Bootloader updaten mit T-Mobile Deutschland HOX Bootloader updaten mit T-Mobile Deutschland HOX
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe Community,

    Kurze Frage: Wie kann ich mit meinen HOX meinen Bootloader updaten? Ich habe ein T-Mobile Deutschland Branding (bereits entfernt). Meine CID ist [FONT=Arial]T-MOB101.

    Leider finde ich hierzu keinerlei Support für den Bootloader. Mein Problem ist das ich gerne Jelly Bean haben würde, dies aber erst ab Bootloaderversion 1.31 möglich ist.

    Weiß dort jemand eine Lösung? Oder werde ich jetzt mit ICS sterben, weil es nicht möglich ist? Oo

    Danke bereits im Voraus!

    Grüße,

    Richman007[/FONT]
    0
     

  2. Habe dir bei der Konkurrenz geantwortet.

    Gesendet von meinem Nexus 4
    1
     

  3. 22.12.2013, 11:39
    #3
    Auch wir wüssten gerne die Lösung für sein Problem
    0
     

  4. Möglichkeit 1: Originalzustand herstellen und HBOOT via OTA Update aktualisieren.

    http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...id-backup.html


    Möglichkeit 2: HBOOT manuell aktualisieren. Anleitung gibts bei XDA.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Pocket PC mit Windows Mobile 2003
    Von esmart im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 22:37
  3. Smartphones mit Windows Mobile 5
    Von FrEaK_@CH im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:04
  4. Qtek 9090 mit Windows Mobile 5
    Von Marco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 19:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x

t-mobile

mobile

htc one forum

htc one x update

Stichworte