HTC One X saugt sehr schnell Akku HTC One X saugt sehr schnell Akku - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Dank A-GPS wird das Gerät dabei definitiv ständig versuchen, sich über GSM zusätzlich zum GPS zu orten, ohne SIM kostet das mE garantiert ordentlich Strom...

    LG, Helmut
    0
     

  2. 20.06.2012, 21:31
    #22
    Klingt logisch. Aber ich war nun Heute schon joggen und bin jetzt doch etwas überrascht.

    Der Akku hat vor dem Joggen 60% Ladung besessen. Nach ca. 45 Minuten Jogging waren es immer noch 60%. (Wlan an, Bluetooth mit Brustgurt verbunden, kein A-GPS auf Grund fehlender SIM-Card, 50% der Zeit hat GPS im Wald funktioniert, den Rest der Zeit hat er gesucht und natürlich Musik mit Sprachansage der Tracking-App) Das Ganze ist jetzt mind. 3 h her und ich habe immer noch 60%??? Die Drohung mit dem zurück senden hat wohl gewirkt. Bei meinem Desire währen bei gleichem Einsatz ca 10- 15% verbraucht wurden.
    0
     

  3. Display (Akkufresser Nr. 1) war sicher aus, und die Apps, die gelaufen sind, haben sich wohl die meiste Zeit mit dem CompanionCore begnügt.

    Dann ist das 1X richtig sparsam.

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 20.06.2012, 22:11
    #24
    Wenn das wirklich am Ninja Core liegen sollte, kommt bei mir schon etwas Optimismus auf. Ich denke, dass viele Apps die ich so im Alltag benutze, auch auf sehr alten und nicht so performanten Geräten laufen. Ich warte mal noch bis zur nächsten Woche, mit dem dem zurück schicken
    0
     

  5. 21.06.2012, 04:35
    #25
    Ich würde dir empfehlen dem Handy wirklich noch eine Woche Zeit zu geben sich zu beweisen. Du machst wirklich keinen Fehler.
    Wie Helmut schon sagte: Ist das Display aus, ist dad HTC One X sehr sparsam! Du könntest aber mal die Helligkeit sehr niedrig stellen. Das dürfte seinen Akku schon einmal etwas schonen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 21.06.2012, 06:25
    #26
    Zitat Zitat von thp Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon überlegt. Aber das werde ich nur raus bekommen, wenn ich zu O2 gehe und mir eine Micro-Sim kaufe. Wenns dann immer noch mist mit dem Akku ist, dann passt die neue SIM nicht in mein Desire. Vielleicht probiere ich das One x einen Tag im Flugmodus.
    Hallo zusammen,
    ich bin auch o2 Kunde und habe eine Twincard.
    Als ich mein HOX per Telefonhotline bestellt habe, habe ich vergessen die Microsim mit zu bestellen.
    Bin dann einfach zum o2 Shop und die haben mir 2 Microsim als Twincard kostenlos gegeben.
    War überhaupt kein Problem bei denen.
    Also sollte es dich auch nichts kosten.
    Gruß
    Ulli

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 21.06.2012, 18:48
    #27
    Dass das OneX ein Stromfresser sein soll kann ich mittlerweile bei entsprechender Einstellungen nicht mehr behaupten. Im Gegenteil. Stromsparapps braucht man dazu wenn überhaupt eine oder zwei, die etwas helfen mögen. Die meisten machen aber alles nur schlimmer.

    Klar ist, dass gewisse Funktionen (GPS, Kamera etc.) schon ziemlich saugen wenn sie ständig an sind. Das Display habe ich eigentlich immer auf 40% Helligkeit. Reicht praktisch den ganzen Tag. Auch bei Sonnenschein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One X saugt sehr schnell Akku-2012-06-21_19-39-44.png   HTC One X saugt sehr schnell Akku-2012-06-21_19-39-02.png  
    1
     

  8. Bei ist der Akku in Verbindung mit JuiceDefender ein Traum. Nach 15 Stunden noch 47% Rest Ladung
    Hab hier alles mal aufgeschrieben für euch
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1444460

    Gruss Lars


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  9. 25.06.2012, 17:28
    #29
    Ich habe das HOX seit knapp einer Woche und meine Meinung über die Akkuleistung hat sich geändert. Die Akkuleistung wird immer besser. Mittlerweile komme ich bei normaler Nutzung einen Tag ohne Aufladung hin. Am letzten Wochenende wären es zwei Tage geworden- ich hatte mich aber nach ca. 35 h fürs laden entschieden. Das einzige, dass ich gemacht habe, ich habe die Displayhelligkeit auf "Automatik" gestellt. Das Hox einmal am Tag zu laden finde ich ok. Bei meinem Desire habe ich das auch gemacht- man weiß ja nie, was am nächsten Tag passiert. Ich werde demnächst den JuiceDefender probieren- mal sehen was passiert.
    0
     

  10. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Bei ist der Akku in Verbindung mit JuiceDefender ein Traum. Nach 15 Stunden noch 47% Rest Ladung
    Hab hier alles mal aufgeschrieben für euch
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1444460

    Gruss Lars


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Wer's braucht, aber solche Werte gehe auch ohne JuiceDefender...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:29
  2. Akku entlädt sehr schnell
    Von tinumoosmann im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:12
  3. Akku Problem (Akku sehr schnell leer)
    Von pgdynasty im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:57
  4. Galaxy S saugt den Akku schnell leer. Wipe Battery stats?
    Von Marco H im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x akku schnell leer

htc one x akku geht schnell leerhtc one x akkuakku htc one xhtc one x akku problemehtc one akku schnell leerhtc one x akku problemone x akku schnell leerhtc one x akku sehr schnell leerhtc one s akku schnell leer htc one x mediaserver akkuhtc one x mediaserver ausschaltenmediaserver htc one xhtc one x plus akku schnell leerhtc one x mediaserverhtc one x media serverhtc one v akku schnell leerhtc one x akkulaufzeithtc one x akku ladeZeitakku schnell leer htc one x

Stichworte