schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie? schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Schützt ihr euer Gerät?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Schutz gehts garnicht

    15 34.88%
  • ja, schütze nur den Body des One X

    8 18.60%
  • Ja, nutze nur Displayfolie

    1 2.33%
  • Nein, zerstört nur das Design des One X

    19 44.19%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Habe nichts um das Handy. Wofür lässt man das Design mit entscheiden, bei einem gerät, wenn man davon dann eh nichts sieht? Displayfolien habe ich sonst immer verwendet, da sie aber beim HOX nie richtig passen und zu auffällig sind, habe ich dieses Mal keine drauf. Nach 2 Monaten habe ich diese Entscheidung auch noch nicht bereut.

    Gestern ist mir das Handy leider aus Sitzhöhe auf Pflastersteine gefallen. Da es ausgerechnet auf der hochglänzenden Fläche aufkam, ist die Stelle nun etwas matt. Leicht Abschürfung entstand also, es ist trotzdem so gut wie gar nicht zu sehen. Das Gerät hält also was aus.
    0
     

  2. Also ich habe mir gerade eine Schutzhülle bestellt. Ich hätte aber gerne trotzdem noch eine Tasche, meint ihr, die die bereits eine haben, das handy würde auch mit der hülle in die fitbag taschen passen?
    0
     

  3. Da die Taschen ja angepasst werden könntest du ja einfach mal bei fitBag anfragen wie das ist, ob man die Tasche vielleicht ein wenig größer machen könnte Denke das sollte schon machbar sein. Die machen aber bald erstmal Betriebsferien
    0
     

  4. Hallo zusammen bin neu hier und mach gerade meinen ersten beitrag..

    Ich schütze es obwohl mich die Hülle nervt ab und zu nervt..
    Bei Ricardo gekauft für 15.-
    Ist eine Ledertasche (fast gleich wie die von Schelmut)die das HTC komplett schützt plus hat es noch eine Portemonnaie funktion, sitzt nicht so gut in der Hand aber egal..
    0
     

  5. Hallo HTC ONE X und Willkommen im Forum

    Ich hab gestern per Zufall ein sehr schöne Schutzhülle entdeckt und möchte es mir Kaufen. Ich habe Ein Weises OneX und werde mir natürlich auch das weise zulegen

    hier den Link : http://www.katinkas.de/htc/htc-one-x.../a-2108046808/
    0
     

  6. Schütz das Ledercase auch die Kamera? Sieht man irgendwie auf den Bildern ned wirklich
    0
     

  7. 05.08.2012, 20:25
    #47
    Ich habe das hier:

    http://www.obostore.com/tourmate-scr...-x-p-6125.html

    Dauert zwar ein wenig bis es ankommt, lohnt sich aber definiv. Es fühlt sich perfekt an.

    schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie?-imag0013.jpg
    0
     

  8. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Schütz das Ledercase auch die Kamera? Sieht man irgendwie auf den Bildern ned wirklich
    Das Leder ist an der stelle so "Dick" das wen du dein One X auf den rücken legst es nicht das Kameraglas zerkratzen kann. Ich persönlich bin von der Schutzhülle einfach nur begeistert !

    Gruss DonPascal

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  9. 08.08.2012, 22:57
    #49
    Hab so Gummi/Silikon Hülle. Hinten Transparent und der Rand schwarz. Hier ein Bild von heute (hatte ich in Instagram hochgeladen, weil ich nun gray & white hab)


    Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0
     

  10. 09.08.2012, 19:56
    #50
    Ich hab auch eine transparente Silikonhülle. Wichtig war für mich, dass die das 1x auch soweit umrandet, dass das Glas geschützt ist.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 10.08.2012, 01:58
    #51
    schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie?-imag0004.jpg
    das hab ich
    0
     

  12. Hallo,

    nachdem ich die letzte Zeit gewaltig von dem Forum profitiert habe, hier auch mal eine Erfahrung von mir:

    Nachdem ich vor ein paar Wochen mit großem Erfolg mein HD2 auf Android geflasht habe und zwei Tage darauf mit der Kante auf die Fliesen fallen ließ (nur Schutzfolie, Displaybruch), habe ich mir nun das HTC One X gekauft.

    Dazu das "Case-Mate Signature Flip" ist gestern angekommen:

    schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie?-case_mate.jpg

    Werde ich wieder zurückschicken: Der Klappdeckel läßt extrem viel Spiel zu und wenn er nur minimal nach rechts verrutscht, schaltet sich das Handy von selbst ein, da der Verschluss auf die Taste drückt.

    Schöne Grüße
    Thomas
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 20:24
  2. Wie schützt ihr euer Omnia 7?
    Von Killer07 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:16
  3. Wie schützt Ihr Euer HD2 vor/nach Diebstahl/Verlust
    Von mito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:24
  4. Wie nennt ihr euer Gerät?
    Von MoMa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:09
  5. Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x kamera schutz

htc one x case

htc one x kameraglasfitbag alcantara waschenhtc one x diebstahlschutzhtc one x hosentaschehtc one x taschehtc one x kameraschutzhtc one x hardcasehtc one x kameralinse kratzerfitbag htc one xhtc one x kameralinse schutzhtc one x kamera kratzerKatinkas HTC One Xhandytasche htc one xhtc one x plus kameraschutzhandytaschen htc one xhtc one x schutz

Stichworte