netzwerk einrichtet (zum Glück haben wir Profis im Büro).

    Die Software von Jeyo ist sehr gut, auch wenn sie die USD 19.95 kostet. Sie bietet auch den Download der Kontakte in diversen Excel-lesbaren Formaten an. Man kann die Software auch für 15 Tage als Trial laden. Runterladen, Setup laufen lassen und Sekunden später steht die Verbindung über USB. Man kann auch direkt aus der Software SMS versenden, was einerseits sehr praktisch ist, andererseits dazu verführen kann, noch mer SMS zu versenden.

    Vielen Dank für die tollen Tips

    René
    2
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 vom XPA v1605
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:54
  2. Kopieren von Kontakten vom HP iPAQ HP hw6340
    Von Claude im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:08
  3. Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex
    Von roemi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:47
  4. bestehende SMS kopieren
    Von Yannick im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:08
  5. SPV E200: SMS auf die PC HD kopieren!?!
    Von JiM im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sms kopieren

htc sensation sms importieren

sms auf pc kopieren htc

sms kopieren windows mobile

sms kopieren htc

hts sensation swisscom

sms auf htc sensation

htc wildfire sms auf pc ziehen

windows6 tür htc p3300

wildfire sms kopieren

htc sms kopieren naar pc

htc sms auf pc ziehen

sms von htc kopieren

htc sensation sms auf pc kopieren

htc sms auf pc übertragen

Sensation sms importieren

sms vom htc auf pc speichern

sms auf htc p3300 wo

sms von htc auf pc kopieren

wie kopiere ich sms von htc auf pchtc sensation sms syncronisationsms von htc cha cha auf pc speichernsms von htc mozart auf pc kopierenhtc telefon sms syncronisieren p3300htc sensation wie speichert man sms auf pc

Stichworte