BT Headset & TT6 BT Headset & TT6
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. effendi elmut Gast
    Ich möchte mich auf dem Mopped per BT Headset Navigieren lassen da ich auf dem Mopped keine Zeit hab zum schauen und die Sonne spiegelt.
    Mein Auto BT-Freisprecher von PAMA überträgt die Navi-Anweisungen nicht, während das Kabelheadset alles überträgt.
    Für das Mopped wollte ich mir das BT-Kehlkopfheadset kaufen:
    http://www.proidee.de/shop/SID_fgRro.../K=02_D_120056
    Hat jemand Ideen wie und ob das geht? Oder muss ich auf Konverter und Kabelheadset zurückgreifen?
    Gerät = HTC P3300


    Grüssle aus Schwaben
    0
     

  2. Wenn du das File anpei entpackst und auf dem Pocket PC das On File startest, solltest du die Ausgaben hören. Mit Off machst du es wieder rückgängig... geht das?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. effendi elmut Gast
    @ Marco
    Danke für deine schnelle Antwort, ich werde es heute Abend ausprobieren, und gebe Bescheid.
    0
     

  4. bin selber auch gespannt... hoffentlich klappts...
    0
     

  5. effendi elmut Gast
    @Marco
    Super dein Tip, es hat geklappt, die Routenanweisungen kamen klar und deutlich, über mein PAMA-BT-Lautsprecher im Auto. Es hat sich auch sauber wieder abschalten lassen. Was passiert wenn gleichzeitig ein Anruf kommt habe ich (noch) nicht geprüft, ist mir zunächst sekundärwichtig, da ich auf dem Mopped meistens das Telefon in Flugmodus stellen werde. Jedenfalls bin ich so zuversichtlich das ich gestern Abend gleich das BT-Kehlkopf-Headset bestellt habe....hoffentlich pairen die sich sauber.
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die zwei Programmeinträge in mein startmenü bekomme, möglichst mit nette Icons....da hast Du nicht zufällig auch einen guten Tip oder link?
    0
     

  6. Hey super... kannst ja dann mal noch über das Kehlkopf Teil berichten... wäre auch interessiert daran, da ich auch Motorrad-Fahrer bin

    Also Links kannst du machen. Am einfachsten kannst du eigentlich gleich direkt die zwei Exe Files in den Windows\Startemenü Ordner stecken. Theoretisch kannst du auch eine Verknüpfung machen wenn du via ActiveSync - Durchsuchen auf dein Gerät gehst und so dann rechte Maustate auf das Exe machst und dann hast du die Auswahl: Verknüpfung erstellen. Aber das mit dem Icon weis ich jetzt leider nicht.
    0
     

  7. effendi elmut Gast
    Erfahrungsbericht
    referenz: http://www.proidee.de/shop/SID_wzjXk.../K=02_D_120056
    Endlich am Sonntagmorgen hab ich es getan, Kehlkopf BT Headset auf, Sturmhaube darüber, und da obenfrauf mein Integralhelm der mir ziemlich eng ist, und hab mich zu einem Kumpel (ca.40Km) akustisch Navigieren lassen. Dabei war mein HTC P3300 für mich nicht sichtbar in meiner Jackentasche, vorher habe ich Lautstärke und Wegziel eingestellt, sowie Bluetooth auf "On" gestellt.
    Mopped Navigation
    Also alles sauber verständlich bis ca. 60Km/h, hat mich auch den richtigen weg geschickt. Ab 60Km/h hat dann die Geschwindigkeits bezogene Verstärkung angefangen, dann hab ich nur noch krächzen verstanden. Auf der Rückfahrt hab ich die Geschwindigkeits bezogene Verstärkung abgewählt, und ich konnte bis ca. 110Km/h alles verstehen.
    Tragecomfort:
    Also einen ganzen Tag möchte ich das Kehlkopf BT Headset nicht unterm Helm tragen, eine Tankfüllung (200Km bei mir) ist OK. Ohne Helm finde ich das Teil gut.
    Sonstiges:
    Im Auto oder auch so ist das Kehlkopf BT Headset gut verständlich wenn auch etwas Dumpf für die Gesprächspartner, dabei sind fast alle Nebengeräusche weg. Eine Telefonkonferenz habe ich bereits Erfolgreich aus dem Auto geführt obwohl ich zeitweise auf der holprige rechte Autobahnspur war. Nachteilig ist das nur ein 230Volt und kein 12Volt Ladegerät dabei ist, was ein Motorradurlaub schwierig macht. Telefonieren beim Moppedfahren kann mann vergessen mann kommt bei geschlossene Jacke nicht an den Empfangsknopf ausserdem ist durch die Jacke die Kehlkopfmembrane nicht an der optimale Stelle vom Hals.
    Fazit:
    Also meine Erwartung für das Moppedfahren erfüllt es nicht, aber ich finde das Teil sehr gut als Auto (oder wo es andere Umgebungsgräusche gibt) BT Headset bzw.für gleichzeitiges Telefonieren und "bihändiges-klavierspielen" am Computer, wobei das letztere auch andere können.

    Grüssle aus Schwaben
    0
     

  8. Wow super vielen Dank für dein Bericht!
    0
     

  9. effendi eLMut Gast
    Als nächstes schaue ich ob ich irgend etwas bequemes, für das hören unterm Helm per Bluetooth finde, entweder ein "inear set" oder lautsprecher für den Helm. Am liebsten wäre mir ein "inear set" mit einem echten Kehlkopf Microphon wie früher bei den Fliegern (Halsband). Für das PDA möchte ich eine Tasche damit ich es als "wristheld" bzw. "Unterarm-held" einsetzten kann, damit hoffe ich wenigstens an der Ampel den Arm so halten zu können das es nicht spiegelt. Hat jemand Ideen bzw. links?

    Grüssle aus Schwaben
    0
     

  10. Ja so ein Headset wäre natürlich toll wenn es keinen Druck auf das Ohr gibt. Das ist ja meistens das störende.

    Halterungen gibts eigentlich meist nur gerade für Autos oder mit Haltevorrichtung für Motorräder... aber so wie du das willst habe ich noch nie ein konkretes Beispiel gesehen...
    0
     

  11. Inear Headset Gast
    Es gibt ja schon ein "inear headset" http://www.bikeman.se/html/upg_eng/bm_iv_nm.html aber es ist kabelgebunden, und auf den Salat möchte ich soweit wie möglich verzichten, aber die Ohrhörer sind "inear" und gleichzeitig Ohrenstöpsel. Wenn das BT wäre und die Kehlkopfmembrane besser ausgeführt wäre hätte ich ja was.

    Grüssle aus Schwaben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein Ton auf BT headset
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:05
  2. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  3. WICHTIG:Headset
    Von Cliff im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:16
  4. Headset SPV 500
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:00
  5. Headset für treo
    Von opaschlumpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kehlkopf headset bluetooth

bluetooth kehlkopf headset

bluetooth kehlkopf

bluetooth headset kehlkopf

TTN6 per bluetooth mit headset verbindenkehlkopf headset androidkehlkopfheadset bluetoothkehlkopf headset bluetooth phonekehlkopf headset pckehlkopf btkopfhörer mit kehlkopf bluetoothkehlkopf headset für pcbluetooth kehlkopf headset androidbluetooth kehlkopf-headsetkehlkopf-headset für htckehlkopf headset bluetooth handykehlkopf mit bluetoothhtc kehlkopf headsetbt headset kelkopfbluetooth kehlkopfheadsetkehlkopf blackberryIntegralhelm mit Bluetoothüberträgt ein bluetooth navi anweisungen an ein headset

Stichworte