Probleme Kalendersynchronisation Probleme Kalendersynchronisation
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    möchte die Kalendereinträge vom HTC P3300 mit dem PC Outlook über das ActiveSync abgleichen.

    Folgende Fehlermeldung

    Synchronisierung ist mit dem . Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder das Profil kennwortgeschützt ist.
    Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil.

    Unterstützungscode : 0x8503001F

    Folgendes:
    -habe das Outlook neu instaliert und kein Profil erstellt
    -nicht kennwortgeschützt
    -Profileinrichten ?

    Vielen Dank für eure Unterstützung !!!!

    Freundlichen Grüssen
    0
     

  2. Hast du Outlook nach der Installation mal geöffnet um deinen Namen etc einzugeben? damit erstellt er ein Standartprofil.
    sonst versuch mal, die Partnerschaft in ActiveSynch zu löschen und dann beim neu Verbinden auch neu zu erstellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync stürzt bei Kalendersynchronisation ab
    Von irzo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 15:11
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8503001f

Unterstützungscode 0x8503001Fwindows activesync unterstüzungscode 0x8503001factivesync unterstützungscode 0x8503001funterstützungscode 0x8503001F htcmicrosoft unterstützungscode 0x8503001FUnterstützungscode 0x8503001F HTC P37000x8503001f unterstützungscodeactive sync 0x8503001Funterstützungscode : 0x8503001firmingard-hunger@t-online.de0x8503001f htcfehler 0x8503001f beim synchronisieren mit htcactive wsync 0x8503001fmobile unterstützungscode 0x8503001Funterstützungscode activesync 0x8503001FActive Sync Unterstützungscode 0x8503001F Windows 7Active Sync Unterstützungscode 0x8503001Foutlook 2007 0x8503001F

Stichworte