Welche Kombination aus Kernel und Custom Rom Welche Kombination aus Kernel und Custom Rom
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 09.05.2012, 16:02
    #1
    Hallo,bin neu hier und dieses Forum ist ein sehr gut befülltes. Ich bin schon seit längerem stiller MItleser und nun hab ich mich ans Herz gefasst und möchte euch beitreten.

    Ich enthalte mich jetzt den Fragen wie man rootet oder flasht. Bin zwar Anfänger diesbezüglich aber habe mich schon hier eingelesen und schnell verstanden. Meine Frage ist einfach welches Rom und welche Kernel ist die beste Kombination.

    Meine Wünsche:

    Schnelligkeit
    Zuverlässigkeit
    Sehr gute Akkuverbrauch bzw. Akkuverhalten


    Empfehlenswerte Kernels dir mir bekannt sind:

    Franco Kernel
    Abyss
    Speedmod

    Empfehlenswerte Roms:

    RocketRom
    ChracksROm
    CheckRom

    Was würde Ihr mir empfehlen zu meinen Wünschen also welche Kombination ist da am optimalsten ?
    0
     

  2. Hallo,
    Lies Dich doch einfach bei dem Thema:
    " Welches Rom nutzt Ihr" ein wenig ein.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 09.05.2012, 16:27
    #3
    Habe ich mich ja schon,vielleicht ein oder mehrere Profis die eine gute Kombination bestätigen können. Klar Geschmecker sind verschieden,aber dennoch wäre es nett.
    0
     

  4. 09.05.2012, 16:34
    #4
    Meine Erfahrung, Prerooted Stockrom LC1 +Stockkernel = Empfehlung. Schnell, stabil.
    Alles andere ist Gefrickel, wobei ich im Moment auch die CM9 Eperimentell empfehlen kann, wenn man auf das eine oder ander verzichten möchte bzw. frickeln möchte.

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 01:01
  2. Custom ROM's, Kernel und Themen/Wallpaper (Update 12.08.12)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 00:27
  3. Custom ROM's und Kernel, Modems und Modding (update 21.05.2013)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:26
  5. Welche ROM/RADIO-Kombination für längste Laufzeit?
    Von Sebastian 85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note custom rom

custom Rom Galaxy Note

galaxy note kernel

samsung galaxy note custom rom

samsung galaxy note alternative roms

galaxy note custom rom akku

beste custom rom galaxy note

galaxy note custom roms

welche custom rom galaxy notekernel und custom rombester galaxy s2 custkm kernelgalaxy note beste rompocket pc samsung note jassucustom rom samsung galaxy noteBest custom Rom galaxy s2custom rom galaxy tab 10.1pocket pc kombinationenthalten custom roms kernelsamsung note mit htc romwelches rom ist im moment das beste fur galaxy notegalxy note custom romgalaxy not custom kernelgalaxy s2 custom rom empfehlung

Stichworte