Welche Navigationssoftware nutzt ihr? Welche Navigationssoftware nutzt ihr?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen

    Welche Navigationssoftware nutzt ihr auf euren Android-Gerät?
    Welches ist zu empfehlen? Für mich sind aktuelle Karten sehr wichtig, dazu wären ev. 3D-Objekte noch interessant.

    Herzlichen Dank

    jonas
    0
     

  2. Ich nutze die kostenlose o2 Navigationssoftware. Schlank aber für mich völlig ausreichend. Hat Stauumfahrung und hat mich bis jetzt zuverlässig überall hingebracht.
    Telmap heisst das Ding.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. Benutze Navigon und bin zufrieden.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. 12.05.2011, 17:21
    #4
    Navigon Select und bin ebenfalls zufrieden
    0
     

  5. Google Maps. Sofern man eine Internetflat hat finde ich Google Maps unschlagbar (für meine Bedürfnisse), zumal es kostenlos ist.
    0
     

  6. Ich nutze CoPilot! Bin damit sehr zufrieden! Aber auch Google Maps ist toll!
    0
     

  7. Kann auch Google Maps als kostenfreie und CoPilot als kostenpflichtige Offline-Navigation empfehlen

    Sent from my LG-P990
    0
     

  8. CoPilot hat bei mir starke GPS Probleme findet nach 10 min keine Position, gibts da evtl einen Patch?
    0
     

  9. Habe Navigon und CoPilot, benutze aber nur noch Navigon. Bessere Grafik, bessere Ansagen, gute Routenführung.
    Google Maps ist interessant für die Offroad Navigation, ansonsten im Auto nicht so interessant.
    0
     

  10. 12.05.2011, 21:01
    #10
    Zitat Zitat von chakky Beitrag anzeigen
    CoPilot hat bei mir starke GPS Probleme findet nach 10 min keine Position, gibts da evtl einen Patch?
    Probiere aus dem Market GPS Status.
    Mit FasterFix kann man einstellen in welchem Land man sich befindet.
    Bei mir hat's geholfen.
    0
     

  11. Ein Patch zur Verbesserung ist mir nicht bekannt. Schade eigentlich, denn ich halte das Programm für recht gut. Habe es jetzt nochmal aufgewertet mit den beiden deutschen SVox-Stimmen. Die Stimmen sind klasse.

    Und dann muss man noch Aura von Sygic erwähnen. Es gibt ja jetzt die neu 3.0. Wie die ist keine Ahnung. Aber die alte 2er ist mir durch miserables Routing aufgefallen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Probiere aus dem Market GPS Status.
    Mit FasterFix kann man einstellen in welchem Land man sich befindet.
    Bei mir hat's geholfen.
    also FasterFix ohn root nicht möglich....
    GPS Status findet recht schnell 4 Sateliten na mal schauen ich muss mir mal richtig viel zeit nehmen und mal CoPilot wuseln lassen bis es einmal einen Standard gefunden hat geht es danch hoffentlich besser
    0
     

  13. 13.05.2011, 10:22
    #13
    Zitat Zitat von chakky Beitrag anzeigen
    also FasterFix ohn root nicht möglich....
    ja, das stimmt...
    0
     

  14. Ich nutze ausschließlich die Navigation von Google Maps, da ich mich nur im Inland bewege und somit auf meine Datenflat zugreifen kann. Wenn es ins Ausland gehen soll, dann werde ich mir wohl Gedanken machen, vorher aber nicht.
    0
     

  15. Verwende im Inland Skobbler. Hatte dies schon auf meinem SE C905 und war sehr zufrieden damit. Daher habe ich es auch auf das X10 übernommen. Als ich das X10 vor ca. 1 Jahr gekauft habe, testete ich auch kurz Google Maps. Navigation hat auch gepasst nur konnte ich mich nicht mit der "Computerstimme" anfreunden. Seítdem eben nur mehr Skobbler im Einsatz.
    Im Ausland verwende ich wie viele hier Copilot und hat dort gute Arbeit geleistet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme nutzt ihr tatsächlich ?
    Von mampe52 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 18:54
  2. Welche Tastatur nutzt Ihr?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:46
  3. Welche Oberfläche nutzt ihr?
    Von Nik1979 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:14
  4. welche vierenscanner/firewall nutzt ihr?
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:50
  5. Welche Programme nutzt ihr??
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android navigationssoftware

welche navigation für android

navisoftware für androidnavigationssoftware für androidnavisoftware für android offlinenavigationssoftware android 2.2navigationssoftware android offlineandroid navigation offlinewelche navigationssoftware für androidwelche navisoftware für androidnavisoftware für android 2.2android offline navigationwelche navigation androidandroid 2.2 navigationssoftwarenavigation android kostenlos offlinewelche navigation für androiswelche android offline Navigationnavigation galaxy s 2011navigations software androidnavigation offline androidnavigationssoftwarenavigation android offlineandroid 2.2 navigation offlinenavigationssoftware androidnavi software android 2.3.4

Stichworte