Home-Taste macht sich selbständig Home-Taste macht sich selbständig
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 25.05.2012, 12:21
    #1
    Hallo

    Ich habe seit kurzem ein HTC One S. An sich top, nur ein Bug macht mich rasend....

    Zwar ist der Fehler schon bei Bugs und Fehler aufgeführt, aber ich wollte mal gerade ein eigenes Thema dafür erstellen.

    Fehler:
    Home Taste macht sich selbständig, in unterschiedlicher Zeit und mit unterschiedlicher Impulsgeschwindigkeit. Keine Abhängigkeit zu irgendwas gefunden...
    Manchmal hilft sperren und entsperren...machmal auch nicht!


    Weiss jemand Rat?


    Danke für die Hilfe!!!
    0
     

  2. 25.05.2012, 12:34
    #2
    Ich habe diesen Bug ja selber nicht, aber ich glaube es gibt keine Lösung dagegen...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 28.05.2012, 16:51
    #3
    Hallo vergilbt
    Besten Dank für die Bemühungen....lässt sich wohl nichts machen.
    Werkseinstellungen wiederhergestellt, gebracht hats nichts!
    Gemäss Gespräch mit HTC muss ich das Gerät einschicken...dauert bis 14 Tage, dann habe ich das Gerät wieder.
    Naja...hoffe habe nachher Ruhe!
    0
     

  4. Hast du die Vibra abgeschaltet? Bei mir kam das Problem, dass wenn ich es ausgeschaltet habe, auch zu solch komischen Rucklern...bis ich gesehen habe, dass mein One S im Bootloader "tampered" angezeigt hatte...mit der Vibra ging alles glatte, auch die Rücktaste, doch wegen gewisser Tests habe ich das Gerät wieder auf Originalzustand gebracht und es lüppt wieder alles
    0
     

  5. 31.05.2012, 20:11
    #5
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hast du die Vibra abgeschaltet? Bei mir kam das Problem, dass wenn ich es ausgeschaltet habe, auch zu solch komischen Rucklern...bis ich gesehen habe, dass mein One S im Bootloader "tampered" angezeigt hatte...mit der Vibra ging alles glatte, auch die Rücktaste, doch wegen gewisser Tests habe ich das Gerät wieder auf Originalzustand gebracht und es lüppt wieder alles
    Danke für den Hinweis. Hatte den Vibra jedoch immer drin...das Gerät ist nun eingeschickt. Hoffe, wird behoben !
    0
     

  6. hello, mein one s weist dieselben probleme auf. ist deins wieder retour aus der rep. problem behoben?

    Zitat Zitat von Two M Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Hatte den Vibra jedoch immer drin...das Gerät ist nun eingeschickt. Hoffe, wird behoben !
    0
     

  7. 01.07.2012, 14:00
    #7
    Meins kam retour und läuft mittlerweile sehr stabil.
    Erstaunt hat mich, dass beispielsweise auch der Akku gewechselt wurde...evtl. ist ein Teil der Print fix drauf....auf alle Fälle finde ich, dass mein One S nun eine deutlich längere Akkulaufzeit hat.
    0
     

  8. 02.07.2012, 10:22
    #8
    Hallo Leute,

    das Problem taucht bei mir auch auf. Ich setzte noch eins drauf: Das Telefon macht von der Oberfläche selbständig Fotos und legt sie im Ordner Kameraaufnahmen ab. Ich habe schon gedacht, dass viell. die Oberfläche Spb mobile Shell 3D daran "mitwirkt", ich nutze diese Oberfläche.

    Hallo Two M, wurde Dein Gerät nach Einschicken zurück gesetzt und alle persönl. Daten gelöscht?

    Grüße,

    Hannes
    0
     

  9. 23.07.2012, 21:34
    #9
    Selbverständlich... aber schau mal nach, es gibt einige Freeware in Sachen Backup im Play Store
    0
     

  10. Hatte mein One S in Reparatur wegen dem Homebutton Problem. Läuft jetzt wieder ohne Probleme. Nebenbei wurde noch das Gehäuse gewechselt. An den scharfen Kanten oben am Telefon und beim USB Anschluss ging die schwarze Beschichtung weg. Am neuen Gehäuse sind diese Kanten nun etwas runder.
    Gruss

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Hallo,
    das Problem ist mittlerweile sehr bekannt udn wird im XDA-Forum gut dokumentiert. Es scheint immer dann aufzutauchen, wenn ein schwaches Signal besteht, oder zwischen Netzen gewechselt wird. In meinen Ferien konnte ich das gut beobachten. Die Vermutung geht offenbar dahin, dass das Telefon bei schwachen Verbindungen die Signalstärke hochschraubt und dass das 900Mhz Signal des GSM Netzes dabei in Konflikt mit den am Touchscreen verwendeten Frequenzen kommt.

    Problembeschreibung im XDA Forum
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1679649

    Wer dieses Problem ebenso hat, sollte sich in der folgenden Liste (Google Docs) eines XDA Mitglieds eintragen:

    https://docs.google.com/spreadsheet/...oWVJISFE#gid=0

    So könnte HTC evt. das Problem einstufen und eine Fehlerbehebung anbieten.
    0
     

  12. Problem ist bei mir doch noch vorhanden . Die Beschreibung oben passt, es tritt vor allem bei schwachem GSM Signal auf. Habe ich bei der Arbeit im Office und hatte es in den Ferien in IT.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Hallo,
    ich muß sagen, ich für mein Teil bin von HTC maßlos enttäuscht!
    Ich hatte ein HTC HD7 mit Wlan dem allgemein bekannten WLan Fehler! Hat ein halbes Jahr gedauert bis der Fehler endlich behoben wurde!
    Jetzt das HTC one S und das gleiche Spiel beginnt! HTC sagt sie wissen es nicht wann der Fehler behoben wird und ein Update erscheint. Eine Lächerliche Aussage für so ein Hersteller.
    Das war definitiv mein letztes HTC.
    Viele Grüße
    0
     

  14. Wo hast du das denn eingeschickt bzw wo hast du Kontakt aufgenommen und sind Kosten enstanden?

    Zitat Zitat von Two M Beitrag anzeigen
    Meins kam retour und läuft mittlerweile sehr stabil.
    Erstaunt hat mich, dass beispielsweise auch der Akku gewechselt wurde...evtl. ist ein Teil der Print fix drauf....auf alle Fälle finde ich, dass mein One S nun eine deutlich längere Akkulaufzeit hat.
    0
     

  15. Habe seit fast drei Monaten nur Ärger mit dem One s .. Home taste spinnt, schießt unzählige screenshots, beendet am laufenden Band apps.. eigentlich sind alle Funktionen des Handys so gut wie unbrauchbar..
    1&1 wies mich heute mal wieder darauf hin Geduld zu haben, da sonst nichts helfe, ausser das neue Update.. Klasse!! Denn HTC selbst sagte mir, dass bis zur Erscheinung Wochen oder sogar noch Monate vergehen können. Und zudem wird keinerlei Garantie dafür gegeben, dass es das Problem wirklich behebt.
    1&1 schaffte es dann mir den restlichen Tag auch noch zu verderben, indem ich mit bestimmt sechs verschiedenen Leuten sprach die heute alle einen unfreundlichen Ton anschlugen, sowie die dreistigkeit besaßen mit unverschämten Sprüchen mein Anliegen ins lächerliche zu ziehen. Weiterhin soll ich selbstverständlich die volle Monatssumme für ein zu 90% funktionunsfähiges Handy bezahlen, dass ich es aber dringend brauche könne man nicht ändern. Ich könnte platzen!! Weder htc noch 1&1 scheinen mir wirklich an der kundenzufriedenheit interessiert zu sein,.. habe Akte 2012 eine Mail geschickt mit Beschreibung dieser mega bescheuerten zustände, der chaotischen kundeninformierung, sowie des scheinbar mangelnden Interesses den Kunden schnell und effektiv zu helfen.. hoffe da passiert bald was, denn viel von der ach so deutlich geforderten Geduld Hab ich nun auch nicht mehr.. !!!
    Geändert von JamSam (17.09.2012 um 01:15 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  16. Hallo und willkommen erst einmal^^
    Mit einem Update ist das m.M.n nicht getan..1&1 MUSS es austauschen, bei meinem wurde es sofort ausgetauscht, ohne Murren, ein Versuch wäre es doch wert, oder?
    0
     

  17. Es gibt einen neuen Thread in den XDA Foren: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1888756 Wenn da genug mitmachen, können wir auf einen baldigen Patch hoffen!
    0
     

  18. 12.11.2012, 22:01
    #18
    Hallo, mal wieder ein Update:

    Mein Gerät geht heute zum zweiten Mal zur GV!

    Fehler:
    Home-Button-Bug
    Schiesst selbständig Screenshots
    Erkennt sim-karte nicht ...flugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten
    Softkeys blockieren nach längerem betätigen.


    Bin absolut enttäsucht von HTC und kanns leider nicht weiterempfehlen. War wohl das letzte Gerät dieser Firma.

    Immerhin soll das neue Update (bin in regem Kontakt mit HTC) nun endlich den Home-Button-Bug beseitigen.


    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xoom macht sich selbständig
    Von emr im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:35
  2. TP2 macht sich selbständig...???
    Von ölkanne im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:01
  3. Trackball macht sich selbständig
    Von s0me0ne im Forum HTC Hero
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:44
  4. Hilfe! Soundmenü macht sich selbständig!
    Von Slomo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:20
  5. M3000 macht sich selbständig
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s home button problem

htc one s touchscreen spinnthtc one s home buttonhtc one s probleme home buttonhtc one s home button problem fixhtc one s spinnthtc one s home tastehtc one s home button spinnthtc one s tasten problemhtc one s touchscreen problemshtc one s fehler home buttonhtc one s hometastehtc one s touch problemhtc one s home button bughtc one s homebuttonhtc one spinnthtc one s home taste spinnthtc one s bugshtc one home buttonhtc one s touch tasten problemhtc one s sensortasten problem

Stichworte