[Diskussion] welche Rom/Kernel Kombination nutzt ihr? [Diskussion] welche Rom/Kernel Kombination nutzt ihr?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Inzwischen gibt es ja eine Vielzahl an Custom Roms und Kernels für das One X.

    Mit diesem Thread sammeln wir eure Erfahrung welche Kombination ihr nutzt.

    Also postet eurer Custom Rom Version und Custom Kernel Version und erzählt ein bisschen über die Erfahrung damit was z.B. die Akkulaufzeit und Leistung betrifft.


    Gruss Lars


    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    0
     

  2. 27.05.2012, 21:33
    #2
    Hi,

    ganz frisch, der "franco" -r6 in Verbindung mit InsertCoin V6.3.1 ...
    Diese Kombi ist ganz schwer zu erreichen, besser geht es schon fast nicht ...
    0
     

  3. Wieso schwer?

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    0
     

  4. mein One X läuft unter Stock mit Stock kernel und ich warte auf S-OFF
    0
     

  5. Er wartet immer noch^^
    Bis dahin gibts schon das HTC One XXL
    0
     

  6. 28.05.2012, 00:57
    #6
    Ich warte auch, schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin.
    0
     

  7. 28.05.2012, 08:10
    #7
    Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Wieso schwer?

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    Damit meinte ich die Akkulaufzeit und die Performance :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Er wartet immer noch^^
    Bis dahin gibts schon das HTC One XXL
    Naja S-OFF ist garnicht sooooo wichtig nur für das Radio-ROM und da ich top zufrieden bin was Empfang und GPS - auch indoor- betrifft brauche ich nicht wirklich S-OFF .beim Desire HD war das was anderes

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    0
     

  9. 28.05.2012, 13:57
    #9
    Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Naja S-OFF ist garnicht sooooo wichtig nur für das Radio-ROM und da ich top zufrieden bin was Empfang und GPS - auch indoor- betrifft brauche ich nicht wirklich S-OFF .beim Desire HD war das was anderes

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    Naja, sagen wir so, S-OFF wäre schon Klasse, gerade im Hinblick auf das Flashen von Custom ROMs und dem anschliessenden manuellen flaschen der "boot.img" ...
    Dies u.a. gehörte dann der Vergangenheit an.
    0
     

  10. CoreDroid 3.0 + Bricked 0.3....

    läuft bis jetzt wunderbar
    0
     

  11. Hi,

    ganz frisch, der "franco" -r7 in Verbindung mit InsertCoin V6.3.1 ...
    Läuft so seit heute ...
    0
     

  12. Charmandar Rom v4.1.0 ,favorit kernel ist Bricked 0.3 aber ich teste alles ,zu zeit mit Franco r6
    0
     

  13. Zitat Zitat von Michael.M Beitrag anzeigen
    Charmandar Rom v4.1.0 ,favorit kernel ist Bricked 0.3 aber ich teste alles ,zu zeit mit Franco r6
    Na, dann mach Dir doch gleich den r7 drauf.
    Seit heute frisch verfügbar ...
    0
     

  14. 30.05.2012, 20:58
    #14
    wenn, dann gleich den r8, der r7 hatte ein paar Fehler.

    Der r8 (nicht repacked) funktioniert mit ARHD 6.0 perfekt. Akkulaufzeit kann ich noch nicht'ssagen, gerade erst geflasht.
    0
     

  15. 30.05.2012, 21:31
    #15
    Flashe gerade den Franco r8 für mein IC.
    Hatte heute Franco r6 drauf und musste um 13 Uhr aufladen. Lag aber auch daran, da ich das Handy oft benutzt habe. ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Flashe gerade den Franco r8 für mein IC.
    Hatte heute Franco r6 drauf und musste um 13 Uhr aufladen. Lag aber auch daran, da ich das Handy oft benutzt habe. ^^
    Habe hier einen Thread für InsertCoin und den "franco"-Kernel erstellt.
    Dieser wird von mir aktuell gehalten und man findet, was man speziell für Insertcoin benötigt. LINK:
    0
     

  17. 13.06.2012, 05:15
    #17
    Also ich verwende nun ARHD mit Stock Kernel. Hatte davor IC mit Franco 9 oben, welches toll lief und sehr schnell war, aber leider zu Akkulastig.
    ARHD ist zwar nicht ganz so schnell, dafür mit längerer Akkulaufzeit.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Elbuhcino Beitrag anzeigen
    Also ich verwende nun ARHD mit Stock Kernel. Hatte davor IC mit Franco 9 oben, welches toll lief und sehr schnell war, aber leider zu Akkulastig.
    ARHD ist zwar nicht ganz so schnell, dafür mit längerer Akkulaufzeit.
    Na, dies ist doch mal eine Aussage für alle, die eine lange Akkulaufzeit ganz oben auf ihrer Liste haben.
    ARHD und Stock-Kernel = lange Akkulaufzeit
    0
     

  19. 13.06.2012, 07:44
    #19
    Ich habe nun schon länger den Charmeleon ROM von Team Pkmn drauf. Die Akkuleistung ist mir relativ, da ich ein Akku-Pack habe.
    Dafür ist die Charmeleon ROM mit dem franco-r9 super schnell und flüssig und dazu gibt es massig Tweaks!

    Benutze ebenfalls noch zum feinschliff noch das Dusk Pack von unsrem guten Helmut. *g*
    Werde da aber noch durch ein paar mehr Packs von ihm gehen um die richtige Kombination zu meinem dunklen Theme zu finden.
    0
     

  20. Schön zu lesen, dass meine kleinen Spielereien auch genutzt werden
    Gut, bei mittlerweile >1000 Downloads für die All4One-Mods müssen ja 1, 2 Leute dabei hängen bleiben

    Soll ich vlt. White oder White/Blue inveertieren?

    LG, Helmut
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kombination aus Kernel und Custom Rom
    Von jassu im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:45
  3. Welche Navigationssoftware nutzt ihr?
    Von JonasAndroid im Forum Android Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:59
  4. Welche Tastatur nutzt Ihr?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:46
  5. Welche Programme nutzt ihr??
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x custom kernel

htc one x kernel

htc one x franco kernel

htc one x bester kernel

bester kernel htc one x

Franco Kernel htc One x

htc one x kernel flashen

htc one s custom kernel

franco kernel one x

htc one x franco

franco kernel htc one x download

one x custom kernel

beste rom kernel kombination

bester Kernel fürs HTC one x

one x kernel

beste htc one x kernelbeste custom rom one xone x best custom kernelarhd rom mit welchem kernelbestes radio rom one xbest kernel one x batteryhtc one x bessere romwelche kernel version htc one xcustom kernel htc one xFranco kernel htc one s für

Stichworte