andere benutzeroberfläche
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen. mich würde mal interessieren, ob ich die benutzeroberfläche touch wiz 2
    von Samsung auch auf mein HTC TD2 bringen kann. sieht nämlich geiler aus als Touch flow.
    danke im vorraus für antworten.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    genau das selbe würde ich auch gerne machen. hat denn keiner ne ahnung, ob das geht?
    0
     

  3. 04.12.2009, 16:00
    #3
    Für Touch Wiz 1 gibts irgendwo ne Cab, kann grad aber leider nicht mehr sagen wo.

    Bei Touch Wiz 2 kann ich mir nicht vorstellen, dass man es einfach per Cab installieren kann. Wiz 2 greift ja schon recht tief in die Windows Oberfläche ein, deshalb denke ich, dass man es aus nem Omnia 2 Rom auskochen müsste und aufs Topaz anpassen müsste als Rom. Wobei ja schon mal das Gute ist, dass beide Geräte die gleiche Auflösung haben.

    Cool wär es auf jeden Fall!! Würd mir die Samsung Shell sehr gerne mal genauer ansehen!! TouchWiz1 war ja nicht so der Hammer... 2 sieht aber höchst interessant aus

    Gruß Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:23
  2. Silvermoon - Neue Benutzeroberfläche mit Hardwarebeschleunigung
    Von jOhNnY20 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:04
  3. Andere Schriftfarbe
    Von Horschti im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

andere benutzeroberfläche für omnia 2

andere benutzeroberfläche für htc touch diamond 2

Stichworte