Mein Gerät lässt sich nicht mehr starten Mein Gerät lässt sich nicht mehr starten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo
    habe ein Problem
    Wollte mein One X mit einer Custom Rom ausstatten nur leider war ich etwas zu schnell und mit dem lesen zu langsam -.-
    ich habe den Bootloader offen
    dann wollte ich eine custom Rom aufspielen habe mir die dateien runter geladen die Boot.img in den (bei mir Android Ordner zur Fastboot.exe geschoben)
    habe dann fastboot flash boot boot.img eingegeben
    dann hab ich festgestellt ich habe die Dateien vergessen aufs handy zu Laden.
    jetzt ist das problem sobald ich das handy starte bleibt es im HTC logo hängen
    was kann ich tun damit ich mein handy wieder normal starten kann ?
    0
     

  2. 15.01.2014, 19:13
    #2
    Du bist weiterhin zu schnell, denn es geht hier um HTC One und nicht um HTC One X
    0
     

  3. aaach glaub ichs denn
    dann such ich mal weiter
    Trotzdem Danke
    0
     

  4. 15.01.2014, 19:25
    #4
    Du brauchst nicht zu suchen, ich verschieb die Beiträge zum One X Bereich.
    1
     

  5. Falls das Problem noch besteht:

    mounts and storage / mount USB storage in deiner Recovery aktivieren (aktuelle Version vorausgesetzt) und USB Kabel anschließen.
    Nun kannst du deine Dateien aufs One X kopieren.

    Gesendet von meinem Nexus 4
    0
     

  6. Könntest du mir da vielleicht ein bisschen mehr Infos geben.
    Hab gerade danach gesucht aber nicht wie ich das ganze machen muss.
    Danke für die Hilfe
    0
     

  7. 19.01.2014, 14:58
    #7
    Dort wo du das Custom ROM flashen wolltest, sollte Mounts and Storage / mount USB storage geben.

    USB Kabel an den Rechner anschließen und mount USB storage anklicken. Jetzt sollte dein Gerät vom Rechner erkannt werden, dass du die Datei kopieren kannst.

    Zweite Möglichkeit wäre per Sideload. Da gibt es genug Beschreibungen dafür, einfach nach Sideload suchen.
    0
     

  8. Ich hab nur ein problem er sagt immer er findet mein handy nicht
    also error: device not found
    Gibt es da noch irgend ne möglichkeit ?
    0
     

  9. 19.01.2014, 21:48
    #9
    - Zuerst HTC Sync Manager beenden! Das Programm, dass dein Gerät nicht erkennt.
    - Power drücken und halten bis ONE X aus ist (ONE X nicht mit PC verbunden)
    - Vol- Taste drücken und halten (bis Bootloader gestartet ist), dazu kurz Power drücken
    - "Recovery" wählen
    - USB Kabel an den Rechner anschließen
    - Mounts and Storage und anschließend mount USB storage anklicken
    - Jetzt sollte dein Gerät vom Rechner erkannt werden, dass du die Datei kopieren kannst.
    0
     

  10. 27.01.2014, 12:16
    #10
    Läuft es denn jetzt?
    0
     

  11. Ja läuft jetzt zum Glück wieder.
    War eine harte Nuss
    Musste das Handy öffnen das ich den Bildschirm abklemmen konnte
    Da mein Akku zu schwach war um es zu Flashen
    Dank euren Tipps hat das zum Glück einwandfrei geklappt und jetzt hab ich cyanogenmode 11.2 drauf
    Nochmals vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben
    0
     

  12. Hi habe nen ähnliches Problem denn auch bei mir bleibe ich im Boot hängen.

    Wollte diese Rom flaschen Klick mich

    War soweit das ich das TWPR geupdatet habe und "SD Karte", System, Dalvikcache und Cache gewipt habe um danach die ROM zu flashen was auch Problemlos ging. Nach dem Flashen der ROM wollte ich wie es die ROM fordert den Kernel flashen doch das HTC One Click Toll noch die .bat erkennt zum flashen mein HOX

    Weiß jemand wie ich da wieder raus komme?

    Edit: habe es hin bekommen. Habe nochmal alles gelöscht und von vorne gemacht. Hatte wohl nen Fehler in der Installation gehabt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät lässt sich nicht mehr starten
    Von kurztipp im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:25
  2. Hilfe!! Das Gerät lässt sich nicht mehr starten!
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:58
  3. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30

Stichworte