Kann man auf dem Galaxy S2 die Benutzeroberfläche ändern?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wollte mal wissen ob man die Benutzeroberfläche vom Galaxy ändern kann, dass ich dann die Benutzoberfläche von HTC benutzen kann? Geht das?
    Geändert von burgi.ch (24.04.2011 um 02:41 Uhr) Grund: Titel angepasst
    0
     

  2. Ich war so frei und habe den Titel angepasst, denn dieser hat überhaupt gar nichts mit deiner Frage zu tun

    Man kann sicherlich andere Benutzeroberflächen installieren, da gibts verschiedenste im Market, jedoch aber nicht die von HTC. Die ist natürlich exklusiv nur für deren Geräte. Es kann gut sein, dass es dann irgendwann mal ein inoffizelles Projekt geben wird, mit dem Ziel HTC Sense auf SGS2. Dafür werden aber auf dem SGS2 Rootrechte von Nöten sein, und ob diese erreicht werden können, ist eine andere Frage...
    0
     

  3. Darfst nicht vergessen das HTC immer noch Copyright auf Sense hat, von daher wird das wohl nicht unbedingt möglich sein

    Sent from my LG-P990
    0
     

  4. Oke danke für die schnellen Antworten und für die Titel Anpassung.
    Ist doch wirklich schade, dass das nicht möglich ist, da die neue Benutzeroberfläche von HTC wirklich gut aussieht.
    0
     

  5. Einen Launcher mit Skins die dem neuen Sense nachempfunden wurden, sind mir auch nicht bekannt. Mit dem Launcher7 ist die WindowsPhone7 Oberfläche aber ziemlich gut simuliert worden. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sowas auch für HTC-Layouts kommt.

    Dass es am Copyright liegt, bezweifle ich. Schließlich gibt es auch genug Nachbauten von iOS/WP7
    0
     

  6. Warum nicht gleich das neue HTC Sensation kaufen?
    0
     

  7. Also meines Wissens kann man zumindest die Uhr von Sense installieren, müsste das Fancy Widget sein mit einem passenden skin..

    Dann noch den LauncherPro und das ganze würde ungeführ so aussehen

    0
     

  8. Nicht schlecht... Aber man muss bedenken, dass zu Sense auch eine SMS-, eine Mail-, eine Wecker/Uhr/Stoppuhr/Timer-, Wähl-, und diverse weitere Apps gehören, welche du nicht so einfach nachahmen kannst.
    0
     

  9. Naja, ehrlich gesagt muss es auch nicht unbedingt Sense sein.

    Gut, die Uhr ist wirklich gelungen aber der HTC Kalender zum Beispiel ist ne Katastrophe.
    Einfach mal global die Kontakte nach Nachnamen sortieren ist schier Unmöglich. Man muss jeden einzelnen Kontakt anfassen.
    Und der HTC Lockscreen löste sich immer in meiner Jackentasche. (Fragt mich nicht wie das geht)

    Ich nehme jedenfalls für mein HD2 immer ein Stockrom ohne HTC Addons und mache mir den ADW Launcher + das Fancy Widget + das Agenda Pro Widget drauf. Auf den Rest wie z.B. Favoriten Widget kann gedrost verzichten.

    Jedenfalls werd ich das auf meinem vorbestellten SGS2 auch so handhaben.

    So macht man sich auch nicht von einem Hersteller abhängig


    Gruß
    Rubinho
    0
     

  10. Es wird bestimmt Vieles möglich sein; wie auch bei den anderen Android-Smatrtphones.
    Schau mal da rein: http://www.pocketpc.ch/android-allge...omescreen.html

    Geändert von vygi (27.04.2011 um 12:53 Uhr) Grund: Bieispiele hinzugefügt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann man das Galaxy s updaten ohne PC?
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:22
  4. Kann man auch andere Android Versionen auf das Galaxy machen?
    Von bennnil im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:07
  5. SMS kann man gleich auf den Display lesen,kann man das Abstellen
    Von hugo1433 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 benutzeroberfläche

samsung galaxy S2 oberfläche anpassen

galaxy s2 oberfläche ändern

samsung galaxy s2 oberfläche ändern

samsung galaxy s2 oberfläche

samsung galaxy s2 skin

android oberfläche ändern

samsung galaxy s2 oberfläche verändern

galaxy s2 oberfläche

samsung galaxy s2 benutzeroberfläche ändern

oberfläche samsung galaxy s2

sms skin samsung galaxy s2

samsung oberfläche ändernGalaxy S2 Benutzeroberflächesamsung s2 oberfläche ändernsamsung galaxy oberfläche ändernoberfläche galaxy s2samsung galaxy s2 neue oberflächesamsung s2 oberflächegalaxy s2 benutzeroberfläche ändernbenutzeroberfläche samsung galaxy s2 ändernsamsung galaxy s2 sms skins2 oberflächegalaxy s2 andere oberflächegalaxy s2 skins

Stichworte