OneS verschluckt Fotos xD OneS verschluckt Fotos xD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 24.05.2012, 21:12
    #1
    Hi,
    vor Ca. einer Woche hatte ich die Gelegenheit 2 schöne Landschaftsfotos zu machen und als ich mir die Bilder später im Album anschauen wollte waren sie nicht da.

    Da dachte ich noch das es ein Einzelfall war oder sonst etwas aus selbstverschulden nicht funktioniert hat.

    Gerade eben spiele ich aber wieder mit der Kamera rum, mache ein Panoramafoto und als ich es mir anschaue fällt mir auf das er ein gemachtes Foto gar nicht mit ins Panorama eingefügt hat

    Somit ist es jetzt schon wiederholt vorgekommen das gemachte.Bilder einfach weg sind :'(

    Nachdem der Herr Ober HTC Meister bei der Vorstellung der One Reihe so auf der tollen Kamera rum geritten ist find ich es ganz schön blöd das man zwar relativ gute linsen und BSI Chips verbaut hat, aber bei der Software Fehler macht xD

    Hat sonst noch wer das Problem ?
    Oder Tipps wie ich das behebe ?


    LG

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  2. hmm, ic hhabe das Problem noch nicht gehabt....Du lädtst auch im Dropbox automatisch hoch?
    wenn dem so sein sollte, schau mal in deiner Dropbox nach^^
    0
     

  3. 25.05.2012, 01:07
    #3
    Hey jamsam,
    Nein ich lasse keine Bilder automatisch uploaden grad dropbox vertrau ich kein stück
    Brauch da also nicht gucken

    Lg

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Ja, stimmt schon...aber sind nicht alle nicht vertrauenswürdig?
    Ich hatte zumindest mal das Problem, dass eben bei Panoramabildern, tatsächlich erst in der Dropbox fündig geworden bin...aber auch nur deswgen, weil mein Speicher absolut voll war
    0
     

  5. 25.05.2012, 01:17
    #5
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon...aber sind nicht alle nicht vertrauenswürdig?
    Ich hatte zumindest mal das Problem, dass eben bei Panoramabildern, tatsächlich erst in der Dropbox fündig geworden bin...aber auch nur deswgen, weil mein Speicher absolut voll war
    Also Microsoft vertrau ich mehr, mit denen fahr ich jetzt schon länger als 10jahre ohne privacy probleme.google und dropbox gibts nicht mal so lange xD

    Edit: Gn8

    Edit2: wenn wp7 schöner wäre und es ansprechendere Geräte gäbe wäre ich wohl da xD icandy zieht halt xD
    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    Geändert von freeprivacy (25.05.2012 um 01:21 Uhr)
    0
     

  6. Ich bin seit Anfang bei der Dropbox.....Nacktbilder, kostenlos heruntergeladene Filme etc. werde ich bestimmt nicht durch den Äther jage
    0
     

  7. 25.05.2012, 01:22
    #7
    Ich sehe du weisst warum auto upload uncool ist

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. K9 verschluckt Nachrichten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:52
  2. HTC Touch HD verschluckt SMS
    Von pachi81 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 08:32
  3. Omnia Pro verschluckt Buchstaben
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:52
  4. Musikplayer in TouchFlo verschluckt die letzten Sekunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:53
  5. SMS: Erster Buchstabe wird "verschluckt"
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s bilder weg

htc one s fotos weg

htc one s alle bilder weg

htc one fotos weghtc one s kontaktbildhtc one s bilder verschwundenhtc one bilder weghtc one s kontaktbild facebookhtc one s alle fotos wegdropbox nacktfotoshtc one s bilder verschwindenhtc kontaktbilder nicht facebookwie kann ich meine gemachten fotos auf dem htc one s ansehenhtc one sautomatischer upload nacktfotohtc one bilder verschwindenbilder vom htc verschwundenhtc fotos automatisch bei facebookhtc one s alle bilder sind weghtc one s nach systemabsturz sind alle bilder wegbilder verschwinden htc one s

Stichworte