[ROM] Team Venom ViperX+ [ROM] Team Venom ViperX+
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Endlich erschienen, das ViperX+ ROM vom Team Venom.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2122390



    Auf den HOX habe ich schon gute Erfahrungen mit dem Rom gemacht, daher erwartete ich es schon lange für das HOX+!
    Werde es die Tage sicher mal flashen.

    Hat es von euch schon jemand probiert und kann berichten?
    Geändert von nemetona (01.02.2013 um 17:54 Uhr)
    2
     

  2. 12.02.2013, 09:53
    #2
    Und wie zufriedene bist du mit dem ViperX+ ??? ich habe noch stock
    0
     

  3. Ich nutze das ViperX+ Rom nun seit dem 02.02.13 und bin sehr zufrieden damit.

    Mittlerweile wurde es bis auf Version 1.0.3 gepflegt, dank Over the Air - Update läuft dies wirklich easy ohne das HOX+ mit den Rechner verbinden zu müssen ect. eben OTA! Voraussetzung dafür ist die Nutzung des durch Team Venom angepassten Team Win Recovery.

    An der Leistung & Akkuperformance konnte ich keine Kritikpunkte entdecken.

    Ein großer Vorteil den ViperX+ Roms sind die Venom Tweaks und die Möglichkeit den Home-Bildschirm um 90° gedreht darzustellen.

    Bei vorhandenen Fragen - diese einfach stellen!
    0
     

  4. 12.02.2013, 10:38
    #4
    gabs beim Flashen Probleme?
    0
     

  5. Nein, ich hatte keinerlei Probleme.
    Probleme lassen sich auch fast vollständig ausschließen wenn dies im Vorfeld organisiert, d.h. dies so lange in der Theorie durcharbeiten bis man es verstanden hat, alle nötigen Downloads erledigt hat, AV-Software deaktiviert, Daten gesichert, Treiber installiert und HTC Sync. deaktiviert, USB-Debugging aktiv ect....


    Am einfachsten hast du es sicherlich mit dém All in One Toolkit, inkl der kurzbeschreibung.
    Wenn du in Betracht ziehst das das ViperX+ Rom zu nutzen dann flashe gleich die angepasste Team Venom Recoverry Varriante.

    Wichtig: solche Tätigkeiten immer mit einen vollen Akku beginnen!!!

    Wichtig 2: Beim HOX+ gibt es zwei Ausführungen, die Inernational und die AT&T Version. Bei Roms, Software ect. immer darauf achten nicht die ATT Version zu nehmen!!!
    Geändert von nemetona (12.02.2013 um 11:39 Uhr)
    0
     

  6. Habe das Viper grade geflasht, habe aber 2 ganz entschiedene Fehler. Es startet nur im Flugmodus und den kriege ich auch nicht aus, und bei der W-Lan Verbindung bekomme ich auch nur "Fehler"! Jemand eine Idee?

    Hab es mit dem Venom TWRP und natürlich auch mit dem passenden boot.img gemacht.

    ---------- Hinzugefügt 23.03.2013 um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war 22.03.2013 um 21:07 ----------

    Also, habs es jetzt mehrmals probiert, auch mal mit CWM, immer das gleiche. Hängt komplett im Flugmodus, und Wlan nicht zu machen.
    Geändert von w201 (22.03.2013 um 20:10 Uhr)
    0
     

  7. Welche HBOOT Version hast du? Mindestens 1.3x sollte es sein.

    Die boot.img aus der rom.zip genommen?

    fastboot flash boot boot.img

    fastboot erase cache

    Welche Meldungen kommen bei diesen Befehlen?

    Im Aroma Installer Full Wipe und Stock Kernel ausgewählt?



    Edit:

    Oops, ist ja das X+ Forum

    Bis auf die HBOOT Nummer sollten die Tipps aber passen.


    Gesendet von meinem Nexus 7
    Geändert von bornsummer (23.03.2013 um 06:29 Uhr)
    1
     

  8. Das 1.0.6 läuft auch auf meinen HOX+ problemlos, allerdings hatte ich seinerzeit 1.0.3 installiert und kam über die OTA Updates zu 1.0.6!
    Ich hätte den selben Verdacht wie mein Vorredner, komplett Wipe notwendig!
    0
     

  9. Hi,

    danke schon mal für eure schnelle Antworten. Ich hatte anfangs mit dem boot.img aus dem Venomflasher gearbeitet, da war wohl irgendwas falsch. Nun habe ich es aus dem ROM extrahiert und bin nun einen Schritt weiter. Ich habe nun Mobiles NEtzwerk (ausser bei der Einrichtung kam zwischendurch noch kurz die Meldung "kein Netzwerk Verfügbar") und habe auch Wlan. Dann hatte ich versucht, über Titanium meine Anwendungen + Daten, keine Systemdaten, wiederherzustellen. Das hatte das Gerät dann wieder komplett abgeschossen und es hing im HTC Bootbildschirm. Mittlerweile bin ich aber wieder in den Bootloader gekommen und habe neu geflasht. Habe nun erstmal nur die Anwendungen wiederhergestellt, noch läuft es. Jetzt schaue ich mal, ob es auch mit den Anwendungsdaten noch funzt. Ich werde berichten!

    Achso, Full Wipe mache ich natürlich immer beim flashen eines neuen ROM´s. Und ich arbeite mit dem All-in-one-Toolkit

    ---------- Hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

    O.K. nun kommt Licht ins Dunkel. Erstens scheint das Boot.img faul gewesen zu sein, das ich aus dem gleichen XDA Thread mit dem Venomflasher geladen habe, aus dem ich auch das ROM habe. Zweitens haut es mir das Gerät komplett wieder weg, wenn ich mit Titanium auch die Anwendungsdaten wiederherstelle, die von meinem One S mit Viper 2.1 sind. Habe es in TItanium über XML gemacht, scheint aber trotzdem nicht zu gehen. Na dann werde ich es mal handisch versuchen.
    0
     

  10. Grundsätzlich nutze ich immer das Boot.img aus dem Rom-Archiv.

    Wenn du nur die Apps mit Titanium wiedrrherstellst sollte es funktionieren, ich würde bei einen neuen Gerät allerdings die manuelle Einrichtung empfehlen, und anschließend ein neues Backup erstellen!
    0
     

  11. Ja,

    sieht so aus, als wenn das der Königsweg wäre. Irgendwo habe ich immer noch nen Wurm drin, weil das Gerät ständig neu startet. Das hat es allerdings auch gemacht, als es am Samstag hier ankam, und noch Jungfräulich mit Stock war. Ich hatte es allerdings darauf geschoben, das ich noch keine SIM drin hatte, mache mir aber so langsam Gedanken darüber.

    ---------- Hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

    Es hatte auch noch "die falsche Tastatur" drauf, y +x verwechselt. Ich dachte das wäre längst durch nen Update behoben, ich habe aber keins bekommen.
    0
     

  12. Definiere die Neustarts mal häher, erfolgen diese ohne deine veranlassung?

    Mit der Tastatur ist normal. Meine Geräte stehen Auslieferzustand auch aud QWERTY, musst du manuell auf QWERTZ umstellen.
    0
     

  13. O.K. das mit der Tastatur wusste ich nicht. Als es noch unlockt und ohne SIM war, ist es nach einer gewissen Zeit einfach ausgegangen, und auch nur auf langen Powerknopf druck wieder an. Nun friert es z.B. beim bestücken des Screens einfach mal ein und startet dann neu. Also bei verschiedenen Aktionen.

    ---------- Hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

    So, ich muss jetzt mal kurz nach holland nen Umzug machen, kann mich dann erst wieder morgen ziemlich spät mit dem Ding beschäftigen. Bis dahin sehe ich ja dann mal, wie es reagiert.

    Bis denne, Chris
    0
     

  14. Also,

    das Problem mit den Neustarts bleibt, auch bei nicht Benutzung startet es manchmal neu. Bei Benutzung teilweise alle 2 Minuten. Manchmal startet es, und startet gleich wieder. Ich tippe mal auf einen Hardware defekt, und werde es wohl zurück schicken und mir nennen neues besorgen.
    0
     

  15. Komischer weise ist es seit Gestern nicht wieder abgestürzt. Ich werde nicht so ganz schlau draus.

    PS: zu früh gefreut, eben beim Musik drauf laden ist es wieder neu gestartet.
    0
     

  16. So,

    hab jetzt nen neues am Start, da läuft alles wie gewohnt!
    1
     

  17. Danke für die Rückinfo!
    Ich wünsche die noch viel Freude mit dem Gerät!
    0
     

  18. Jau, danke!

    Ich muss leider sagen, dass das Viper ROM bei One S schon 2 Schritte weiter war als das für´s X+. Ich hoffe daran wird noch geabeitet. Nicht das es jetzt liegen gelassen wird, wo es das One gibt.
    0
     

  19. Hi,

    gab ja grade das OTA 1.08. Weiß jemand über das Sidepanel oder den EQ bescheid? Konnte bisher nichts finden.

    bis denne, Chris
    0
     

  20. Keiner mehr da?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!
    Von manne50 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 14:03
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 15:32
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:36
  4. [ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 16:32
  5. [Verkaufe oder Tausche] HTC One X mit ViperX Rom gegen Iphone 4S
    Von Sir_Kenji im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x plus viper rom

htc one x plus roms

viper rom htc one x plus

viperx

htc one x plus viper

htc one x plus venom

viper htc one x plus

htc one x venom rom

viper x plus

viperx htc one x plus

venom htc one x plus

venom viper one x plus

custom rom htc one x plushtc one x plus viperxhtc one x romviper htc one x plus at&t variant romhtc one x plus viperx romxda viper one x plusvenom viper htc one x team venom htc one x team venom htc one x plushtc one x plus viper xvipers custom rom htc one x plushtc one x venomhtc one x plus rom

Stichworte