One X oder doch S3 One X oder doch S3 - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: HTC oder Samsung?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HTC One X - Qualität + Sense = Traum

    13 76.47%
  • Samsung Galaxy S3 - wechselbarer Akku/SD-Karte, Root und offenere Treiber sind zukunftssicherer

    4 23.53%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 14.07.2012, 12:00
    #21
    hmm also ist die tendenz dch eher positiv zum one x?
    0
     

  2. 14.07.2012, 12:23
    #22
    Ich kann dir das One X nur empfehlen. Ist ein Top Gerät.
    0
     

  3. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das One X nur empfehlen. Ist ein Top Gerät.
    +1
    Ach ja, wir sind hier im HTC ONE X Forum
    Im Forum des S III würde das Umfrageergebnis garantiert anders aussehen ...
    0
     

  4. 14.07.2012, 13:36
    #24
    XD richtig.
    Würde einfach in einen Laden gehen, beide Geräte versuchen und dann selbst entscheiden. Einfach mal in die Hand nehmen und dann den Bauch entscheiden lassen.
    0
     

  5. Für mich sind S3 und 1X absolut gleichwertige Geräte, bei denen mE nur noch der persönliche Geschmack entscheidet.
    Da ich Sense liebe (TouchWitz für mich ein eben solcher ist), ist die Entscheidung für mich leicht.

    Nebenbei: Gibt es fürs S3 eigentlich schon CustomROM mit OTA-Update-Funktion? *rofl*

    LG, Helmut
    0
     

  6. 14.07.2012, 15:45
    #26
    dann hänge ich mal ne frage noch mit ran... weiß oder grau?? welche farbe empfihelt ihr?
    0
     

  7. 14.07.2012, 15:59
    #27
    Habs in weiß. Ist, finde ich, mit dem schönen scharfen Display sehr passend.
    Sieht auch sehr modern aus und hebt sich etwas von anderen Geräten ab.

    Nachteil
    Dreck sieht man extrem schnell.
    0
     

  8. Habe schon immer graue bzw. schwarze Geräte bevorzugt, da fällt der Dreck (Gussstaub) von der Arbeit nicht so auf

    LG, Helmut
    0
     

  9. Beim 1X natürlich weiss, da es matt hinten ist....beim S3 war das weiss hochglanzlackiert, erinnerte mich immer an ein Pi..Becken da wäre das dunkelblau doch besser....

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 14.07.2012, 17:40
    #30
    Naja hab jetzt das x in weiß geholt für 499€. Mal sehen ob gleich beim einschalten alles ok ist. Keine pixelfehler ob es schon Update gibt wegen WLAN Bug und der extremen Wärme etc
    0
     

  11. Wünsche viel Glück und Spass damit, Rechnerpower hast ja dann genug in der Hosentasche mit den beiden Quadcore-Biestern (falls Du das Teil in Deinen Infos auch noch hast)

    Zu den Farben beim S3 kann ich nur sagen: Das blau, das auf Bildern im Web manchmal nicht wirklich schön aussieht, finde ich in Wirklichkeit echt edel.

    LG, Helmut
    0
     

  12. Ich habs leider noch nie gesehen, denn die sind meist ausverkauft, ich komm immer zu spät, etc.....aber das gebürstete Aludesign ist auf jeden Fall sehr sehenswert....auf den Fotos kommt es tatsächlich nicht so rüber

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Durfte es bei einem Ausflug mit ein paar Moderatorenkollegen begutachten und damit rumspielen, wie gesagt: in Blau sieht´s mMn echt edel aus, von der Performance reden wir ja eh von zwei Geräten auf absolut höchstem Niveau.
    Lediglich das Display vom S3 hat mich enttäuscht, bei strahlendem Sonnenschein kriegt man das 1X-Display nur mit allergrössten Anstrengungen so unlesbar wie das vom S3.

    Blau immer ausverkauft spricht ja auch eher dafür, dass es nicht schlecht aussieht

    LG, Helmut
    0
     

  14. Wenn es schon ein S III sein muss, dann sehe ich es wie Helmut.
    Blau oder gar nicht ...

    Und weiß, da steckt doch bei solchen Handy Power Usern wie ihr es hier seid nur eines dahinter.
    Sobald ein neues HTC Flaggschiff auftaucht, könnt ihr euer dann "altes" geschwind an euere Frauen
    abgeben...

    Mir geht es da schon wieder wie Helmut, meine Frau sagt immer "Black is beautyful" und da ist das HOX
    in dunkel noch am ehesten dran ...
    0
     

  15. Wegen abgeben entscheide ich mich garantiert nicht für die ein oder andere Farbe, Familie ist nahezu versorgt, und der eine Bruder...
    Wenn ihm das (selbst mit GOA nicht mehr ganz einwandfrei laufende) SGS1 lieber ist als mein Sensation, freut sich halt Muttern über ein Sensation zum Desire

    Sollen gefälligst nehmen was sie kriegen

    LG, Helmut
    1
     

  16. 15.07.2012, 16:27
    #36
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Mein Vater hat sich das blaue S3 geholt.
    Sieht nicht schlecht aus!
    Ich durfte/musste es ihm dann einrichten.
    Das Display ist meiner Meinung nach nicht so gut wie das des HOX.
    Beim einrichten habe ich dann mehrere Blutstürze bekommen, aber nich wegen des S3, sondern wegen der Fragen meines Vaters.
    Das OS ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht, aber wie sagt man:Watter kennt dat fritter auch.
    Wenn Du also all die Jahre Sense hattest, dann bleib auch dabei!
    Denn die Geräte zur Zeit das Beste was man für sein Geld bekommen kann.
    Hier entscheiden nur die persönlichen Schwerpunkte, die man für wichtig hält.
    Und da ist ein OS, welches man kennt, mit Sicherheit einer der gewichtigsten Punkte!
    Wie ich gelesen habe, hast Du dich schon entschieden.
    Du wirst es nicht bereuen!

    Gruß
    Ulli

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Sollen gefälligst nehmen was sie kriegen

    LG, Helmut
    Genau, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ...

    ---------- Hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

    Zitat Zitat von ONE X Beitrag anzeigen
    Wenn Du also all die Jahre Sense hattest, dann bleib auch dabei!
    Völlig richtig, wer Sense kennt und liebt, seit es sowas von HTC gibt, der will es zumeist auch nicht
    mehr missen.
    Sieht man schon daran, dass viele sich ein CustomROM installieren, welches doch dann auch wieder sehr
    stark an das STOCK-ROM angelehnt ist.
    Geändert von vitalij (16.07.2012 um 00:46 Uhr) Grund: full quote :p
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:11
  2. WP7 (Omnia 7) oder Symbian3 (Nokia N8) nach Jahren WM6.x ? .. oder doch Android ?
    Von vkr im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:36
  3. Display kaputt, oder nur Touchscreen oder doch beides ?
    Von japg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:12
  4. Hero oder doch HD2?
    Von Nexion im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x android 4.1

android 4.1 htc one x

htc one x vs galaxy s3

s3 oder one x

one x oder s3

galaxy s3 vs htc one x

one x vs s3

samsung s3 oder htc one x

htc one x oder samsung galaxy s3 kaufen

s-off htc one xhtc onex vs samsung galaxy s3one x vs galaxy s3htc one x vs s3one x android 4.1one x vs s3 akkuleistungs3 wechselbarer akkus3 fester akkugalaxy s3 s-offhtc one x oder samsung galaxy s3htc one x 4.1htc one x samsung galaxy s3samsung galaxy s3 oder htc one xhtc one x s-offsamsung galaxy s3 vs htc one x

Stichworte