Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148
  1. 28.04.2014, 10:58
    #121
    Das ist das Zeichen wenn NFC eingeschaltet ist

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  2. 28.04.2014, 11:08
    #122
    Cool danke dir, so jetzt ist es deaktiviert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. ...das ist Zeichen für NFC, über Einstellungen deaktivieren.
    (NFC = Near field Comunication)

    So long
    Pombeer

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Ich finde die Buttons im Display jetzt im nachhinein sogar besser. Man muss jetzt wenn man das Smartphone mit einer Hand bedient mit dem Daumen nicht mehr ganz so krampfhaft nach unten ... Also man kommt jetzt bessser ran

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

    Hey Leute habe noch was geiles festgestellt ... HTC hat jetzt endlich MirrorLink integriert jetzt kann ich endlich mein Smartphone in meinem Autoradio Sony Xav601bt wieder spiegeln. Der Carmodus wird aktiviert im Autoradio dargestellt. Damit kann ich viele apps wie Google maps oder navigon oder andere apps die im querformat sind darstellen lassen genial das habe ich mir damals schon für das m7 gewünscht kam aber nie

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Boa die Telekom ist so bescheuert ..ich habe ja gerade zwei HTC One M8 zu Hause einmal ein silbernes von der Telekom und ein graues ohne branding. Das Telekom One hat jetzt endlich die Software 1.57.111.2 Version erhalten. So da dachte ich muss ja die extrem energiesparfunktion drin sein wie bei meinen grauen m8 .... Denkste nix drin. Ich weiß Schon warum ich mir lieber ungebrandete Geräte zulege

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  6. 28.04.2014, 19:01
    #126
    Ja das musste ich auch gerade feststellen. Aber es sieht so aus als ob die Telekom ein Update übersprungen hat. Der extreme Energiesparmodus war dich in 1.54 enthalten und wir haben jetzt schon 1.57 erhalten und in dem Update scheint der Modus nicht drin zu sein.
    1
     

  7. hat jemand auf die Schnelle einen Screenshot vom Energie Menü für mich wo die Option vorhanden ist? Schreibe dazu gerade eine News und würde das gern als Bild nehmen
    0
     

  8. Hab dir einen via FB Messenger geschickt, falls das der richtige ist.
    1
     

  9. So hier ein paar Bilder

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-1398838533437.jpg   Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-1398838552272.jpg   Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-1398838574896.jpg  
    1
     

  10. 10.05.2014, 18:45
    #130
    So ich habe mir noch das Sony z2 zugelegt und ein wenig getestet und muss sagen das HTC one ist viel smoother und wie ich finde auch blitzschneller als das Z2_In meine augen fühlt sich das M8 auch um welten besser an als das z2 das einzige positive am z2 ist die kamera sonst kann ich nix finden leider!Und ein überhizungsbroblem kenne ich vom m8 nicht!Also wen ich mich entscheiden müsste eines der beiden herzugeben würde ich das Z2 hergeben
    1
     

  11. Ich teste ebenfalls das Z2 gerade und muss in einigen Dingen widersprechen, im Grunde aber zustimmen. Auch ich werde sicher beim M8 bleiben.
    Es gibt aber einige Dinge neben Kamera und Display die beim Z2 definitiv besser sind. Alles in Allem würde ich das Paket vom M8 aber über das Z2 stellen. Schneller ist es definitiv nicht, da nehmen sie sich absolut nix.

    Softwareseitig hat HTC meines Erachtens mehr in Petto, auch wenn ich Sony den Email Client massiv neidig bin!
    Und dass ich bei HTC die "Bildverbesserung" nicht abschalten kann stinkt mich nach wie vor seit dem One X an.
    0
     

  12. 11.05.2014, 16:39
    #132
    Moin.

    Bin von Samsung Galaxy S4 das ich seit seiner Einführung hatte aufs One M8 umgestiegen, und bin bis jetzt begeistert, ein echt tolles Gerät, viel besser als das Samsung.

    Greetz.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    1
     

  13. Hi Apofis,
    freut uns natürlich sehr dass dir das Gerät gefällt
    Würdest du noch ausführen warum dir das M8 deutlich besser gefällt als das Samsung?
    Also kurz aufgezählt was für dich beim M8 den Vorteil ausmacht
    Verarbeitung? Features? Screen?
    0
     

  14. 11.05.2014, 19:54
    #134
    Vorallem die Verarbeitung, das schöne Gehäuse, und auch die Software des HTC M8 ist um einiges besser als beim Samsung, deshalb hatte ich auf dem Samsung meistens ein Custom Rom drauf 😊.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  15. 13.05.2014, 13:50
    #135
    So, nun zu meinen Eindrücken...

    Komme von der "Samsung" Welt, hatte Beruflich das S2, S3, S4 und Note 2 und 3 im Einsatz. Seit gestern darf ich nun ein HTC mein eigen nennen. Tja, was soll ich da schreiben ? Handling ist genial, wirklich toll. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Was mich stört sind so die Kleinigkeiten, was ich einfach von Samsung her gewohnt gewesen bin. Aber das wird schon.
    Eine oder zwei Frage(n) hätte ich an Euch: Bei Samsung gab es die Galerie, wo alle Bilder (inklusive die vom Google+) sichtbar sind. Nun heisst es Alben, kann ich dort nur die lokal gespeicherten Bilder sehen?

    Beim Sperrbildschirm (habe Exchange-Konten), dort muss ich erst mit dem Schloss den Screen freischalten und dann den Code eingeben. Also draufklopfen und dann den Code eingeben wäre sensationell... Gibt es vielleicht da eine Einstellung?
    --Nachtrag....Asche auf mein Haupt..habe es gefunden....unter Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre beim aufwachen umgehen......falls noch jemand sucht.....

    Ihr seht, das sind alles nicht wirkliche Probleme, das Telefon ist wirklich sehr gut, auch wenn........ich gebe es zu...dass das Note 3 doch noch eine andere Liga ist (nur schon die Grösse und Knox). Aber das ist dann schon mehr als Haarspalterei.....

    Danke für die Tipps und e schöne Tag...

    Grüsse aus der Innerschweiz
    Urs
    0
     

  16. 13.05.2014, 14:03
    #136
    Hallo Urs

    in Alben siehst nur lokal gespeicherten Bilder.
    Du kannst die Displaysperre unter Einstellungen/Sicherheit deaktivieren.

    Bitte in Zukunft für Fragen einen eigenen Thread erstellen, gehört nicht hier hinein.

    Viel Spass mit dem M8

    Gruss
    0
     

  17. Ich denke nicht, dass er dafür extra die Passwortsperre deaktivieren möchte. ^^

    Um sofort zur Eingabe der jeweiligen Sperre (Passwort, Muster, Pin, etc.) zu gelangen reicht ein Wisch von unten nach oben. Doppeltes Tippen soll das Gerät lediglich welche, der Wisch nach oben soll es entsperren.

    Getappat mit dem HTC One M8.
    0
     

  18. 13.05.2014, 18:22
    #138
    Danke für Eure Hilfe und Tipps....nun ist alles klar , etwas hatte ich noch vergessen zu schreiben: Der Sound ist absolut genial. Damit Musik zu hören, gute Kopfhörer vorausgesetzt, ist einfach unschlagbar.

    Gruss
    Urs
    0
     

  19. 13.05.2014, 18:51
    #139
    Ja der Sound ist wirklich gut, auch das DotView Cover ist eine schöne Spielerei, aber funktioniert nicht immer wie ich gemerkt hab, aber das ist nicht schlimm, sonst bin ich bis jetzt auch begeistert von dem M8.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  20. Habe das M8 am 8.4. von A1 bekommen, das Ding hat sich gleich S-Off und einiges an Gift reingezogen

    Hätte es nicht geglaubt, aber es läuft wirklich wesentlich flüssiger als das M7, obwohl das ja schon keinerlei Anlass zur Kritik gab.
    Lautsprecher sind tatsächlich nochmal eine Ecke besser.
    Akkulaufzeit... da hat htc echt nochmal einen Wurf gemacht, wo das M7 nach einem kompletten Tag bei ~ 30% war, bekomme ich das M8 bei gleicher Nutzung nicht mehr unter 50%

    LG, Helmut
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte