[ROM] Team Venom ViperX+ [ROM] Team Venom ViperX+ - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. 26.04.2013, 12:44
    #21
    Doch schon.
    Aber die Anzahl an HOX+ Usern hält sich hier leider in Grenzen.
    0
     

  2. Spinnt bei euch auch der venom hub?

    Seit gestern abend lädt er nichts mehr bei mir.

    Edit: bei xda schreiben sie der hub ist ausgeschalten.

    Hat sich also erledigt.
    Geändert von !manu! (11.05.2013 um 11:24 Uhr)
    0
     

  3. Also bei mir geht er.

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  4. 11.05.2013, 12:25
    #24
    Jep, bei mir wird auch nix geladen auf dem Viper Gerät.
    Das ganze macht die Sache natürlich ein wenig ärgerlich, aber auf der anderen Seite, muss man auch bedenken, dass so ein Server auch nicht ganz billig ist.
    0
     

  5. Vorhin ging es wieder

    Es geht und das menü für neue roms fehlt nagut es war eh nichts drin.
    0
     

  6. Mir werden stest weniger apps bei meine apps angezeigt auch apps generell werden immer weniger.

    Liegt das am android 4.1.1 oder am viperx+ rom?
    Viele sind auch garnicht mehr kompatibel.
    0
     

  7. Hi,

    weiß jemand ob auch hier ein Update in arbeit ist?
    0
     

  8. 31.08.2013, 21:15
    #28
    Wird kommen
    1
     

  9. Bin gespannt!
    0
     

  10. Na, ob das noch was gibt?
    0
     

  11. 22.09.2013, 12:09
    #31
    Da fragst du hier falsch, müsstest schon bei den XDA's anfragen, wil dort die Dev's daheim sind.
    0
     

  12. Naja, das weiß ich ja, aber hier tummeln sich halt die User des ganzen, und wahrscheinlich auch ein paar Insider!

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  13. Hi,

    da ich eher irgendwie nicht dazu gekommen bin, habe ich eben mal versucht bei den XDA´s zu fragen. Geht aber nicht, denn da ich noch nie was auf der Site geschrieben habe (registriert bin ich schon ziemlich lange), kann ich direkt im Viper Thread nicht schreiben.

    Bin doch mittlerweile recht neugierig, habe schon mit dem Gedanken gespielt mir mal probeweise nen anderes ROM draufzuhauen, was ich aber eigentlich nicht will.

    Weiß da nicht irgendjemand was?
    0
     

  14. ...na dann schau doch mal bitte in den VX+ thread bei den xda.

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 4
    0
     

  15. Hi,

    jetzt gibt es ja eine Version, allerdings anscheinend nicht OTA. Habs mir jetzt mal runter geladen, mal sehen ob ich heute mal zum installieren komme.
    Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Sense Lookscreen. Meistens geht das Handy nach dem ersten erwecken wieder in den Standby und ich muß es zum 2ten mal wecken.
    Habe schon alles versucht, Factory Reset mit anschließender Wiederherstellung aus dem Recovery, hat nix gebracht, obwohl es in manchen Dingen schon was gebracht hat.
    Dann Facto Reset mit wiederherstellen aus titanium. Hat in den ersten paar Stunden wunderbar funktioniert, aber der Fehler kam wieder. Jetzt habe ich erstmal den AOSP Lookscreen, damit geht es.

    Manchmal ist es tatsächlich so, dass das System erst eine Weile braucht, um in seinen endgültigen Zustand zu gelangen. Ich hatte schon nach Neuinstallation die erste Zeit ständige Abstürze von Apps, über Stunden oder Tage, dann beruhigt sich das System und es läuft alles. Genauso umgekehrt, ich habe schon ne zeit lang Capacitive Button drauf, um die Buttons dauerhaft leuchten zu lassen. Irgendwann funzte es nicht mehr. Jetzt nach dem wiederherstellen ging es am Anfang wieder halbwegs, mittlerweile wieder nicht.

    Naja, werde mir dann mal das neue ROM angucken.

    Muss ich eigentlich wieder die boot. Img flashen?

    Bis denne, Chris
    0
     

  16. Bist du dir sicher, Chris?
    Als Release Date steht der 04.10. bei den XDAs.



    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 4
    0
     

  17. Wie, womit bin ich mir sicher? Stehe grade auf'm Schlauch.
    0
     

  18. Ich dachte, du hast eine neue Version "entdeckt".
    Ich nehme an, du bist jetzt auf Version 2.0, oder?

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2 now Free
    0
     

  19. Nee,

    die hab ich halt noch nicht. Wundere mich nur, daß es nicht OTA läuft.

    Wie ist das mit der Boot. Img muss ich die wieder neu flashen?

    Bin jetzt bei 1.1.0

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. O. K.
    Ja, du musst das neue boot.img flashen.

    Ich bleibe bei 1.1.0, die läuft tadellos.
    Die 2.0 ist noch nicht ausgereift, IMO.

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2 now Free
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!
    Von manne50 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 14:03
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 15:32
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:36
  4. [ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 16:32
  5. [Verkaufe oder Tausche] HTC One X mit ViperX Rom gegen Iphone 4S
    Von Sir_Kenji im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x plus viper rom

htc one x plus roms

viper rom htc one x plus

viperx

htc one x plus viper

htc one x plus venom

viper htc one x plus

htc one x venom rom

viper x plus

viperx htc one x plus

venom htc one x plus

venom viper one x plus

custom rom htc one x plushtc one x plus viperxhtc one x romviper htc one x plus at&t variant romhtc one x plus viperx romxda viper one x plusvenom viper htc one x team venom htc one x team venom htc one x plushtc one x plus viper xvipers custom rom htc one x plushtc one x venomhtc one x plus rom

Stichworte