S2 wird schnell sehr heiß und der akku geht schnell leer (ICS 4.0.3) S2 wird schnell sehr heiß und der akku geht schnell leer (ICS 4.0.3)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das s2 meiner schwester (android 4.0.3) wir extrem heiß und auch der akku war binnen 4 stunden leer hab keine ahnung was da los sein könnte


    PS: die app die am meisten die cpu beansprucht ist Musik falls das wichtig ist
    0
     

  2. Hier das selbe
    Hat jemand ne Lösung?
    0
     

  3. ja einschicken....

    bei meinem sgs das gleiche..gestern wurde es so heiss das es nach plastik gestunken hat...und das wars...ist ausgegangen und startet nicht mehr..nur noch sgs symbol auf dem display..lt. samsung ein bekanntes problem....aber erst seit 4.0.3....
    0
     

  4. Hast du einen werksreset nach dem Update gemacht? Ansonsten ein schicken!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 31.05.2012, 12:29
    #5
    Tönt nach offiziellem Update wie es bei mir auch war also Werksreset oder noch besser Full Wipe
    und die Geschichte ist meist gegessen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku sehr schnell Leer nach Musik hören.
    Von xLogDogx im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:24
  2. RTT 6.5 ROM drauf aber der akku wird sau schnell leer
    Von Beuschll im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:29
  3. TD-wird heiß und der akku schnell leer
    Von MisterN im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:57
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akku schnell leer

galaxy s2 akku schnell leer

Samsung galaxy s2 wird sehr warm

samsung galaxy note akku schnell leer

galaxy s3 akku schnell leer

samsung galaxy s2 android 4.0 akku schnell leer

samsung galaxy s2 akku heiss

samsung galaxy s3 akku schnell leerakku samsung galaxy s2 schnell leergalaxy s2 android 4.0 akku schnell leer

Stichworte