Wie schützt Ihr Euer HD2 vor/nach Diebstahl/Verlust
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich stelle die Frage mal im Android-Forum und nicht im allgemeinen HD2 Forum, da sie ja doch sehr OS abhängig ist.
    Also, was tut Ihr, um Euer Handy vor/nach einem Diebstahl zu sichern? Die PIN alleine nutzt ja wenig. Neue SIM rein und fertig. Gibt es Sperrsoftware oder sogar Ortungssoftware für den Fall eines Diebstahls oder Verlustes?
    0
     

  2. Ich verwende http://www.seekdroid.com.
    Der Client läuft auf dem Handy. Bei Diebstahl lässt es sich dann über die Webseite suchen und auch löschen usw.
    0
     

  3. Ich nutze Lookout, ist kostenlos im Market erhältlich und die Ortung funktioniert auch super.
    1
     

  4. bist du dir sicher dass lookout kostenlos ist?
    0
     

  5. So eine ähnliche Diskussion gabs ja schon zu WinMo 6.5 Zeiten.
    Was ist wen der Dieb/Finder ein neues ROM aufspielt, bzw. die Software einfach löscht?!
    0
     

  6. Theft Aware benutze ich für Verlust und Diebstahl. Gib es mit der Computer Bild umsonst. Und lookout benutze ich auch.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    So eine ähnliche Diskussion gabs ja schon zu WinMo 6.5 Zeiten.
    Was ist wen der Dieb/Finder ein neues ROM aufspielt, bzw. die Software einfach löscht?!
    Es kommt halt drauf an ob die Person sich mit der Technik auskennt, aber mit und ohne SW sehe ich keine große Chance das HD2 wiederzufinden. Deswegen benutze ich Pattern als Displaylock, damit keiner so einfach an meine Daten rankommt, den das ist mir viel wichtiger.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:21
  3. Wie nennt ihr euer Gerät?
    Von MoMa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:09
  4. Wie habt ihr euer D2 im Auto befestigt?
    Von tommy536 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:15
  5. Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 23:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 gestohlen

android gegen diebstahl sichern

android handy vor diebstahl schützen

android vor diebstahl sichern

handy sichern android diebstahl

htc hd2 diebstahlschutz

htc diebstahl

htc hd2 schützen

HTC HD2 geklaut

android gegen diebstahl schützen

htc vor diebstahl schützenhandy vor diebstahl schützenandroid ortungssoftwarehtc gestohlenandroid gegen diebstahlortungssoftware htcsamsung handy gegen diebstahl schützenhtc hd2 diebstahlandroid handy gegen diebstahl schützen android handy gegen diebstahl sichernandroid vor diebstahl schützenandroid diebstahl sichernandroid diebstahl verlusthd schützenlookout telefonortung

Stichworte