[Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. 24.01.2015, 15:28
    #101
    Keine genaue Eingaben, leider. "Soon" also "bald" hat jcase geschrieben.
    0
     

  2. Hallo ich hatte vor paar Tagen mein Gerät leider einschicken müssen da es komplett nicht mehr anging... Defekt war das Motherboard, ka an was es lag. Jedenfalls hatte ich vorher s-off mit Sunshine und da hatte ich den Bootloader (Firmware) mit der Verison 3.18 nun aber 3.19 ...ich vermute stark das es an dem liegt das man Sunshine momentan nicht nutzen kann. Weiß evtl. schon jemand was neues oder kann dies bestätigen ?

    Danke
    0
     

  3. 30.01.2015, 20:10
    #103
    Das mag sein, bin auch auf 3.19
    0
     

  4. 31.03.2015, 21:27
    #104
    SunShine 3.0 ist online

    http://theroot.ninja/download.html
    0
     

  5. 01.04.2015, 05:15
    #105
    Streng genommen schon 3.0.12
    Werden ich mal auf meinem Gerät am sehr langen Wochenende testen.

    Hab grade das Problem, dass das nicht will, weil ich Xposed drauf habe und noch nicht so recht weiß, wie ich das wieder rausgelötet bekomme.
    0
     

  6. hallo, kurze frage nur, dieses Sunshine, erledigt das nur das S-off oder auch den Rootvorgang ?

    denn ich brauche lediglich den s-off, gerootet ist es bereits
    0
     

  7. 15.07.2015, 00:54
    #107
    Hi,

    kurze Antwort. Ja, nur das S-OFF.
    0
     

  8. Hallo an euch...kleiner Tipp
    evtl den ersten Beitrag ändern, und darauf Hinweisen das Firewater OFF ist hab schon an mir gezweifelt weil ich immer wieder auf die Seite von Sunshine geleitet wurde loool
    1
     

  9. 12.04.2016, 09:52
    #109
    Danke Bonzai, habe nur den Thread von oben gelöst, Hinweis befindet sich jetzt im Threadtitel und im Beitrag.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Testberichte für das HTC One M8
    Von John im Forum HTC One M8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 13:51
  2. OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
    Von freeprivacy im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:52
  3. Suche Podcast App für HTC One V
    Von ryu2k8 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 15:33
  4. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14
  5. User Manual für HTC One S gesucht
    Von threeeleven im Forum HTC One S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 s-off

htc one m8 s off

s-off htc one m8

htc one m8 s-off anleitung

s off htc one m8

htc m8 s-off

htc one m8 soffhtc m8 s offone m8 s-offs off m8firewater s-offhtc one m8 root ohne htcdevweaksauce wurde beendethtc one s s offsetzenm8 s-offFirewater m8htc one m8 firewaterhtc m8 soffhtc one m8 root s offhtc one m8 root ohne pcs-off M8HTC One M8 Rootm8 soffhtc one m8 s-off setzenhtc m8 root anleitung

Stichworte