[ROM] Team Venom ViperX+ [ROM] Team Venom ViperX+ - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. 13.10.2013, 18:19
    #41
    Bei den anderen Geräten One, One X One XL... war es auch von nöten, dass Boot.img zu flashen.
    Ausgenommen natürlich die One's mit S-Off.
    0
     

  2. Weiß jemand nen Grund, warum es das Update nicht OTA gab?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 14.10.2013, 10:15
    #43
    Weil es eh nicht gegangen wäre zum Beispiel?
    Wenn ein Flash vom Boot.img von nöten ist, hat auch ein OTA keinen Sinn, da man das Boot.img vom PC zu flashen hat.
    0
     

  4. Dann scheint es aber ja ein ganz neues ROM zu sein, und kein einfaches update.

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  5. ...so ist es.

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2 now Free
    0
     

  6. 14.10.2013, 12:36
    #46
    Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Dann scheint es aber ja ein ganz neues ROM zu sein, und kein einfaches update.

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    Hat ja auch keiner was von einem einfachen Update gesagt
    Es ist nunmal eine neue Base, welche nicht via OTA zu flashen geht.
    Egal wo du die Rom her hast, stand auch auf Garantie, dass du das Boot.img flashen musst!
    0
     

  7. Fragen schadet ja trotzdem nicht.

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  8. 14.10.2013, 17:16
    #48
    Nein auf garkeinen Fall
    0
     

  9. Dann werde ich mich jetzt mal ans installieren machen.

    Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  10. 14.10.2013, 19:01
    #50
    Kannst ja dann gerne ein Feedback posten.
    0
     

  11. Ja,

    ich bin jetzt schon begeistert, weil es mir die gesamte SD Card gelöscht hat und somit alle aktuellen Titanium Backups und die Recoverys weg sind.
    0
     

  12. So,

    soweit läuft es erstmal wieder. Aber ein paar Sachen scheinen mir am neuen TOM noch zu fehlen. Ausserdem kriege ich den OXP Elite Kernel irgendwie nicht drauf. Nach dem flashen bleibt es immer im Startbildschirm hängen.
    0
     

  13. Eine Sicherung der Phone-Backups auf ein externes Medium vergißt man öfters.

    Fehlen tut bei der 2er VX+ einiges.

    Schon mal mit dem Kernel-Flasher versucht? Ist dein Kernel überhaupt kompatibel?

    BTW: Was ist TOM?

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2 now Free
    0
     

  14. TOM sollte natürlich ROM heißen.

    Es geht um den Elite Kernel, den mal auch über nen Link im Viper Thread runterladen kann und der vom Viper unterstützt wird. Hab schon einiges versucht.
    Mit meinem bisherigen Viper ROM lief er tadellos.
    0
     

  15. VX+, update auf 2.01 ist online - - - > XDA-Thread.

    Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 4
    0
     

  16. Hat das von euch mal jemand probiert mit dem Elite Kernel. Und wenn ja auf welchen Weg? Der bietet nämlich z. B. sweep2wake


    So, hab es jetzt noch ein paar mal probiert, leider ohne Erfolg. ich war wirklich sehr neugierig auf eine Weiterentwicklung vom Viper, bin aber erstmal ziemlich enttäuscht. Gehe jetzt zurück zum 1.1.0 und warte mal ab, was da noch kommt.
    Leider kann ich ja bei den XDA Dev´s nichts schreiben, sonst würde ich da mal anfragen.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von w201 (15.10.2013 um 18:21 Uhr)
    0
     

  17. S2W müsste funktionieren. Einen Kernel für die Version 2.xx findest du bei den XDAs. Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich noch auf 1.1.0 bin.

    Gesendet von meinem Nexus 7 II LTE mit Tapatalk 4
    0
     

  18. Leider scheinen wir uns wieder einmal falsch zu verstehen.

    Denn Kernel denn ich meine, habe ich doch genau da her.

    Und S2W gibt es mit dem ROM mitgebrachten nicht. Ist mir aber u.a. ziemlich wichtig.

    naja, vllt. kommt ja noch was.
    0
     

  19. Der Kernel läuft glaube ich nicht mit dem neuen ROM, geht wohl nur unter Vers. 2.
    Der neue Kernel ist wenn ich mich richtig erinnere noch nicht von HTC freigegeben?! Oder so...


    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=46171655

    Gesendet von meinem HTC One X+
    Geändert von patzgen (16.10.2013 um 15:45 Uhr)
    0
     

  20. Naja,

    in dem Thread vom neuen 2.0.0/ 2.0.1 ist der Kernel ja zum download angeboten.

    Dann sollte er auch gehen finde ich.

    Aber egal, mir gefällt das 2.0.1 eh noch nicht so richtig.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!
    Von manne50 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 14:03
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 15:32
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:36
  4. [ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 16:32
  5. [Verkaufe oder Tausche] HTC One X mit ViperX Rom gegen Iphone 4S
    Von Sir_Kenji im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x plus viper rom

htc one x plus roms

viper rom htc one x plus

viperx

htc one x plus viper

htc one x plus venom

viper htc one x plus

htc one x venom rom

viper x plus

viperx htc one x plus

venom htc one x plus

venom viper one x plus

custom rom htc one x plushtc one x plus viperxhtc one x romviper htc one x plus at&t variant romhtc one x plus viperx romxda viper one x plusvenom viper htc one x team venom htc one x team venom htc one x plushtc one x plus viper xvipers custom rom htc one x plushtc one x venomhtc one x plus rom

Stichworte