Andere WLAN Problem Andere WLAN Problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. 31.05.2012, 19:00
    #1
    Hallo Leutchen.

    Eine bekannte von mir besitzt seit 1-2 Wochen jetzt ein HOX. Soweit ist alles gut. Nur der WLAN empfang ist im Haus teilweise nicht vorhanden. Zuvor hatte sie ein HTC Desire HD.

    Wo mit dem Desire HD empfang war, ist jetzt mit den HOX keiner bzw. ganz ganz schlechter empfang.
    Woran kann das denn liegen?
    Jemand eine Idee?

    Die anderen Threads im Forum beziehen sich ja eher auf gar keine WLAN verbindung etc.

    Gruß Alex
    0
     

  2. Servus,

    bin von der WLAN- und Bluetooth-Leistung auch enttäuscht: WLAN: an Stellen, wo ich mit meinem S2 guten Empfang hatte, schafft das One X nur ab und an überhaupt eine Verbindung. Bei Bluetooth: Habe mit dem S2 Musik an einen BT-Empfänger gesendet - Gute 5m, eigentlich keine Hindernisse. Mit dem One X ist die meiste Zeit nichts zu hören, sonst Rauschen und knacksen - seltenst Musik...

    Das sind allerdings auch die einzigen Knackpunkte bei dem Teil - sonst bestens zufrieden wieder bei HTC zu sein.
    0
     

  3. 31.05.2012, 19:21
    #3
    Geh mal auf Einstellungen -> W-Lan -> Menü öffnen und auf Erweitert klicken -> Beste W-Lan Leistung.
    Bin mir nur nicht sicher, ob es auch den Empfang erhöht. Nach dem Umstellen aber W-Lan am Handy neu starten.

    Kann es selbst nicht testen, da ich überall im Haus 3 Balken habe. *g*
    Aber versuch wär's wert.

    Die Einstellung kann aber gut auf den Akku gehen!
    0
     

  4. 31.05.2012, 19:32
    #4
    Ja geht auf den Akku, wurde schon ausprobiert. Leider ist der Empfang nur minimal besser gewesen

    kann doch net wahr sein. dann nimmt man sich ein handy was knapp 600€ kostet und dann solche probleme.
    Ich hab ein Sensation un hatte vorher das normale desire. Damit hatte ich um Welten besseren Empfang ( bezogen auf das normale netz)
    0
     

  5. 31.05.2012, 19:43
    #5
    Muss sagen, vor den Updates hatte ich WLAN Empfang wo ich mit anderen Geräten gar keinen hatte.
    Seit dem letzten Update, hat sich das aber leider alles gewandelt.
    Nun hab ich sehr schlechtes WLAN.
    0
     

  6. 31.05.2012, 20:21
    #6
    Hat sich denn das Radio geändert? Hab am Dienstag beim Updaten nicht drauf geachtet.
    Evtl. hat sich ja ein Bug eingeschlichen...
    0
     

  7. 31.05.2012, 21:58
    #7
    Ich hatte vorher das Desire HD, habe aber mit dem HOX keinerlei Empfangsprobleme beim WLAN. Hatte am Anfang nur Probleme mit WLAN Abbrüchen, aber nun gehts tadellos.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 02.06.2012, 11:22
    #8
    Ja aber es muss ja Probleme geben. Also ich bzw. meine bekannte hat ja nicht als einzige diese Probleme mit dem WLAN.
    0
     

  9. 03.06.2012, 13:09
    #9
    Hab seit heute das gleiche Phenomen mit dem WLan. Gestern noch gar keine Probleme gehabt. Sehr merkwürdig.
    0
     

  10. 04.06.2012, 18:25
    #10
    Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Hab seit heute das gleiche Phenomen mit dem WLan. Gestern noch gar keine Probleme gehabt. Sehr merkwürdig.
    hast du gestern erst das update gemacht?

    ich sage ja, man ließt das gleichep problem des öfteren in Foren.
    0
     

  11. 04.06.2012, 18:26
    #11
    Hey,

    welches Update, ich nutze nur CustomRoms. Daher kann ich das so nichtmal sagen Aber wie gesagt, es war von einem Moment auf den Anderen. Ohne eine Änderungen bei irgendwas.

    LG
    M
    0
     

  12. Hallo...nutze meine NS Pause ,um hier meinen gestrigen Aha Effekt zu erzählen....WLAN war plötzlich auch eher schlecht als Recht.... kurze Einwahl über Google ...und schon blieb alles hängen.... X mal das HOX neu gestartet.... WLan an und aus ... Mit und ohne Verstärkung...da fiel mir doch ein...das ich am Router was verstellt hatte.... SSID sichtbar und wieder auf Autokanal.....nun geht es wieder wunderbar.... vielleicht hilf es jemandem von Euch ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Bei mir funktionier WLAN tadellos. Kann mich mit dem Handy auf die andere Straßenseite stellen (ca. 20 - 25m vom Router entfernt und 3 Wände dazwischen) und habe noch 2 Balken.
    Beste WLAN Leistung ist bei mir immer deaktiviert.
    Router: TP-Link

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 05.06.2012, 14:46
    #14
    Ich hatte/habe das Problem ja auch erst jetzt kürzlich.
    An meinem Router kann es leider nicht liegen, da es beim Router meiner Eltern auch nicht geht. Bei der Familie von meiner Frau auch nicht... Naja mal abwarten was die Zeit bringt..

    LG
    M
    0
     

  15. Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Ich hatte/habe das Problem ja auch erst jetzt kürzlich.
    An meinem Router kann es leider nicht liegen, da es beim Router meiner Eltern auch nicht geht. Bei der Familie von meiner Frau auch nicht... Naja mal abwarten was die Zeit bringt..

    LG
    M
    Welche ROM hast Du drauf?
    Und manchmal hilft ganz einfach ein Neustart des Handys, dann läuft es wieder eine gewisse Zeit
    0
     

  16. 05.06.2012, 18:46
    #16
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Welche ROM hast Du drauf?
    Und manchmal hilft ganz einfach ein Neustart des Handys, dann läuft es wieder eine gewisse Zeit
    Hey,

    ich habe jetzt wirklich JEDE rom probiert nur neue Kernel noch nicht, worauf ich evtl ein bisschen hoffe, obwohl das ja weniger mit dem radio zu tun hat..

    Neustart bin ich auch schon drauf gekommen bringt aber 0,0 verbesserung.

    LG
    0
     

  17. Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe jetzt wirklich JEDE rom probiert nur neue Kernel noch nicht, worauf ich evtl ein bisschen hoffe, obwohl das ja weniger mit dem radio zu tun hat..

    Neustart bin ich auch schon drauf gekommen bringt aber 0,0 verbesserung.

    LG
    Ich verwende InsertCoin V6.4.5 i.V.m dem "franco"-r9 Kernel und habe keinerlei Probleme.
    Vielleicht solltest Du die Kombi mal versuchen?
    0
     

  18. 09.06.2012, 21:10
    #18
    habe auch das Kombi InsertCoin V6.4.5 i.V.m dem "franco"-r9 Kernel leiderauch imemr noch misserabler Wlan empfang...
    0
     

  19. Es ist ein Hardware Problem!!
    Probieren sie mit den Fingern Druck zu machen zwischen camera Linse und Tastenvolume. Die Balken von wifi gehen von Minimum zur maximum.
    Siehe auch:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1615546
    1
     

  20. Same here! Im Wohnzimmer (WLAN-Router ist zwei Zimmer weiter) hatte ich mit dem Desire HD sehr guten WLAN-Empfang und jetzt mit dem One X nur durchschnittlichen Empfang - Oft gibts sogar Verbindungsabbrüche. Wobei es meiner Meinung nach seit dem Softwareupdate (SW-Version: 1.28.166.9), welches ich gestern Abend installiert habe, viel besser geworden ist (Habe das One X erst seit einigen Tagen).
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Freigabe für andere Geräte?
    Von RealStriker im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:15
  5. Wlan Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x schlechter wlan empfang

htc One x schlechtes WLAN

htc one x wlan probleme

htc one x wlan problemschlechter wlan empfang htc one xhtc one x wlanhtc one x wlan empfang schlechthtc one x wlan verbessernhtc schlechter wlan empfanghtc one x wifi problemhtc one x bluetooth reichweitehtc wlan problemhtc one x schwacher wlan empfanghtc one x schlechter wlanwlan probleme htc one xhtc one x wlan geht nichtone x schlechter wlan empfanghtc wlan geht nichthtc one x wlan empfang verbessernHTC one X wlan empfangone x schlechtes wlanhtc one x probleme mit wlanhtc one x rauschenhtc one x schlechter empfanghtc one x wlan problem nach update

Stichworte