WM6 vom XPA v1605 WM6 vom XPA v1605
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Eine Frage an euch Profis:

    Swisscom-Mobile bietet ja nun für den XPA v1605 eine offizielle WM6-ROM an. Läuft die auch auf meinem XPA v1510, denn die Geräte sind sich ja ziemlich ähnlich.

    THX für die Infos!
    0
     

  2. Soweit ich weiss nein, also ziemlich sicher nicht. Das Update für den P3600mit Branding gibt's für Swisscom und Orange Kunden nur illegal...
    Geändert von juelu (22.11.2007 um 12:38 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort. Gibts denn überhaupt ein "normales" WM6-ROM für den 1510/P3600? Denn die zusammengebastelten von xda-developers sind mir nicht geheuer.
    0
     

  4. schau hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37593
    glaube offiziell gibt es nichts
    0
     

  5. Hm ich seh grad, es gibt aus Asien originale WM6 für den P3600. Werden die jemals zu uns kommen?
    0
     

  6. Hmmm... ich schätze eher nicht...aber man darf hoffen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Gibts denn überhaupt ein "normales" WM6-ROM für den 1510/P3600? Denn die zusammengebastelten von xda-developers sind mir nicht geheuer.
    was ist denn da dran nicht ok?

    ich habe vor meinem S2000 (Prophet) via *klickediklack* auf WM6 zu updaten.

    die jungs bei xda-developers sind mehr als blosse bastler...
    0
     

  8. Naja, also ich hab grundsätzlich nichts gegen die Leute von XDA, aber ein Telefon muss für mich in erster Linie stabil sein, und das ist das aktuelle offizielle ROM. Bei XDA les ich bei den gebastelten WM6-Roms immer über eine Vielzahl Bugs und Sachen die nicht funktionieren. Von daher, die Distanz zu diesen Roms.
    0
     

  9. Habe gerade die WM6-ROM von lost in translation geflasht und muss sagen, sie läuft fantastisch. Die von LIT basiert ja auf der offiziellen ROM für den Dopod (der P3600 in Asien), bei welchem nur die Language-Files geändert wurden. Meine Empfehlung!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Muvon53, könntest du mir verraten von wo du die WM6 gedownloaded hast?
    Vielen Dank.

    tioneb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 07:44
  2. XPA v1605
    Von Franthlyke im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:55
  3. XPA v1605 Lieferprobleme
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:25
  4. XPA v1605 webcam
    Von Breiti im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:07
  5. XPA v1605
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:27

Stichworte