Andere WLAN Problem Andere WLAN Problem - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 10.06.2012, 20:46
    #21
    Zitat Zitat von frapollic Beitrag anzeigen
    Es ist ein Hardware Problem!!
    Probieren sie mit den Fingern Druck zu machen zwischen camera Linse und Tastenvolume. Die Balken von wifi gehen von Minimum zur maximum.
    Siehe auch:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1615546
    Ich bin gerade sehr verwundert..
    Habe in letzter Zeit in meinem Zimmer auch nur noch mit gut Glück 1 Balken(nur der kleine Punkt unten wird ausgefüllt). Habe aber einfach mal auch versucht etwas unterhalb der Linse in Richtung der Lautstärketasten zu drücken. Es drückt sich etwas ein und der Empfang ist bei 3 Balken! Also halt 1 Balken noch frei, wenn man den Punkt mit zählt.

    Wirklich sehr komisches Problem...
    0
     

  2. 10.06.2012, 21:28
    #22
    Reklamieren.
    0
     

  3. 1
     

  4. 11.06.2012, 08:18
    #24
    War es denn einfach? Oder an einigen Stellen doch etwas komplizierter?
    Habs mir nun schon durchgelesen alles, aber bin mir jetzt unschlüssig.

    Soll ich lieber ein unlocked H1X zurück schicken oder es selbst versuchen? :/
    Ich mein, meinen PC bekomme ich ja auch repariert aber das sind ganz andere Größenverhältnisse. ^^
    0
     

  5. Also ich habe mir Zeit gelassen und es einfach gemacht. Die kleinen Arme etwas aufbiegen ist wirklich nicht wild. Das schwierigste ist das trennen der beiden Teile, also Gehäuse und Handy. Die sind verklebt. Man muss nur langsam ziehen und ein wenig drauf achten wo es eventuell verklebt ist. Ich habe diese stellen mit einem Zahnstocher getrennt. Ist wirklich nicht wild. Aber man muss sich Zeit lassen, da man sonst etwas beschädigen kann. Wer in der Lage ist eine CPU einzubauen und diese dann mit Paste und Kühler versorgt, muss davor keine Angst haben.
    0
     

  6. 11.06.2012, 11:07
    #26
    Nagut ich habe meinen PC schon 3 mal zusammen gebaut und einige male die Kabel neu verlegt, wegen Luftzirkulisation. ^^
    Naja gut werde ich mal wohl auch ein Zahnstocher dazu holen um den Kleber besser zu lösen. Die Gitarrenpads sind ja schon bestellt und werden morgen kommen.
    Aber es kann auch wieder sein, dass die sich wieder zurück biegen oder?
    Naja habe mir ja nochmal ein extra Case zum einen wegen der Kameralinse bestellt. Dazu wird wohl auch die Rückseite stabiler werden, also werden die Pins dann hoffentlich mal gerade bleiben..
    0
     

  7. Sie können sich wieder verbiegen. Sie sind ja extra flexibel. Ich persönlich gehe von einem Produktionsfehler aus, die Arme scheinen eine zu geringe Vorspannung zu haben. So das sie bei erhöhten Druck, nicht wieder ganz zurück können.
    Du brauchst eigentlich nur Fingernägel. Aus meinen Taschenmesser habe ich einen Plastikzahnstocher. Diesen habe ich unter dem Homebutton gesteckt, nach außen mit den Fingernägel weiter gemacht und jeweils an den Ecken nochmal mit den Zahnstocher. Wenn man nichts in die Ecke steckt kommt man nicht rum. Dabei bricht man sich auch keinen Nagel ab. Ich war erstaunt wie einfach das eigentlich geht, denn es macht ja solch einen stabilen Eindruck.
    Geändert von bauerjansen (11.06.2012 um 11:22 Uhr)
    0
     

  8. 11.06.2012, 19:19
    #28
    Jetzt habe ich die Pads bestellt. Ich warte jetzt noch bis morgen.
    Habe dazu ja wie gesagt noch ein Case bestellt, zum einen wegen der Linse und damit sich die Rückseite nicht mehr so eindrückt und evtl wieder die Pins verbiegt. Will einem 2. öffnen so weit wie möglich ausweichen.. Schade nur, dass ich überhaupt soweit gehen muss. Aber wie ich gelesen habe ist dort auch kein Siegel? Das heißt ja HTC merkt davon noch nicht einmal was. Der Kleber könnte ja von denen beim öffnen kaputt gegangen sein. ^^

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Richtig. Sag bescheid wie es lief. Mein Eingriff ist jetzt 14 Tage her. Bis jetzt ist alles gut.
    0
     

  10. 12.06.2012, 16:30
    #30
    Laut HTC Support Chat ist sowas wie eine Rückrufaktion nicht geplant.
    Geändert von Soschi (12.06.2012 um 16:33 Uhr)
    0
     

  11. 12.06.2012, 17:10
    #31
    Also hatte es grade auf und die Kontakte gebogen. W-LAN etc. funktioniert noch. Wenn ich dann zuhause bin werde ich sehen ob ich wieder 3 Balken oder nur 1 habe..

    Noch was: Vorher könnte ich nicht über WLAN in tunein Musik hören. Nun geht es wieder!

    So nun bin ich zu Hause! Und habe 2 Balken(ohne Punkt mit gezählt)! Am PC hatte ich vorher mit gut Glück den Punkt gefüllt...
    Aber ganz am Ende vom Schreibtisch habe ich wieder nur noch den Punkt, das dürfte aber am Rechner liegen, dass der evtl. das W-LAN Signal etwas kalt stellt.

    Auf meinem Bett habe ich dann volle 3 Balken.

    Aber dazu sei gesagt: Das Signal muss durch 2 Betonwände und 1 Boden. Kann sich also sehen lassen mit bis zu 3 Balken!

    Vielen Dank @bauerjansen für den Tipp!

    Und @Soschi: Ich würde mein H1X sowieso nicht zurück schicken. Läuft ja alles, bis auf dieses W-LAN Problem, das jetzt aber auch wieder weg ist. Somit habe ich jetzt wieder ein perfektes Handy!
    Geändert von g0dsCookie (12.06.2012 um 19:33 Uhr)
    0
     

  12. Schön zu hören. Viel Spaß weiterhin damit.
    0
     

  13. 20.06.2012, 08:01
    #33
    Das Problem ist wieder da. Nochmal das Handy geöffnet und die Kontakte gerade gemacht hat aber auch nichts mehr geholfen.
    Da aber HTC nun das Problem gelöst hat warte ich auf die Antwort von Amazon, dass sie die neuen Geräte haben und werde versuchen es zu reklamieren.

    Edit: Die haben mir bereits eines per Expressversand zugeschickt. Wird morgen da sein und ich soll meins innerhalb von 30 Tagen zurück schicken. Scheinbar ist denen das relativ.
    Geändert von g0dsCookie (20.06.2012 um 09:16 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WLAN Freigabe für andere Geräte?
    Von RealStriker im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 20:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 15:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 07:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:15
  5. Wlan Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 09:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x schlechter wlan empfang

htc One x schlechtes WLAN

htc one x wlan probleme

htc one x wlan problemschlechter wlan empfang htc one xhtc one x wlanhtc one x wlan empfang schlechthtc one x wlan verbessernhtc schlechter wlan empfanghtc one x wifi problemhtc one x bluetooth reichweitehtc wlan problemhtc one x schwacher wlan empfanghtc one x schlechter wlanwlan probleme htc one xhtc one x wlan geht nichtone x schlechter wlan empfanghtc wlan geht nichthtc one x wlan empfang verbessernHTC one X wlan empfangone x schlechtes wlanhtc one x probleme mit wlanhtc one x rauschenhtc one x schlechter empfanghtc one x wlan problem nach update

Stichworte