Dateinamen-Erweiterung bei Pocket PC mit Windows mobile 2003 Dateinamen-Erweiterung bei Pocket PC mit Windows mobile 2003
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, wie sich die Dateinamen-Erweiterung bei Pocket PCs mit Windows mobile 2003 - Betriebssystem (dauerhaft ) anzeigen lässt.
    Ich habe den Registry Editor TRE (TRE = Tascal Registry Editor) installiert, mit dem es sich vielleicht einrichten ließe. Nur wie, das ist hier die Frage!
    Für Tipps sage ich im Voraus danke!

    Grüße,
    0
     

  2. Einen Registry Tweak für die Dateinamenerweiterung kenne ich leider nicht. Eine Alternative wäre die Verwendung von folgendem Programm für das Dateimanagement:
    TotalCommander http://www.ghisler.com/pocketpc.htm

    Gruss Ingmar

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  2. Suche einen Pocket PC mit Windows Mobile 2003
    Von esmart im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 22:37
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  5. Pocket Loox 600 Update auf Windows Mobile 2003
    Von sipfli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:01

Stichworte