Benutzeroberfläche ändern. Benutzeroberfläche ändern.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Tach auch,

    nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder einen Androiden zugelegt und musste grad beim Einschalten feststellen, dass mir die neue Oberfläche überhaupt nicht zusagt. Ich möchte nun also die Oberfläche ändern. Welche Lösungen gibt es da? Gibt es ein "Orginal Rom" oder muss ich mir ein Custom Rom zwangsläufig installieren?

    Edit: Ach und wo wir grad dabei sind derzeitige Version 4.0.3 / HTC Sense Version 4.0 zuerst updaten so lassen oder ist es egal wen ich das Gerät mit einer schickeren Oberfläche bestücken möchte.
    Geändert von darkangel (18.05.2012 um 18:50 Uhr)
    0
     

  2. Einfach im Market einen Launcher suchen der dir gefällt (GoLauncher, Apex Launcher, Launcher Pro, usw.), mit dem Suchbegriff "Launcher" findest du da sicher etwas das dir zusagt.
    Wegen dem Update ist es egal, würde aber zuerst das Update machen und dann erst den Launcher installieren denn beim Update kann es sein das dein ONE X auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.
    MfG
    0
     

  3. Hmm ja, Optisch ist die Oberfläche dann anders, allerdings fehlen mir da deutlich Effekte (widgets im Menü) etc. pp. Zudem stürzt der Go Launcher gern ab und zeigt mir unten noch ein weiteres Icon an welches ich dort überflüssig finde.

    Alternativen?
    0
     

  4. Es gibt einen ganzen Haufen Launcher im Market, kann dir beim besten Willen jetzt nicht alle aufzählen und sagen welche Features sie haben.
    0
     

  5. Dass GoLauncher abstürzt, ist mir suspekt...den nehme ich schon parallel zu Sense 4.0....und es ruckelt wahrhaftig nichts....und bei GoLauncher gibt es andere Widgets, die nicht Jede(r) mag, aber mir gefällts super, allein, dass man mit den unendlich vielen Themes die Widgets auch gut anpassen kann...LauncherPro war mal gut, wird aber nicht irgendwie weitergepflegt und wenn man nicht mehr braucht, sehr sehr schnell, eben, weil nicht viel SchnickSchnack dabei ist^^
    0
     

  6. 04.06.2012, 19:10
    #6
    Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Einfach im Market einen Launcher suchen der dir gefällt (GoLauncher, Apex Launcher, Launcher Pro, usw.), mit dem Suchbegriff "Launcher" findest du da sicher etwas das dir zusagt.
    Wegen dem Update ist es egal, würde aber zuerst das Update machen und dann erst den Launcher installieren denn beim Update kann es sein das dein ONE X auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.
    MfG
    Hallo zusammen,

    hier sind ja schon die Kaliber der Launcher Szene genannt worden.
    Ein neuer Stern am Himmel ist derzeit der Nova Launcher. Er ist für ICS 4.x gemacht und soll eine echte Alternative
    zu Sense darstellen.

    Vielleicht ist es sowas, was Du Dir vorstellst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann man auf dem Galaxy S2 die Benutzeroberfläche ändern?
    Von Florian Seidl im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:42
  2. Benutzeroberfläche Acer s200
    Von homezone im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 11:55
  3. andere benutzeroberfläche
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:00
  4. Silvermoon - Neue Benutzeroberfläche mit Hardwarebeschleunigung
    Von jOhNnY20 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x launcher wechselnhtc one x launcherandroid 4 launcher wechselnhtc one x themesroot htc one x

Stichworte