[Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Ich habe es heute mehrfach mit Firewater in Methode 1 probiert.
    Komme hier jedes mal bis zu öffnen der ersten Flasche, anschließend geht nach ca. 5s am Htc das Display aus und ca 2s später bekomme ich am Rechner die Meldung über den Misserfolg.
    Mache ich da etwas verkehrt?
    0
     

  2. Ich komme hier mit Firewater einfach nicht weiter, erhalte reproduzierbar den selben Fehler bei der ersten Flasche, siehe Schreenshot anbei.

    [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr)-screen.png

    Den CID Code habe ich auch geprüft, dieser beginnt mit 15010, also mit diesem sollte es laut dem Berichten hier im Thread ja funktionieren.
    Hat von euch jemand noch eine Idee?
    0
     

  3. Nope keine chance. Wie das Programm selber schon sagt, geht dieser Exploit hier nicht. Warum dein Gerät nicht der Norm entspricht bei der Nummerierung kann ich dir nicht sagen, nur dass firewater keine Option ist. Sunshine geht aber auf allen.
    1
     

  4. Danke,
    muss nur erst einmal umflashen da SunShine nicht auf dem ViperRom funktioniert.
    Werde es mal mit dem aktuellen ARHD 10.2 probieren.

    ---------- Hinzugefügt 13.08.2014 um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war 12.08.2014 um 20:16 ----------

    Zur Info, mit SunShine unter ARHD 10.2 ist S-OFF kein Problem gewesen!
    1
     

  5. Hallo,

    jetzt stehe ich mal auf dem Schlauch.
    ich habe jetzt ein 2. M8 mit TMOBILE Branding und Stock ROM

    bootloader ist unlocked
    twrp ist installiert
    fastboot befehle funktionieren

    Nun das Problem
    ADB funktioniert nicht

    Bei "adb devices" kommt zwar das HTC aber mit "offline"
    d.h. ich kann kein adb shell aufrufen

    Bei meinem anderem HTC funktioniert aber alles

    -> edit
    habe jetzt Viper geflashed
    nun funktioniert auch adb

    ---------- Hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

    ich noch mal

    woran kann das liegen, das ich bei einem Stock ROM nicht mit adb auf das HTC zugreifen kann ?

    bei "adb devices" wird es angezeigt aber mit offline

    Mit Viper funktioniert es, aber da geht kein sunshine S-OFF
    0
     

  6. 27.08.2014, 20:57
    #86
    Hatte das gleiche Problem, mit einer anderen adb.exe hat es dann funktioniert. Such gerade den Link dazu.

    Edit: Hier mal die adb.exe mit der es bei mir funktioniert hat. Einfach mit der bestehenden im adb-tools Ordner austauschen.

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/61102461/adb.exe
    1
     

  7. Hallo,

    ich habe es jetzt doch noch geschafft.
    ROM ARHD 10.2 und dann sunshine

    Jetzt habe ich hier auch S-OFF
    0
     

  8. Ich hatte auch das Glück, bei meinem M8 die "schlechte Nummer" zu haben.
    Aber mit ARHD und Sunshine liefs dann alles wie geschmiert.
    0
     

  9. 15.09.2014, 10:57
    #89
    Das Geld ist es Wert
    1
     

  10. habe ich mir auch gedacht. Und vielen Dank für Deine Mühen mit den ganzen Anleitungen.
    Hatte am Freitag ein gebrandetes OneM8 von Vodafone bekommen. Seit gestern ist es so, wie ich es gerne hätte. VenomOne drauf, S-Off, einfach klasse. Top.
    1
     

  11. 15.09.2014, 11:06
    #91
    Freut mich, dass ich helfen konnte.

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    1
     

  12. walkergeri Gast
    na toll, jetzt hab ich mich entschlossen meine firmware zu updaten und dann funktioniert firewater bei mir nicht... schade.
    0
     

  13. 26.10.2014, 12:22
    #93
    geht auch mit S-ON
    Sei erste die Anleitung zu testen
    http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8-ro...e-s-off-s.html
    1
     

  14. walkergeri Gast
    super, das schaue ich mir gleich an.
    0
     

  15. 24.01.2015, 13:30
    #95
    Moin Leute,

    ich wende mich in dunkelster Stunde an das allwissende Board *Heil Dir Borad*

    ich habe nun mehrfach versucht mein M8 zu S-Offen.
    Hab, denke ich, erfolgreich gerootet, jedenfalls läuft Superuser und z.B auch Titanium.
    S-Off nach der o.g. Methode 1-3 funktioniert bei mir nicht. Bei der Eingabe bekomme ich folgendes Bild:
    C:\Android\HTC One M8 Toolkit 2.0.2.1>cd adb

    C:\Android\HTC One M8 Toolkit 2.0.2.1\adb>adb reboot
    adb server is out of date. killing...
    * daemon started successfully *

    C:\Android\HTC One M8 Toolkit 2.0.2.1\adb>adb push firewater /data/local/tmp
    21 KB/s (670 bytes in 0.030s)

    C:\Android\HTC One M8 Toolkit 2.0.2.1\adb>adb shell
    shell@htc_m8:/ $ chmod 755 /data/local/tmp/firewater
    chmod 755 /data/local/tmp/firewater
    shell@htc_m8:/ $ su
    su
    root@htc_m8:/ # /data/local/tmp/firewater
    /data/local/tmp/firewater
    /data/local/tmp/firewater[2]: syntax error: '(' unexpected
    1|root@htc_m8:/ #
    komme also bis zum vorlezten Schritt und dann kommt immer /data/local/tmp/firewater[2]: syntax error: '(' unexpected
    Hat wer ne Idee woran das liegen kann bzw. was der Fehler ist.
    Achso hab ein Vodafonebranding aber firewater müsste ja trotzdem mindestens laden können. Würde gerne S-Off haben um die CID zu ändern und ein un-brnding durchzuführen.

    Besten Dank im Voraus

    Chris

    edit: hab gerade bei xda gelesen, das firewater "dead" ist. kann das damit zusammen hängen?
    hab auch sunshine getestet und da bekomme ich die meldung, das mein Gerät derzeit nicht unterstützt wird.
    0
     

  16. 24.01.2015, 13:50
    #96
    Yeap, Firewater ist Geschichte.
    Sunshine sollte funktionieren. Hast du nach http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8-ro...erer Anleitung probiert?
    0
     

  17. 24.01.2015, 14:12
    #97
    War mein erster Verusch.

    Läuft den test durch und sagt dann:

    "At this time, SunShine can not work on your phone, this is a known issue an we are working to adress it."

    Kann dann nur Exit drücken

    edit:
    kann es was bringen eine ältere firmware einzuspielen (vgl. http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8-ro...branding.html)?
    0
     

  18. 24.01.2015, 15:00
    #98
    Hmm, interessant. Poste mal ein Bild von deinem Bootloader. Ich frag mal den Entwickler.
    0
     

  19. 24.01.2015, 15:20
    #99
    Ok, gerade erfahren, dass nicht mehr alle Geräte mit SunShine kompatible sind. SunShine Team arbeitet zur Zeit an der dritten Version, nach deren Informationen sollte sie bald verfügbar sein.
    1
     

  20. 24.01.2015, 15:22
    #100
    Besten Dank im Voraus für die Mühen


    edit: zu spät. haben Die was zur Timline gesagt (ich weis ist immer schwer zu sagen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr)-img_3549.jpg  
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testberichte für das HTC One M8
    Von John im Forum HTC One M8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 13:51
  2. OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
    Von freeprivacy im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:52
  3. Suche Podcast App für HTC One V
    Von ryu2k8 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 15:33
  4. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14
  5. User Manual für HTC One S gesucht
    Von threeeleven im Forum HTC One S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 s-off

htc one m8 s off

s-off htc one m8

htc one m8 s-off anleitung

s off htc one m8

htc m8 s-off

htc one m8 soffhtc m8 s offone m8 s-offs off m8firewater s-offhtc one m8 root ohne htcdevweaksauce wurde beendethtc one s s offsetzenm8 s-offFirewater m8htc one m8 firewaterhtc m8 soffhtc one m8 root s offhtc one m8 root ohne pcs-off M8HTC One M8 Rootm8 soffhtc one m8 s-off setzenhtc m8 root anleitung

Stichworte