Qtek 9090 mit Windows Mobile 5 Qtek 9090 mit Windows Mobile 5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. grrrrrr meine Augen mussten es sehen und ich durfte sogar kurz darauf rumtippen... naja nur so zum sagen: Theoretisch wäre das ROM vorhanden für Qtek 9090 und Windows Mobile 5... naja leider nicht für die Öffentlichkeit...
    0
     

  2. Wo hast du denn rumgespielt und wars auf Deutsch? Lief es stabil? 8)
    0
     

  3. Ne war nur auf english und stabil naja... war noch cool... eigentlich wollte man damit ne demo machen... doch kurz bevor die demo startete musste man noch schnell nen hardreset machen damit das teil dann auch funktionierte hihi
    0
     

  4. Nun, wenigstens wissen wir jetzt, dass das Qtek 9090 damit klar kommt. Naja, irgendwie schade, ein Grund weniger, wie ich es vor mir selber rechtfertigen kann, den Nachfolger zu kaufen 8)
    0
     

  5. Ich denke mal es ist ne Frage der Zeit bis auch dieses ROM wieder die geheimen Büros verlassen hat und wir es bei uns installieren dürfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 01:48
  3. Qtek 9090 ohne Windows CD brauch Hilfe.
    Von Kingtiger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:27
  4. [SPV M2000 / QTek 9090] Windows Mobile zurücksetzen...
    Von lädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:57
  5. Qtek 2020: Windows Mobile 2003 SE
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:50

Stichworte